Recherche de Waypoint : 

Logs pour 170613080911 [WALDSÄUBERUNG] Nr. 2    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. août 2011 Oli1878 trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Diesen Cache bin ich von Bergheim aus mit dem Fahrrad angegangen.

Vor Ort haben die Koordinaten sehr gut gepasst und nach kurzer Suche hielt ich das Döschen in den Händen und konnte zufrieden nach einer kleinen Stärkung in der naheliegenden Brotzeithütte wieder nach Hause radeln.

Danke für den Cache, der auch im August mit kurzer Hose und ohne Machete machbar ist.

Viele Grüße,
Oli1878


Datum dieses Onlinelogs (27.04.2014)

trouvé 08. mars 2011 jlod trouvé la géocache

Wegen wild in der Gegen herumspringenden Gerät, dauert die Suche etwas länger, schließlich aber doch noch entdeckt.
Gruß Hans

trouvé 22. août 2010 andywarhol trouvé la géocache

Cache gleich entdeckt - nach Trash leider vergeblich 
gesucht (zugegebenermaßen wegen der vielen Mücken
nicht allzu lange).

TFTC andywarhol




[Retour à la géocache]