Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kloster St. Marien Stade    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 7x

OC-Team archiviert 06. April 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. September 2014 Creb hat den Geocache gefunden

auch ich konnte keinen Cache finden, aber die Gegend ist sehenswert

Bilder für diesen Logeintrag:
Starke WurzelnStarke Wurzeln

gefunden 28. Juli 2014 ropno hat den Geocache gefunden

Eine Dose konnte ich ebenso wenig finden wie meine Vorlogger. Auch mit Tala nicht, daher gibt´s auch von mir ein Fotolog.

Das ist ein schöner kleiner Wald, hier hätte ich ohne Geocachen wohl nie hergefunden. Danke dafür.

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog (Spoiler)

gefunden 21. April 2014, 14:58 Gruetti hat den Geocache gefunden

Leider kein Logbuch vor Ort gefunden. Aber trotzdem vielen Dank.

Hinweis 16. Februar 2013 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen Cache wird es nur noch hier geben, da GC.com nicht mehr den "alten Spirit" des Geocachings fortführt!

nicht gefunden 09. Oktober 2012 harmlessie hat den Geocache nicht gefunden

baum gefunden, kein problem. alle löcher in den wurzeln abgesucht, auch höhere möglichkeiten, sogar etwas hochgestiegen, kein cache zu finden. ist er evtll. von muggels entfernt worden?

gefunden 13. Juli 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt im Abstand von einigen Monaten hier zweimal nach intensiver Suche keine Dose, aber auch kein Kleingetier ausser Spinnen und Schnecken gefunden habe, nehme ich das Angebot per Foto zu loggen gerne an.
TFTC #947
Vroomfondel171

Hinweis 27. Mai 2012 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Da im Moment Kleintiere in der Umgebung des Caches ihre Nachkommen pflegen, bitte ich im Namen des Naturschutzes um ein Bild als "Logbucheintrag"!

Hinweis 01. Mai 2012 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal eine Kontrolle durchgeführt. 
Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

gefunden 06. August 2011 San Drachen hat den Geocache gefunden

Juchuu, wir haben es gefunden - unseren ersten Cache! Lachend

Mussten dann allerdings nochmal hin, da wir trotz Hinweis den Stift vergessen haben Stirnrunzelnd

Liebe Grüße,

San Drachen und Budgie

 

Ps: Der Zettel ist voll!!!

nicht gefunden 17. Juli 2011 micky&minnie hat den Geocache nicht gefunden

habe ihn leider nicht gefunden trotz hinweise, versuche es ein anderes mal wieder

gefunden 11. Juli 2011 Sternenbaer hat den Geocache gefunden

Klasse Cache...monumentales Versteck ;-)

Gerne nächstes Jahr mehr davon. Liebe Grüße.

gefunden 03. Juli 2011 NickNaseFx hat den Geocache gefunden

So genial! Liebe Grüße an Minutenmanager: es ist ein ganz tolles Cache! Und wieder war mein Sohni (8J.) schneller.

nicht gefunden 13. Juni 2011 Donar1985 hat den Geocache nicht gefunden

hab den ort gefunden sowie den platz von den tips konnte den cache aber leider nicht finden obwohl ich schon 2 mal da war.

gefunden 30. April 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Wieder ein sehr schöner Ort, den ich ohne Caching nicht gefunden hätte. TFTC

Hinweis 17. April 2011 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal nach dem Rechten geschaut! Alles soweit ok!

Hinweis 13. März 2011 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Haben heute "das Behältnis" gegen was Frisches ausgewechselt!

 

Weiterhin viel Spaß!

gefunden 02. Oktober 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach wie vor ein schönes Plätzchen!

gefunden 02. Oktober 2010 Drachenkiesel hat den Geocache gefunden

Nach wie vor ein nettes Plätzchen!

TEAM: GeoHunting

Hinweis 01. September 2010 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Habe nun erstmal einen Micro daraus gemacht und werde den Cache verstärkt beobachten.
Sollte sich der letzte Vorfall nicht wiederholen, legen meine Familie und ich gern wieder eine größere "Dose" an diese Stelle.

Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis 28. August 2010 Minutenmanager hat eine Bemerkung geschrieben

Tjo, das war's nun!

Nun kann ich verstehen, warum die Filmdosen so verbreitet sind. Unsere gebastelte Dose, die auch Tauschgegenstände enthielt, wurde erfolgreich gemuggelt!

Wobei hier die Vermutung nahe liegt, dass dies nicht durch unbeteiligte Dritte geschehen ist.

Sehe mich nun auch zu folgenden Schritten gezwungen:

- Cachebehälter auch "nur" noch Micro-Dose

- OC und GC-Premium only 

Werde das beobachten und ggf. nach geraumer Zeit wieder eine größere Dose auslegen.

Danke für Euer Verständnis! 

gefunden 22. August 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf Heimatbesuch in Drochtersen ein wenig in Stade aufgeräumt und auch diese Dose schnell gefunden. In dieser geschichtsträchtigen Ecke Stades war ich noch nicht bis dato.

DFDC
Klaus

gefunden 13. August 2010 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Naherholung...Nahcache!

TFTC

gefunden 03. August 2010 Julian1 hat den Geocache gefunden

Sehr Schnell Gefunden und Gelogt

gefunden 01. August 2010 Deichkieker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Nachtcache hier kurz noch einmal vorbei geschaut. Nettes Plätzchen dort  ;)

gefunden 01. August 2010 docstade hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 eigentlich wollte ich ja zu einer ganz anderen dose, aber als ich das publish las, änderte ich doch ganz spontan mein ziel!

das hat sich dann auch gelohnt, ich habe etwas über das kloster gelernt, das mir neben den anderen in der stadt gar nicht so im kopf war, dann habe ich ein schönes stück natur gesehen und last but not least, ftf.

die dose konnte sich trotz excellenter tarnung nur kurz vor mir verstecken - und siehe da, ein völlig leeres logbuch! danke fürs erzählen der geschichte und das herführen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2010 GeoJoJo hat den Geocache gefunden

Dachten, wir wären die Ersten. Naja, immerhin die 2ten.

01/08/10 - 16:43

 Danke! Super Cache.

[Zurück zum Geocache]