Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schaut auf unser Dörfchen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. November 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2CKCY) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2014 Ettat hat den Geocache gefunden

Nach der Kanaltour besuchte ich auch diesen schönen großen Cache und konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt Ettat
[Red]# 1608.
Gefunden um 11:15:00 Uhr.[/Red]

gefunden 29. September 2013 Hackebeil hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden

gefunden 16. Juni 2013, 19:52 andi201080 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Jungen durch den mini Wald gestampft

gefunden Empfohlen 15. Mai 2013, 11:25 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher von der "Kanalfahrt" führte mich hierher. Eine erfreulich große Dose in schönem Versteck. Die inliegende Ortsinfo von Jersleben habe ich gleich mal abfotografiert. Man kann von hier auf das Dörfchen schauen, doch man sieht nicht allzuviel, weil zu weit weg. Macht aber nix, Hauptsache der Cache ist O.K.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Dorfblick
ITRECKS
Fund um 11:25h
(Nixreinundnixraus)

gefunden 26. April 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour gefunden und geloggt.

gefunden 07. Juni 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Hier durften wir de n Außblick eine Weile lang genießen!

TFTC!!! und DANKE für den Außblick!

gefunden 24. April 2011 Christoph/-in hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden!abends mit taschenlampe:-) Gruß Christoph/-in

gefunden 04. Oktober 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Einhundert Meter bis zum Cache laufen - das sollte doch zu schaffen sein. Die sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Dose war dank des leuchtenden Deckels schnell zu finden. Wie immer hatte ich nichts zum Tauschen dabei. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 10. September 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour 'Rund um Jersleben' durfte natürlich auch der Blick auf's Dörfchen nicht fehlen. und was das für einer war! Dann hieß es aber wieder Konzentration und Dose gesucht. Die war dann auch schnell gefunden. Danke für's Zeigen der Aussicht!

Grüße
firlefranz

gefunden 20. August 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Ihr Cacher der Welt, ihr Dosensucher in Magdeburg, in Burg, in Wolmirstedt, in Colbitz! Schaut auf dieses Dorf und erkennt, daß ihr diesen Schatz und dieses Suche nicht aufgeben dürft und nicht abbrechen könnt! Es gibt nur eine Möglichkeit für uns alle: gemeinsam so lange zu suchen, bis dieser Cache gefunden, bis diese Suche endlich durch den Eintrag ins Logbuch, durch den Fund der der schönen großen Dose beendet ist.

(frei nach Ernst Reuter, schaut auf diese Stadt, kam mir irgendwie so in den Sinn als ich den Cachetitel las.)
Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 16. August 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1789 - 17.55 Uhr - 7/8

Mangels Fahrrad absolvierte ich den Weg zu Fuß und konnte die schöne große Box am Ziel schnell entdecken. Dann warf ich noch einen Blick auf "unser Dörfchen", bevor ich gemütlich zurück spazierte. [:D]

Danke an GCTJersleben
LG MayBe

gefunden 05. August 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Da ich heute ganz in der N&auml;he zu tun hatte habe ich diesen schnell mal mitgenommen. Beim zur&uuml;cklegen hab auch ich mit dem Cache-Teufel bekanntschaft gemacht. Ich konnte ihm die Dose aber auch wieder entrei&szlig;en.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

gefunden 01. August 2010 alf84 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingFTFLaughingLaughing

 

mein 1.FTFLaughing sehr schöne sache, wenn man der 1.bei einen

 neuen cache ist. der cache selber hat nen super versteck,

in einer sehr schönen gegend. ein vorbeifahren lohnt sich

aufjedenfall und das ganze lässt sich noch mit einen schönen

spaziergang verbinden. danke fürs verstecken sagt 

alf84

 

 

[Zurück zum Geocache]