Waypoint search: 

Log entries for Schaut auf unser Dörfchen    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 November 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2CKCY) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 03 May 2014 Ettat found the geocache

Nach der Kanaltour besuchte ich auch diesen schönen großen Cache und konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt Ettat
[Red]# 1608.
Gefunden um 11:15:00 Uhr.[/Red]

Found 29 September 2013 Hackebeil found the geocache

gesucht und gefunden

Found 16 June 2013, 19:52 andi201080 found the geocache

Zusammen mit meinem Jungen durch den mini Wald gestampft

Found Recommended 15 May 2013, 11:25 ITRECKS found the geocache

Ein kleiner Abstecher von der "Kanalfahrt" führte mich hierher. Eine erfreulich große Dose in schönem Versteck. Die inliegende Ortsinfo von Jersleben habe ich gleich mal abfotografiert. Man kann von hier auf das Dörfchen schauen, doch man sieht nicht allzuviel, weil zu weit weg. Macht aber nix, Hauptsache der Cache ist O.K.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Dorfblick
ITRECKS
Fund um 11:25h
(Nixreinundnixraus)

Found 26 April 2012 bastioncharlie found the geocache

Bei einer schönen Radtour gefunden und geloggt.

Found 07 June 2011 Phips Engelchen found the geocache

Hier durften wir de n Außblick eine Weile lang genießen!

TFTC!!! und DANKE für den Außblick!

Found 24 April 2011 Christoph/-in found the geocache

Wir haben ihn gefunden!abends mit taschenlampe:-) Gruß Christoph/-in

Found 04 October 2010 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Einhundert Meter bis zum Cache laufen - das sollte doch zu schaffen sein. Die sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Dose war dank des leuchtenden Deckels schnell zu finden. Wie immer hatte ich nichts zum Tauschen dabei. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 10 September 2010 firlefranz found the geocache

Auf meiner Tour 'Rund um Jersleben' durfte natürlich auch der Blick auf's Dörfchen nicht fehlen. und was das für einer war! Dann hieß es aber wieder Konzentration und Dose gesucht. Die war dann auch schnell gefunden. Danke für's Zeigen der Aussicht!

Grüße
firlefranz

Found 20 August 2010 sax76 found the geocache

Ihr Cacher der Welt, ihr Dosensucher in Magdeburg, in Burg, in Wolmirstedt, in Colbitz! Schaut auf dieses Dorf und erkennt, daß ihr diesen Schatz und dieses Suche nicht aufgeben dürft und nicht abbrechen könnt! Es gibt nur eine Möglichkeit für uns alle: gemeinsam so lange zu suchen, bis dieser Cache gefunden, bis diese Suche endlich durch den Eintrag ins Logbuch, durch den Fund der der schönen großen Dose beendet ist.

(frei nach Ernst Reuter, schaut auf diese Stadt, kam mir irgendwie so in den Sinn als ich den Cachetitel las.)
Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

Found 16 August 2010 MayBe found the geocache

#1789 - 17.55 Uhr - 7/8

Mangels Fahrrad absolvierte ich den Weg zu Fuß und konnte die schöne große Box am Ziel schnell entdecken. Dann warf ich noch einen Blick auf "unser Dörfchen", bevor ich gemütlich zurück spazierte. [:D]

Danke an GCTJersleben
LG MayBe

Found 05 August 2010 danielst found the geocache

Da ich heute ganz in der N&auml;he zu tun hatte habe ich diesen schnell mal mitgenommen. Beim zur&uuml;cklegen hab auch ich mit dem Cache-Teufel bekanntschaft gemacht. Ich konnte ihm die Dose aber auch wieder entrei&szlig;en.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

Found 01 August 2010 alf84 found the geocache

LaughingLaughingFTFLaughingLaughing

 

mein 1.FTFLaughing sehr schöne sache, wenn man der 1.bei einen

 neuen cache ist. der cache selber hat nen super versteck,

in einer sehr schönen gegend. ein vorbeifahren lohnt sich

aufjedenfall und das ganze lässt sich noch mit einen schönen

spaziergang verbinden. danke fürs verstecken sagt 

alf84

 

 

[Back to the geocache listing]