Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenweg 3 - Schloßberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2015 der trossino hat den Geocache gefunden

Mein 5. Cache

gefunden 28. Juni 2015, 01:27 Nufringer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zur Burg gewandert waren, suchten wir auch nach diesem Cache und konnten ihn ohne Probleme finden.

Danke fürs Verstecken, Nufringer

gefunden 26. Oktober 2014 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
ich habe ein langes Wochenende in Zavelstein verbracht und bei wunderbarem Herbstwetter eine Tour duch die Umgegend gemacht. Nach der Burgbesichtigeung auch noch diesen schönem Cache aufgesucht.
Viele Grüße Ralf-B

gefunden 03. März 2014, 15:15 blsteam hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Burg nebenbei noch den Cache gesucht und gefunden. Die Burg ist wirklich interessant zu erkunden. Am Cache war das GPS ungenau, aber dank des Spoilers schnell gefunden und noch ein anderes Cacherteam getroffen. Das Logbuch ist schon ganz voll und sollte ausgetauscht werden.

TFTC

gefunden 24. Juni 2012 bengel60 hat den Geocache gefunden

nicht sofort, aber doch recht schnell gefunden. Aber es stimmt, das GPS springt hier ganz ordentlich. Beim cache hat mein GPs behauptet ich wäre 40m entfernt.

gefunden 30. September 2011 pfanihel hat den Geocache gefunden

Unter Nr. (#3884) auch bei Geocaching.com geloggt !
Nachdem heute die Krokus Multi-Runde noch nicht geknackt war, sind wir noch einmal bei herrlichem Herbstwetter nach Zavelstein gestartet, um auch noch die Krokus - Nagoldtal-Kleinserie abzulaufen. So passte der Schloßberg natürlich auch sehr gut dazu. An der Burg hatten wir, nach der Besichtigung erst mal eine kleine Pause eingelegt. Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden 24. Juli 2011 BlackforestMarty hat den Geocache gefunden

 

Diesen während einer Wanderung mit dem Schwarzwaldverein nebenbei gefunden und geloggt.

Gruß
Martin
aka
BlackforestMarty

 

gefunden 12. Juni 2011 Skyline 3005 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2011 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher den ersten (3) der Felsenweg-Serie besucht.
Den wohl bekannten Ort lohnt es sich immer wieder zu bestaunen.


TFTC
Tecnorudi

gefunden 07. November 2010 majo77 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck.Hab ne Weile gebraucht bis ich es gefunden hatte, der vielen Mauerreste wegen.Wollte schon abbrechen und auf dem Rückweg doch gefunden.
Da das Wetter nicht so besonders war, bestand auch keine Muggelgefahr und so konnte ich mir Zeit lassen beim suchen:-)
Danke für´s zeigen.

[Zurück zum Geocache]