Waypoint-zoeken: 

Logs van Felsenweg 5 - Stubenfelsen    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. november 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. oktober 2016 Oehni heeft de cache niet gevonden

Heute haben wir die Wanderschuhe angezogen und sind auf dem Genießer-Pfad gelaufen. Von Anfang an hatten wir Sonne und angenehme Temperaturen. Die lange Runde ging auf abwechslungsreichen  Pfaden und Wegen über Hügel und Schluchten und war nie langweilig. Diese gelungene Kombination von Premiumwanderweg und Geocaching  können wir nur weiterempfehlen. 

Diese Dose konnten wir nicht finden. Ist die nach so langer Zeit überhaupt noch da?

Der Owner ist seit längerer Zeit nicht mehr aktiv auf diesem Portal.

Gevonden 25. augustus 2013 pfanihel heeft de cache gevonden

Auch unter Nr. (#6687) bei Geocaching.com geloggt und endlich nachgetragen !
Die Felsenwege #4 und #5 standen nun schon seit länger Zeit auf unserer "to do - liste". Heute war es dann so weit..
Schöne Aussicht von hier oben.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Gevonden 01. november 2011 Bursche heeft de cache gevonden

Den Felsweg hab ich schon seit Monaten auf der to-do-Liste, nun ergab sich endlich die Gelegenheit die Caches 2-5 zu suchen. Dabei sind wir allerdings jede Dose einzeln angefahren und haben so nur einen Teil des Felsenwegs erwandert. Alle 3 Dosen waren gut zu finden und die Locations sind wirklich sehenswert.

Bei der Vorbereitung war ich allerdings etwas verwirrt. Diese Dose ist wohl wegen eines Abstandsproblems nicht auf gc.com gelistet, der Cache am Falkenstein ist auf gc.com daher als Felsenweg 5 und hier als Felsenweg 6 gelistet (allerdings mit unterschiedlichen Koordinaten) zum Felsenweg6 findet sich zudem kein online-Log... Ich war mir daher nicht sicher, ob ich hier überhaupt eine Dose finden würde und ob das Papierlogbuch bereits einen Eintrag aufweisen würde. Vorort hat dann aber hier am Stubenfelsen alles gepasst und wir waren auch nicht die ersten, die sich hier eingetragen haben!

Felsenweg 1 und 6 werde ich auch noch irgendwann suchen und dann vieleicht die ganze Strecke ablaufen, allerdings bin ich gespannt, welche Koordinaten am Falkenstein wohl eher passen, die auf gc.com veröffentlichten oder die auf OC.

Danke für die Dosen!

Bursche

Gevonden 23. oktober 2011 krawallschnitzel heeft de cache gevonden

Hallo neumond, toll versteckter Cache. man muß ein wenig klettern.

hat Spaß gemacht

Blauer hase rein, Gürteltier raus.

Gruß, krawallschnitzel

Gevonden 09. november 2010 majo77 heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend den Aufstieg von Kentheim genommen und direkt belohnt worden:D
Schönes Versteck, danke für´s zeigen.
Out:Coin
In:Schlüsselanhänger

[Terug naar de cachebeschrijving]