Waypoint-zoeken: 

Logs van Talbach Eutingen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. april 2011 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Gefunden am 29.02.2001aber erst jetz auf OC eingetragen

Auch dieser kleine war schnell erledigt.
Logbuch war bei meinem Fund aber recht feucht.

TFTC
Tecnorudi

Gevonden 08. april 2011 Tomsle heeft de cache gevonden

Vor dem Rauschbart gefunden.

Gevonden 27. maart 2011 Katzenohr heeft de cache gevonden

Das hübscheste Fleckchen Erde ist das hier auch nicht gerade. Offenbar wird wenig Wert drauf gelegt, mit Tradis schöne Ecken der Umgebung zu zeigen. Schade eigentlich.

TFTC, Katzenohr - am Tiefpunkt Eutingens icon_smile_wink.gif mit Álfadrottning

Gevonden 05. maart 2011 The Cavies heeft de cache gevonden

D2, der wird also nicht... aber genau das tat er. Als das männliche Cavy dann seinen inneren Schweinehund überwunden hatte, kämpfte er sich gleich zum Cache vor und nutzte seine komplette Körpergröße aus, um keine nassen Füße zu bekommen. Hübsches Versteck!

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 18. december 2010 willi55 heeft de cache gevonden

Heute mit FiloF und unserem Joker eine kleine Runde gedreht und uns hier ein bissele nasse Füße geholt.

Gevonden 30. oktober 2010 m_n_a heeft de cache gevonden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Gevonden 11. september 2010 Cyberwaschdl heeft de cache gevonden

beim 2. anlauf sehr schnell gefunden, zum Glück war das Flusbett ohne wasser also konnte ich ihn ohne schäden holen, mein Kopf hab ich auch angeschlagen hatte aber zum Glück einen Helm auf, da tats dann garnicht weh. Danach noch 2 Cacher gesehen und uns ein bisschen unterhalten.
TFTC

Gevonden 04. augustus 2010 kudl heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit HomPomSi hier gewesen und die Birne angehauen.
So ists halt wenn man es eilig hat.
TFTC
#161

Gevonden 04. augustus 2010 DocFuchs heeft de cache gevonden

Spät in der Nacht noch gefunden. Fühlte mich unglaublich schnell. Leider listet Geocaching.com erst viel später als Opencaching.de. Daher nur zweiter geworden. Mist! Und extra alle Ängste überwunden und zur Geisterstunde noch raus aufs Feld.

 

Welt, wo bleibt Deine Gerechtigkeit. 

Gevonden 01. augustus 2010 Kultkultfamilie heeft de cache gevonden

Laughing Hihi! Wir freuen uns über unsern 1. Cache. Bitte verstecke noch welche.

Es grüßt die kultkultfamilie.

[Terug naar de cachebeschrijving]