Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick nach Eutingen    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. décembre 2013 Xsurfer789 a archivé la géocache

Adeee

trouvé 23. septembre 2012 maximilian43 trouvé la géocache

war unsere erste Station auf unserer Sonntags-cachingtour. Gleich gefunden alles super tftc

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 28.147' E 008° 44.840', déplacé vers 25 mètre

trouvé 19. février 2011 m_n_a trouvé la géocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trouvé 18. décembre 2010 willi55 trouvé la géocache

Heute mit FiloF und unserem Joker eine kleine Runde gedreht und dieses schöne Plätzchen besucht.

trouvé 10. août 2010 Cyberwaschdl trouvé la géocache

an einem schönen Sommerabend noch eine Cacheradtour gemacht und ihn dann auf dem Weg mitgenommen.
tftc

trouvé 08. août 2010 Kultkultfamilie trouvé la géocache

 

Hallo!

Ein schöner Blick auf Eutingen. Nur noch 3 Logeinträge möglich.

Gruß Kultkultfamilie

trouvé 04. août 2010 DocFuchs trouvé la géocache

Spät in der Nacht noch gefunden. Fühlte mich unglaublich schnell. Leider listet Geocaching.com erst viel später als Opencaching.de. Daher nur zweiter geworden. Mist! Und extra alle Ängste überwunden und zur Geisterstunde noch raus aufs Feld.

 

Welt, wo bleibt Deine Gerechtigkeit. 

trouvé 02. août 2010 kudl trouvé la géocache

Hurra  - selbst ich hab mal GOLD geschafft. Danke :)

TFTC

#160

  Coordonnées originales :  N 48° 28.137' E 008° 44.826'

[Retour à la géocache]