Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick nach Eutingen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 28. december 2013 Xsurfer789 has archived the cache

Adeee

Gevonden 23. september 2012 maximilian43 heeft de cache gevonden

war unsere erste Station auf unserer Sonntags-cachingtour. Gleich gefunden alles super tftc

  New coordinates:  N 48° 28.147' E 008° 44.840', moved by 25 meters

Gevonden 19. februari 2011 m_n_a heeft de cache gevonden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Gevonden 18. december 2010 willi55 heeft de cache gevonden

Heute mit FiloF und unserem Joker eine kleine Runde gedreht und dieses schöne Plätzchen besucht.

Gevonden 10. augustus 2010 Cyberwaschdl heeft de cache gevonden

an einem schönen Sommerabend noch eine Cacheradtour gemacht und ihn dann auf dem Weg mitgenommen.
tftc

Gevonden 08. augustus 2010 Kultkultfamilie heeft de cache gevonden

 

Hallo!

Ein schöner Blick auf Eutingen. Nur noch 3 Logeinträge möglich.

Gruß Kultkultfamilie

Gevonden 04. augustus 2010 DocFuchs heeft de cache gevonden

Spät in der Nacht noch gefunden. Fühlte mich unglaublich schnell. Leider listet Geocaching.com erst viel später als Opencaching.de. Daher nur zweiter geworden. Mist! Und extra alle Ängste überwunden und zur Geisterstunde noch raus aufs Feld.

 

Welt, wo bleibt Deine Gerechtigkeit. 

Gevonden 02. augustus 2010 kudl heeft de cache gevonden

Hurra  - selbst ich hab mal GOLD geschafft. Danke :)

TFTC

#160

  Original coordinates:  N 48° 28.137' E 008° 44.826'

[Terug naar de cachebeschrijving]