Ricerca waypoint: 

Log per Dorfbach Zähringen    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 21. luglio 2011 rotteckring ha scritto una nota

Nach der heutigen Bauplanveröffentlichung der Verlängerung
der Stadtbahn nach Gundelfingen werden die Bauarbeiten am
1. August beginnen und bis 2014 andauern.
Der Bach wird in diesem Abschnitt verlegt und die neue Güter-
Bahnbrücke gebaut und als Fertigstück 2013 an einem Wochen-
ende eingebaut.

Danke für die schönen Logs der unerschrockenen Tunnel- und
Röhrengänger

trovata 28. marzo 2011 fraggler ha trovato la geocache

Zusammen mit Frau Heumel in die "Unterwelt" reingestiegen! Nach ner Weile haben wir Koords gefunden, hmmmm, wo sind die anderen?, wieder paar Meter zurück und auch den Rest gefunden!

Am Final ein wenig rumgesucht, aber dann uns doch verewigt!!

Schöner kleiner Multi!!!


Danke

fraggler

trovata 28. marzo 2011 Heumel01 ha trovato la geocache

Heute Morgen gins für Mama Heumel mit Herrn Fraggler auf Tour.
Den Eingangshinweis haben wir nicht gefunden, dafür aber gewußt wo der Eingang ist.
Der erste Hinweis, den wir dann gefunden haben, war Ost. Hmmm...haben wir Nord übersehen, da war doch was...also nochmal zurück und richtig...Nord gefunden.
Weiter in Richtung Final.
Hier wollte sich die Dose am Anfang partout nicht zeigen, doch nach einer Weile war auch sie enttarnt.
TFTC

trovata 05. marzo 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Nach den FTFs noch in solch guter Laune, dass ich in einer Nacht- und Nebelaktion loszog, um den Dorfbach von Zähringen zu erkunden!
Welch' ein Erlebnis, das auch mit Gummistiefeln reichlich Spaß machte!
Vielen Dank für die nette (feuchte) Geschichte und Runde!

TFTC!
molchebaer (#942)

Nota 08. febbraio 2011 rotteckring ha scritto una nota

Heute Abend Cache Kontrolle durchgefürht.
Alles in Ordnung, die neue Saison kann beginnen.

trovata 20. agosto 2010 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Eine lange, lange Schlange....war heute auf dem Weg hier rein! Zusammen mit rastapanx, den Wiwocasis, ichnusa und dem (kleinen) Tannenzweig (das klingt echt gut icon_smile_big.gif) haben wir unsre kollektive U-Serie erfolgreich weitergeführt. Vielen Dank, das war wieder ein schönes Grubenfeeling, und selbst die Kleinste hat ihren anfänglichen Hemmungen überwunden und dann ihren Spass dran gehabt! Bis zum nächsten Mal!
ichwarsnicht

trovata 20. agosto 2010 rastapanx ha trovato la geocache

Nach einer Einladung von wiwocasi ging es heute Abend zusammen mit ichwarsnicht zur Dorfbachfete. Die Kleinsten im Team hatten die Koordinaten für den Eingang schnell gefunden und da ging es auch schon in die coooole Location. Tunnelpartys fand ich ja schon immer besonders spannend. Die Schatzkiste hätten wir beinahe verpasst, aber zum Glück hatte wenigstens Mr. wiwocasi das Listing gelesen
Die angegebene Ausrüstung konnten wir auch gut gebrauchen, zumindest fast alles. Den Notizzettel habe ich wieder unbenutzt nach Hause genommen. Für Papierschiffchen war leider keine Zeit mehr.
Fazit: Toller Cache, tolle Begleitung, besten Dank!
- rastapanx -

trovata Raccomandata 20. agosto 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Feuchtfröhlicher Feierabendspaziergang mit den Herren Rastapank, ichwarsnicht und einer Menge Cachernachwuchs. Die Startkoordinaten hat ca gefunden! Man sieht: Auch kleine Cacherinnen wissen, wie es geht!
Zum Glück konnte man sich im Tunnel nicht verirren!
Danke für dieses kleine Abenteuer und die Dose am Ende des Ganges (Kalauer!)
Und einen schönen Gruß an den Fahrradcacher, der uns am Eingang begegnet ist: Jetzt ist wirklich eine gute Zeit für diesen Cache!
TFTC, wiwocasi #1070

trovata 23. giugno 2010 Flopp ha trovato la geocache

Vielen Dank für den neuen OC-Cache. Ist zwar kein OC-only, aber immerhin... Hier mein GC-Log:

Ja, solche Caches liebe ich!

Kurz vorm Deutschland-Spiel war auf den Strassen sehr wenig los und so konnte ich unbeobachtet in den Untergrund absteigen.
Zwei Missgeschicke sind mir dabei passiert: (1) habe ich ein Wasserloch vor dem Eingang übersehen, so dass ich plötzlich einen halben Meter tief im Wasser stand. Zum Glück behielt ich das Gleichgewicht und konnte so ein unfreiwilliges Bad verhindern, und (2) fiel mir die Kamera aus der Tasche, als ich die Stirnlampe rausholen wollte. Die landete dann im Zähringer Dorfbach , aber gottseidank ist die Kameratasche schwimmfähig und wasserdicht, so dass ich mir einem Schreck davon kam ...
Die perfekte Wegführung leitete mich dann durch Röhren, antike Tunnel, vorbei an gefährlichen Cache-Wächtern, schnurstracks zum Finale, wo ich mich als Nummer zwei nach Olympcacher ins Logbuch eintragen konnte.

Rein: zwei Coins

Danke für den schönen Cache an diesem interessanten Ort. Ich bin gespannt, was da noch so an Untergrund-Caches folgen wird.

- Flopp

[Ritorna al listing della geocache]