Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Breslau Transit - Richtung Berlin    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Mai 2014 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 26. Januar 2014, 17:07 tsac hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Minuten gefunden und geloggt. Tftc

gefunden 26. Januar 2014, 17:01 vogelmaus hat den Geocache gefunden

Gefunden trotz kälte. Danke

gefunden 02. Januar 2014 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Berlin musste diese Cache noch eingesammelt werden. Gefunden war er recht schnell. Hübsches Versteck. Dankeschön.

gefunden 25. April 2013, 19:00 Andi1708 hat den Geocache gefunden

Echt gut versteckt

gefunden 21. April 2013 palk hat den Geocache gefunden

die vorloggs stimmten mich optimistisch, so dass ich hier heute auch mal anhieb und nach kurzer suche auch fündig werden konnte. :)

danke für den cache! :)

FBp. 14:13.

gefunden 07. April 2013 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 26. Januar 2013 URS59 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Eintrag wegen des Frostes nicht möglich, daher Fotolog.
TFTC

 

P.S. nachzusehen bei Geocaching.com GC2CMTZ

gefunden 11. August 2012 5nip3r hat den Geocache gefunden

Prima cache! At the beginning it was hard, but one thing was strange, and that was the path. Thanks 4 the cache!

gefunden 06. August 2012 Messermekki hat den Geocache gefunden

heute auf dem Heimweg recht schnell gefunden. Handwerklich schön gemachtes Versteck ohne den Ekelfaktor der an Rastplatzcachs doch oft vorkommt. - Vielen Dank für einen der hochwertigsten Autobahncachs, die ich bisher gefunden habe.

gefunden 31. Juli 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. TFTC

gefunden 18. Juni 2012 derVetschauer hat den Geocache gefunden

um 13:55 Uhr gefunden.

Wieder ein tolles Versteck!

Vielen Dank!

...und viele Grüße aus Vetschau.

gefunden 17. Juni 2012 fairy dust hat den Geocache gefunden

Habe beide Cachs gesucht  - aber nur diesen gefunden - ein gutes Versteck.  Danke von Fairy

gefunden 17. Juni 2012 Scorp hat den Geocache gefunden

Hi, wir haben den Cache nach kurzem Suchen gefunden. Tolles Versteck. Vielen Dank sagen Seven, Trin und Scorp. (14:20 Uhr)

gefunden 22. März 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Umweg gemacht und den Kleinen gesucht. Ich erwartet allerdings einen typischen Autobahncache und musste demzufolge etwas länger suchen als den auf der anderen Seite. Coole Idee und mal echt etwas anderes an der Autobahn, vielen Dank.

TFTC

gefunden 18. Dezember 2011 Unruh hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg hatten Golgafinch und ich den Transit in anderer Richtung absolviert, jetzt auf der Rückfahrt von einem schönen Ausflug in dieser Richtung. Es war nicht so einfach wie gedacht, dieses Schlingelchen zu finden. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, als ich einen möglichen Cacheversteck abfühlte, aber zum Glück waren keine Maden mehr da. Nur eine Dose... Gut gemachter Cache!!!
TFTC und Grüße von Muskratmarie
[18:08h]

gefunden 28. Mai 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

18:08
Auf dem Heimweg von Cottbus gemeinsam mit Muskratmarie hier halt gemacht. Was hat uns die Sucherei hier beschäftig! Und als dann MM endlich fündig wurde, wollte die Dose einfach ich Heim nicht verlassen. Erst die Drohung ihr Heim komplett zu vernichten und der Einsatz von Teilen MMs ECA brachten die Dose zum Vorschein.
TFTC

gefunden 26. April 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Schnell die Unterkunft in Klein Klessow bezogen und über so manchen kleinen Umweg einige Caches mitgenommen...
Der kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen, heute war hier auch nicht viel los, sodass wir ungestört loggen konnten... Die besonders lange Beschreibung im Listing hebt sich durchaus von den meisten "Ach, komm, mach doch mal Pause und nimm noch eine Statistikpunkt zum Frühstück mit..." - Caches ab...
Und: Tatsache, gaaanz was anderes als gegenüber... Schönes Versteck!
Vielen Dank für die kleine Unterbrechung unseres Kurztripps sagt das TeamFlashSTL, no trade

gefunden 20. September 2010 Radio1* hat den Geocache gefunden

Gut das ich mir zu Hause die Mühe gemacht hatte, einige Logs zu lesen. So hatte ich Equipment zur Bergung dabei und konnte zügig an den Logstreifen gelangen. Schöne Versteckidee!!!

[Zurück zum Geocache]