Waypoint search: 

Log entries for Breslau Transit - Richtung Berlin    Found 21x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 May 2014 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 26 January 2014, 17:07 tsac found the geocache

Nach ein paar Minuten gefunden und geloggt. Tftc

Found 26 January 2014, 17:01 vogelmaus found the geocache

Gefunden trotz kälte. Danke

Found 02 January 2014 Nessy_82 found the geocache

Auf dem Weg Richtung Berlin musste diese Cache noch eingesammelt werden. Gefunden war er recht schnell. Hübsches Versteck. Dankeschön.

Found 25 April 2013, 19:00 Andi1708 found the geocache

Echt gut versteckt

Found 21 April 2013 palk found the geocache

die vorloggs stimmten mich optimistisch, so dass ich hier heute auch mal anhieb und nach kurzer suche auch fündig werden konnte. :)

danke für den cache! :)

FBp. 14:13.

Found 07 April 2013 MogelSFL found the geocache

Gut gefunden. TFTC

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

Found 26 January 2013 URS59 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Eintrag wegen des Frostes nicht möglich, daher Fotolog.
TFTC

 

P.S. nachzusehen bei Geocaching.com GC2CMTZ

Found 11 August 2012 5nip3r found the geocache

Prima cache! At the beginning it was hard, but one thing was strange, and that was the path. Thanks 4 the cache!

Found 06 August 2012 Messermekki found the geocache

heute auf dem Heimweg recht schnell gefunden. Handwerklich schön gemachtes Versteck ohne den Ekelfaktor der an Rastplatzcachs doch oft vorkommt. - Vielen Dank für einen der hochwertigsten Autobahncachs, die ich bisher gefunden habe.

Found 31 July 2012 Black300880 found the geocache

gut gefunden. TFTC

Found 18 June 2012 derVetschauer found the geocache

um 13:55 Uhr gefunden.

Wieder ein tolles Versteck!

Vielen Dank!

...und viele Grüße aus Vetschau.

Found 17 June 2012 fairy dust found the geocache

Habe beide Cachs gesucht  - aber nur diesen gefunden - ein gutes Versteck.  Danke von Fairy

Found 17 June 2012 Scorp found the geocache

Hi, wir haben den Cache nach kurzem Suchen gefunden. Tolles Versteck. Vielen Dank sagen Seven, Trin und Scorp. (14:20 Uhr)

Found 22 March 2012 CastParo found the geocache

Heute einen kleinen Umweg gemacht und den Kleinen gesucht. Ich erwartet allerdings einen typischen Autobahncache und musste demzufolge etwas länger suchen als den auf der anderen Seite. Coole Idee und mal echt etwas anderes an der Autobahn, vielen Dank.

TFTC

Found 18 December 2011 Unruh found the geocache

Found 24 September 2011 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Unser erster auf der fahrt nachberlin. Huebsch gemacht. Tftc

Found 19 August 2011 A&H found the geocache

hier hatten wir zuerst wieder mal tomaten auf den augen.
für einen cacher sollte eigentlich auf den ersten blick klar sein was hier nicht stimmt.
danke sagen A&H ***

Found 28 May 2011 Muskratmarie found the geocache

Auf dem Hinweg hatten Golgafinch und ich den Transit in anderer Richtung absolviert, jetzt auf der Rückfahrt von einem schönen Ausflug in dieser Richtung. Es war nicht so einfach wie gedacht, dieses Schlingelchen zu finden. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, als ich einen möglichen Cacheversteck abfühlte, aber zum Glück waren keine Maden mehr da. Nur eine Dose... Gut gemachter Cache!!!
TFTC und Grüße von Muskratmarie
[18:08h]

Found 28 May 2011 Golgafinch found the geocache

18:08
Auf dem Heimweg von Cottbus gemeinsam mit Muskratmarie hier halt gemacht. Was hat uns die Sucherei hier beschäftig! Und als dann MM endlich fündig wurde, wollte die Dose einfach ich Heim nicht verlassen. Erst die Drohung ihr Heim komplett zu vernichten und der Einsatz von Teilen MMs ECA brachten die Dose zum Vorschein.
TFTC

Found 26 April 2011 TeamFlashSTL found the geocache

Schnell die Unterkunft in Klein Klessow bezogen und über so manchen kleinen Umweg einige Caches mitgenommen...
Der kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen, heute war hier auch nicht viel los, sodass wir ungestört loggen konnten... Die besonders lange Beschreibung im Listing hebt sich durchaus von den meisten "Ach, komm, mach doch mal Pause und nimm noch eine Statistikpunkt zum Frühstück mit..." - Caches ab...
Und: Tatsache, gaaanz was anderes als gegenüber... Schönes Versteck!
Vielen Dank für die kleine Unterbrechung unseres Kurztripps sagt das TeamFlashSTL, no trade

Found 20 September 2010 Radio1* found the geocache

Gut das ich mir zu Hause die Mühe gemacht hatte, einige Logs zu lesen. So hatte ich Equipment zur Bergung dabei und konnte zügig an den Logstreifen gelangen. Schöne Versteckidee!!!

[Back to the geocache listing]