Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erster Anleger Baven    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 19. septembre 2010 Zunderbacke a écrit une note

Bei einer Cachekontrolle mußte ich feststellen dass mein Hinweis diesen Cache bei Opencaching zu loggen nicht gefolgt wurde.

Das Logbuch wurde großzügig vollgekritzelt, teilweise wurden zwei Seiten pro Log für Name und Datum verwendet!

15 Einträge, davon wurde nur einer hier eingetragen!

Es fehlen ein paar Tauschobjekte, eingetauscht wurde aber nichts!

So macht das keine Freude!

Schade!

 

trouvé 07. août 2010 Heideberner trouvé la géocache

TausendeLaughing von Kanumuggles also ersmal eine Runde mit dem Hund laufen.
Als Alle auf der Örtze waren die Dose gut gefunden. Das zurücklegen gestaltete sich dann wieder sehr schwierig und hat einige Zeit in Anspruch genommen da die nächste Ladung Kanutouris ankam.

Danke für den Cache.
Der Heideberner

P.S. Das war mein erster OC-Cache und dann gleich ein Erstfund.

[Retour à la géocache]