Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Route 2 Nowhere    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. August 2010 brunnenvergifter70 hat den Geocache gefunden

Bronze

Heute Mittag auf einer Fahrrad runde als 3. gefunden.

TFTC

Brunnenvergifter70

gefunden 02. August 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Auch wir haben noch einen opencaching.de-Account. So hat es für uns zusammen mit Golden Boots noch für Team-Silber gereicht.

Die Lokation in meinen Heimatort war mir noch in bester Erinnerung. Lediglich die empfohlene Parkmöglichkeit schürt die Neugierde in der Nachbarschaft. Vielleicht sollte man sein Cache-Mobil etwas weiter entfernt parken und nicht gleich die Straße hinter der Brücke hochfahren, um nicht zu große Aufmerksamkeit zu erregen

TFTC
tschopper

gefunden 02. August 2010 mataste hat den Geocache gefunden

Laughing Opencaching war zu Beginn unserer Cacherzeit die Hauptseite unserer Cacheplanung. Irgendwann stellten wir dann fest, dass doch eine Vielzahl an Caches nur auf der "Mutterseite" geocaching gelistet waren und stiegen um. Der Account blieb aktiv und so erreichte uns heute die Nachricht der neuen Dose nur 4,1 km ! von unserer Haustür entfernt.... Auf dem Weg lag sie auch noch, da konnten wir nicht Nein sagenSealed.

Somit wurde die Dose schon früh gefunden und unser Weg zum Glück nicht nach "Nowhere", sondern ins Zielgebiet fortgesetzt .

Danke an den Owner fürs Verstecken des Caches an diesem "Lost Place"  2 Nowhere und natürlich würden wir uns auch über ein Listing bei geocaching freuen :O) - war opencaching vielleicht auch  nur wieder schneller *+ggg***?!?

Allerdings habe ich doch festgestellt, wie informativ und benutzerfreundlich die deutsche Seite hier doch ist ! Da kann sich geocaching noch ein Scheibchen abschneidenTongue out.  Ob wir doch wieder mal öfter hier vorbeischauen ....???

TftC MAtaste

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]