Recherche de Waypoint : 

Logs pour eulenwolli´s #5 - Fauler See    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 3x

Note 20. octobre 2012 eulenwolli a écrit une note

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!


Die gute Nachricht zuerst: Es gibt keine Dornen mehr. Die schlechte: Es gibt auch keine Natur mehr! Man hat dort alles Planiert. Aber ich konnte das Döslein noch retten, obwohl dicht daneben die Abdrücke der Planierraupen zu sehen waren. Vielen Dank für die Warnungen der Kollegen, die mich in den Logs darauf hingewiesen haben. Ich glaube, wenn ich nicht am Wochenende dort gewesen währe, hätte ich nichts mehr gefunden. Nun heißt es abzuwarten, was dort entstehen soll und ob dort noch ein Cache lohnt!

Viele Grüsse von eulenwolli und trotz der schlechten Nachrichten - Happy Caching !!

trouvé 15. octobre 2012 der-michel trouvé la géocache

Oh Gott - was habe ich hier für Gerüche befürchtet...
Zum Glück war aber die Luft rein - wahrscheinlich heißt der See nur so, weil er sich seit Jahren nicht vom Fleck bewegt hat... ;)

*************************
* 1376 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trouvé 02. octobre 2012 Dr.Eisenknecht trouvé la géocache

Schönes Fleckchen, danke schön.

trouvé 26. mai 2012 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit souli wurde heute Vormittag mal eine kleine Runde gedreht und auch dieser hier nun endlich mal besucht!
Schöner kleiner Spaziergang, der nur duch die Mücken ein bisschen nervig wurde... [;)]

Ein Danke von tarozwo

trouvé 22. janvier 2012 Frank Frank trouvé la géocache

(1473) Am Rande einer Wartungsrunde meiner Cache am Glockenturm und Olympiastadion war ich heute kein Fauler Frank und habe mich endlich mal auf den Weg gemacht, um hier mir noch unbekannte Welten zu erkunden. Neben einem Hundemuggel ist mir auf dem Weg am diesem kalten Sonntagvormittag niemand begegnet, und so konnte ich die Dose ungestört suchen und um 10:50 Uhr schnell finden. Zu dieser Jahreszeit kann dieser Ort seine Attraktivität zwar leider nur erahnen lassen, aber ich kann ja wiederkommen. Schönen Dank!

trouvé 07. avril 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Nachdem die enable Notification kam, war klar, dass der See sofort angesteuert werden muss.
Der stand einfach zu lange auf der To Do liste.
Mal sehen wieviele Löcher ich mir in die Jacke gerissen habe.
Die Dornen sind ja der Hammer. Aber besser Dornen, als Mücken +Dornen im Sommer.  ;-)
Tftc

Note 07. avril 2011 eulenwolli a écrit une note

Cache ersetzt - Die Eule sitzt wieder faul im Eulenhorst - ääh - Die Eule sitzt wieder am Faulen See :-))

 

Happy Caching an alle und viele Grüsse von eulenwolli !!

Note 21. février 2011 eulenwolli a écrit une note

Leider gemuggelt :-(((

trouvé Recommandé 30. juillet 2010 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem mir dieser Cache ja quasi vorab "durch die Blume" angekündigt wurde, musste ich ja nun auch mal hier vorbeischauen um das Ding zu suchen. Zuerst schaute ich dort nach, wo der Owner nach dem Verstecken dieses Caches zugegen war - Alles im Lot! - und dann ging es weiter durch den Dschungel bis zum finalen Erlebnisgebiet.

Als ich das letzte mal hier war, war die Vegetation weitgehend knöchelhoch, also nichts im Vergleich zu dem, was jetzt vor Ort abgeht. [b]Urwald pur![/b]

Und so kämpften wir uns durch Himbeeren, Brombeeren, Brennesseln und allerlei anderes brennendes, dorniges oder klebriges Gestrüpp, bis wir endlich nacvh einem Sprung von der Mauer am See standen. Herrlich, wenn hier alles so zugewachsen ist, dann ist dieser Ort noch schöner als sonst.

Die Suche selbst zog sich dann allerdings wegen temporärer Blindheit ziemlich in die Länge. Immer weiter dehnten wir den Suchradius aus, immer tiefer kämpfte ich mich trotz sommerlicher Kleidung ins Unterholz. Nichts. Verzweifelt zog ich das Telefon aus der Tasche und bimmelte bei einem der Vorfinder durch. Und dann kam es, wie so oft: Während das Telefon klingelte fiel mein Blick auf - die Dose! Verdammt, da hatte ich doch schon dreimal nachgesehen? Egal, jetzt war die Dose gefunden, schnell noch einen Kringel ins Logbuch und fort von hier, denn inzwischen hatte sich auch in Mückenkreisen herumgesprochen das da zwei leckere Gestalten im Wald herumlungern... [}:)]

trouvé 19. juillet 2010 Klotzi trouvé la géocache

Nachdem ich durch meinen Urlaub den FTF verpasst hatte, mußte ich nach dem Urlaub diesen sofort suchen gehen.
Charlie und ich machten uns also auf den Weg und durchforsteten wilde Dschungel bis wir an eine gefährliche Steilwand kamen. Wir kletterten todesmutig den senkrechten Fels herab, schlugen uns mit der Machete einen Weg bis unser GPS ertönte und? Da war er, der Schatz.

Auf dem Rückweg in die Zivilisation, trafen wir noch Ji.Pi auf seinem hohen Ross. Auch er besiegte die letzten Meter, und so ging es dann gemeinsam zurück.

TFTC Klotzi und Charlie.

trouvé 19. juillet 2010 Puschbär trouvé la géocache

14.45 Uhr
 :D  :D Team - STF  :D  :D
Heute mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) Hatte einfach nur den Tunnelblick und Traumhexe mußte mir zeigen, wie man solch einen "Kleinen" findet  ;) Trotzdem langte es zum 2ten PLatz  :D
Gruß Andreas

[Retour à la géocache]