Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wismarer Teichfrieden    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2016, 14:36 wienja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit .PoMA. , Dreli 1 ging es heute auf Dosensuche in Wismar und Umgebung. Nach kurzer Suche konnten wir fündig werden und dem Loggbucheintrag stand nichts mehr im Wege. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 16. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Mal was Einfaches zwischendurch, das wir beim Bummeln mit hoppel8 erledigten. DfdC! [:)]

gefunden 31. Juli 2016 Dan2109 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2016, 22:31 KSFMS hat den Geocache gefunden

Nach 600km Autofahrt gleich mal die Füße vertreten und als erstes nen Cache suchen (die Kiddies freuts).
Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen die 4 Hessen aus Frankfurt am Main

gefunden 25. Oktober 2015, 14:30 RaSiMeNe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour um Wismar konnte sich auch diese Dose nicht lange vor uns verstecken.TFTC.

gefunden 05. September 2015, 16:50 Dan2007 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort. Danke für den Cache.

gefunden 30. August 2015 maxpraller hat den Geocache gefunden

auch ein schöner Einstiegscache... war unser zweiter... gut zu finden auch für Kinder ;)

gefunden 23. Mai 2015 URS59 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und den Eisvogel beobachtet.

Danke für`s herführen.

gefunden 15. Mai 2015, 08:43 Joe Henker hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Zweitlog. Der Originale log ist auf geocaching.com zu finden.

gefunden 01. Mai 2014, 13:00 rowdyya52 hat den Geocache gefunden

Hallo, ist wirklich eine sehr schöne Ecke.Der Cache war einfach zu finden.

Die Dose ist leicht undicht, d.h. es stand etwas Wasser darin. Wir haben sie trockengewischt.

LG M+M

gefunden 14. Februar 2014 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

#1627
Found it with Cachebox!

Auf dem Weg zu unserem Wochenend-Kurz-Urlaub tauchte dieser Cache auf dem Radar der Cachebox auf und verlangte, noch schnell mitgenommen zu werden. Wir liessen uns nicht lange bitte, eine Pause war sowieso noch vorgesehen, warum dann nicht bei einer Dose am Wegesrand.

Die Zufahrt war ganz schön zerfahren, so dass wir das Cachemobil nahe der Strasse stehen liessen und uns zu Fuss dem Versteck näherten. Erst vor Ort und nach dem Bergen der Dose stellten wir fest, dass es mal ein Cache war, bei dem wir die Owner vor den Caches kennengelernt haben.

An dieser Stelle also ganz liebe Grüsse und die Hoffnung auf ein Wiedersehen in Barnin.

gefunden 26. Januar 2014 cg1971 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2013 meixlmux hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus dem schönen Wismar haben wir an diesem idyllischen Plätzchen vorbeigeschaut und uns ins Logbuch eingetragen. Auf dem benachbarten Flugplatz konnten wir noch einen alten Doppeldecker beim Landeanflug beobachten.

DFDC

gefunden 22. November 2012 photostyle73 hat den Geocache gefunden

Heute am 22.11.2012 als unseren ersten Cache gefunden. Suchdauer ca. 20 min, da wir auf der falschen Seite des teiches waren.

gefunden 21. Oktober 2012 Team Tele hat den Geocache gefunden

Um 14:40 Uhr war es geschafft, danke dafür. Im Herbst macht dieser Cache besonders viel Spaß.

gefunden 15. Oktober 2012 Marau hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Gutes Versteck.

gefunden 25. Juni 2012 SATHOPOS hat den Geocache gefunden

Gefunden! Sehr schöne Gegend.

gefunden 20. Mai 2012 boilekeule hat den Geocache gefunden

gefunden!!!  19.30 Uhr

gefunden 01. April 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Letztes mal, als wir hier waren, war das Wasserloch, welches uns vom Weg trennte einfach zu groß. Diesmal war es schon besser. So konnten wir die Dose ohne weitere Probleme erreichen.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, H, 12:40, car, 02]

gefunden 17. September 2011 JBL-Hwi hat den Geocache gefunden

gefunden.....

gefunden 10. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Ein idyllisches Plätzchen am Rande von wismar. TFTC Guiskard & Sabi

gefunden 05. August 2011 313thomas hat den Geocache gefunden

Heute als 2.Cache des Tages gefunden. Wusste nicht, daß es hier solche nette Gegenden und kleine Seen gibt.

Danke!

gefunden 12. Juli 2011 waldstepper hat den Geocache gefunden

Haben heute Wismar besucht und zum Abschluß den Kleinen gefunden. Lächelnd TFTC

gefunden 28. Juni 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

18.36 Uhr
Das ist für heute der definitiv letzte.
Ein schönes Fleckchen Natur mit einem Cache mit supergenauen Koordinaten und echt klassisch versteckt.
dfdc

gefunden 28. Juni 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

18.36 Uhr
Das ist für heute der definitiv letzte.
Ein schönes Fleckchen Natur mit einem Cache mit superggenauen Koordinaten und echt klassisch versteckt.
dfdc

gefunden 20. Januar 2011 LiRe hat den Geocache gefunden

Zun&#xE4;chst wollten wir den Weg nicht gehen,sehr weich, viel Wasser und au&#xDF;erdem noch kalter Wind von der Seeseite her. Aber wir haben es dennoch versucht, und wir waren erfolgreich. Die durchweichten und v&#xF6;llig verdreckten Schuhe sind wieder in Ordnung.<br/>TfTC

gefunden 11. September 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier halt gemacht und schnell geloggt.

gefunden 01. September 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

im Rahmen meines Ostseeurlaubes habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
Zum Glück habe ich im Zielbereich nicht auf mein GPS-Empfänger gehört, denn sonst wäre ich baden gegangen.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 06. August 2010 Poeli76 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Zudem haben wir gleich noch eine Teichrunde gedreht. Zur Sommerzeit das Mückenabwehrspray nicht vergessen.Laughing

gefunden 01. November 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Damals war mein GPS sehr ungenau wie ich heute weis so das ich damals ca 20 Meter off gesucht habe. Heute dann eine Punktlandung gemacht.

[Zurück zum Geocache]