Waypoint-zoeken: 

Logs van Wismarer Teichfrieden    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. juni 2017 zwergenkind has archived the cache

Nach vielen Jahren wandert die Dose nun ins Archiv.

Aufgrund von umfangreichen Baumpflegearbeiten ist das Versteck der Dose unbrauchbar geworden.

Danke an alle die den Cache gesucht haben. 

Liebe Grüße, Zwergenkind!

Gevonden 01. oktober 2016, 14:36 wienja heeft de cache gevonden

Zusammen mit .PoMA. , Dreli 1 ging es heute auf Dosensuche in Wismar und Umgebung. Nach kurzer Suche konnten wir fündig werden und dem Loggbucheintrag stand nichts mehr im Wege. Danke für diesen Cache sagt wienja.

Gevonden 03. september 2016, 14:25 Glubosch heeft de cache gevonden

#6687 Am 03.09.2016 um 14:25 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Auf dem Weg zu einem weiteren Cache aus der Wal-Matrix, kamen wir an diesem Tradi vorbei. Selbstverständlich machten wir natürlich noch einen kurzen Zwischenstop, um auch dieses Logbuch zu signieren. Es dauerte auch nicht lange und wir entdeckten die Dose in ihrem Versteck und schon ging unsere Tour weiter. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 16. augustus 2016 bloslo heeft de cache gevonden

Mal was Einfaches zwischendurch, das wir beim Bummeln mit hoppel8 erledigten. DfdC! [:)]

Gevonden 31. juli 2016 Dan2109 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. maart 2016, 22:31 KSFMS heeft de cache gevonden

Nach 600km Autofahrt gleich mal die Füße vertreten und als erstes nen Cache suchen (die Kiddies freuts).
Schnell und gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen die 4 Hessen aus Frankfurt am Main

Gevonden 25. oktober 2015, 14:30 RaSiMeNe heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrradtour um Wismar konnte sich auch diese Dose nicht lange vor uns verstecken.TFTC.

Gevonden 05. september 2015, 16:50 Dan2007 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort. Danke für den Cache.

Gevonden 30. augustus 2015 maxpraller heeft de cache gevonden

auch ein schöner Einstiegscache... war unser zweiter... gut zu finden auch für Kinder ;)

Gevonden 23. mei 2015 URS59 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und den Eisvogel beobachtet.

Danke für`s herführen.

Gevonden 15. mei 2015, 08:43 Joe Henker heeft de cache gevonden

Dies ist ein Zweitlog. Der Originale log ist auf geocaching.com zu finden.

Gevonden 01. mei 2014, 13:00 rowdyya52 heeft de cache gevonden

Hallo, ist wirklich eine sehr schöne Ecke.Der Cache war einfach zu finden.

Die Dose ist leicht undicht, d.h. es stand etwas Wasser darin. Wir haben sie trockengewischt.

LG M+M

Gevonden 14. februari 2014 Pegasus37 heeft de cache gevonden

#1627
Found it with Cachebox!

Auf dem Weg zu unserem Wochenend-Kurz-Urlaub tauchte dieser Cache auf dem Radar der Cachebox auf und verlangte, noch schnell mitgenommen zu werden. Wir liessen uns nicht lange bitte, eine Pause war sowieso noch vorgesehen, warum dann nicht bei einer Dose am Wegesrand.

Die Zufahrt war ganz schön zerfahren, so dass wir das Cachemobil nahe der Strasse stehen liessen und uns zu Fuss dem Versteck näherten. Erst vor Ort und nach dem Bergen der Dose stellten wir fest, dass es mal ein Cache war, bei dem wir die Owner vor den Caches kennengelernt haben.

An dieser Stelle also ganz liebe Grüsse und die Hoffnung auf ein Wiedersehen in Barnin.

Gevonden 26. januari 2014 cg1971 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. augustus 2013 meixlmux heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt aus dem schönen Wismar haben wir an diesem idyllischen Plätzchen vorbeigeschaut und uns ins Logbuch eingetragen. Auf dem benachbarten Flugplatz konnten wir noch einen alten Doppeldecker beim Landeanflug beobachten.

DFDC

Gevonden 22. november 2012 photostyle73 heeft de cache gevonden

Heute am 22.11.2012 als unseren ersten Cache gefunden. Suchdauer ca. 20 min, da wir auf der falschen Seite des teiches waren.

Gevonden 21. oktober 2012 Team Tele heeft de cache gevonden

Um 14:40 Uhr war es geschafft, danke dafür. Im Herbst macht dieser Cache besonders viel Spaß.

Gevonden 15. oktober 2012 Marau heeft de cache gevonden

Schöner Ort. Gutes Versteck.

Gevonden 25. juni 2012 SATHOPOS heeft de cache gevonden

Gefunden! Sehr schöne Gegend.

Gevonden 20. mei 2012 boilekeule heeft de cache gevonden

gefunden!!!  19.30 Uhr

Gevonden 01. april 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Letztes mal, als wir hier waren, war das Wasserloch, welches uns vom Weg trennte einfach zu groß. Diesmal war es schon besser. So konnten wir die Dose ohne weitere Probleme erreichen.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, H, 12:40, car, 02]

Gevonden 17. september 2011 JBL-Hwi heeft de cache gevonden

gefunden.....

Gevonden 10. augustus 2011 Guiskard & Sabi heeft de cache gevonden

Ein idyllisches Plätzchen am Rande von wismar. TFTC Guiskard & Sabi

Gevonden 05. augustus 2011 313thomas heeft de cache gevonden

Heute als 2.Cache des Tages gefunden. Wusste nicht, daß es hier solche nette Gegenden und kleine Seen gibt.

Danke!

Gevonden 12. juli 2011 waldstepper heeft de cache gevonden

Haben heute Wismar besucht und zum Abschluß den Kleinen gefunden. Lächelnd TFTC

Gevonden 28. juni 2011 westprignitz heeft de cache gevonden

18.36 Uhr
Das ist für heute der definitiv letzte.
Ein schönes Fleckchen Natur mit einem Cache mit supergenauen Koordinaten und echt klassisch versteckt.
dfdc

Gevonden 28. juni 2011 westprignitz heeft de cache gevonden

18.36 Uhr
Das ist für heute der definitiv letzte.
Ein schönes Fleckchen Natur mit einem Cache mit superggenauen Koordinaten und echt klassisch versteckt.
dfdc

Gevonden 20. januari 2011 LiRe heeft de cache gevonden

Zun&#xE4;chst wollten wir den Weg nicht gehen,sehr weich, viel Wasser und au&#xDF;erdem noch kalter Wind von der Seeseite her. Aber wir haben es dennoch versucht, und wir waren erfolgreich. Die durchweichten und v&#xF6;llig verdreckten Schuhe sind wieder in Ordnung.<br/>TfTC

Gevonden 11. september 2010 h1ghtower heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise hier halt gemacht und schnell geloggt.

Gevonden 01. september 2010 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

im Rahmen meines Ostseeurlaubes habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
Zum Glück habe ich im Zielbereich nicht auf mein GPS-Empfänger gehört, denn sonst wäre ich baden gegangen.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

Gevonden 06. augustus 2010 Poeli76 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt. Zudem haben wir gleich noch eine Teichrunde gedreht. Zur Sommerzeit das Mückenabwehrspray nicht vergessen.Laughing

Gevonden 01. november 2009 ovnn heeft de cache gevonden

Damals war mein GPS sehr ungenau wie ich heute weis so das ich damals ca 20 Meter off gesucht habe. Heute dann eine Punktlandung gemacht.

[Terug naar de cachebeschrijving]