Waypoint search: 

Log entries for Pfahljochbruecke    Found 19x Not found 3x Note 0x

Found 04 April 2018 Oehni found the geocache

Heute habe ich mir diese Brücke angeschaut und dabei auch den Kurzmulti. Die Zahlen konnten recht einfach von der Infotafel ermittelt werden. Mit dem Hinweis und genauen Koordinaten war die deckellose Dose schnell gefunden. 
Die Brücke selber scheint nicht mehr ganz so stabil zu sein.
Danke für den Cache und das Herlocken zu dieser Brücke.

Found 29 April 2017, 16:31 *Eichhörnle* found the geocache

Kurz vor dem CITO kamen wir noch hier her, um die Brücke zu besichtigen. Die Infos waren schnell ermittelt, aber am Final war erstmal nix zu finden. Mit einem Tipp im Gepäck ging es nachher wieder zurück zur Brücke. Der Deckel der Dose fehlte leider. Fast wäre uns deshalb das Logbuch abgestürzt.
Nach dem Eintrag haben wir die Dose wieder so verstaut, dass sie hoffentlich trocken bleibt und nicht abstürzt.

DanCACHEön UND Grüße vom
*Eichhörnle*

Found 11 October 2015, 18:00 2Gugl2Hupf found the geocache

An dem Schild zur Pfahljochbrücke sind wir schon mehrfach vorbeigefahren, heute nun sind wir abgebogen um diesen Kurz-Multi zu machen und um die Brücke zu inspizieren. So einsam war es hier übrigens gar nicht: wir mussten etwas warten, bis die Kanufahrer ihr Hab und Gut verstaut hatten. Dann hatten wir die Brücke aber für uns alleine. Alle Fragen konnten problemlos beantwortet werden und im Nu hatten wir brauchbare Koordinaten, mit denen wir dann auch fündig wurden! Danke für den Cache! Übrigens stand heute schon jemand vor uns im Logbuch! Ganz schön war los hier!

Found 07 September 2015, 16:00 Zisterl found the geocache

Wir haben echt lange gesucht, erst auf der falschen seit, dann Hinweis (?) entdeckt und ... Bingo!
Es war ein wunderschöner Spaziergang von Glatt zum Neckar, vielen Dank!

Found Recommended 13 June 2015, 12:00 marasmakary found the geocache

GEFUNDEN DANKE

Found 18 May 2014, 16:00 der muelli found the geocache

Gut versteckt, aber trotzdem gefunden

Leider fehlt der Deckel, hatten auch nix dabei

zum Ersetzen, haben ihn aber halbwegs 

regen- und absturzsicher zurückgeklemmt

;-)

Not found 23 December 2013, 10:30 Joioto did not find the geoacache

Haben leider den Schatz nicht heben können. Trotzdem Danke für den Cache, denn die Suche hat uns zu einem spannenden und schönen Ort geführt.

DFDC Joioto und Birte

PS.: Wir werden´s auf jeden Fall noch mal versuchen!

Found 09 September 2012 Occultator found the geocache

Nachlog: Obwohl es schon richtig Dunkel war konnte sich das Dösle nicht lang verstecken!

Wir wollten schon lange einmal hierher und haben es nun endlich einmal geschafft...

Vielen Dank an kudl für den netten Cache! Tolle Idee!

Grüßle Occultator

Found 04 August 2012, 21:00 Kugelbaxe found the geocache

Solche Caches lieben wir! Die auf etwas aufmerksam machen, was mensch sonst wohl nicht beachten würde. Vielen Dank dafür!

Not found 24 July 2012 TheDuckListener did not find the geoacache

Wir waren jetzt schon mehrmals da, aber er lässt sich nicht finden :(

Found Recommended 26 November 2011 Tecnorudi found the geocache

Sodele endlich auch mal diesen Mini Multi erledigt.
Hier doch eine ganze Weile gesucht bis ich das Dösle erspäht habe.
Ist nicht ganz einfach zu finden.
Die Brücke ist mir von dem Cache der zuvor hier lag noch gut bekannt.

TFTC
Tecnorudi

Found 18 April 2011 DocFuchs found the geocache

Kurz vor Weihnachten waren wir hier schon mal vor Ort. Die Sehnsucht nach Cachen war groß. Doch der Schnee lag unbeirrt und fast schon hüfthoch. Das Schneeflockenattribut wirkte verlockend und wir zogen los in Richtung Neckarhausen.
Seit 35 Jahren hier in der Gegend und schon unzählige Male hier vorbei gefahren. Die wunderbare Brücke blieb mir bisher aber immer verborgen. Auch in der Weihnachtszeit war von dem Bauwerk nicht viel zu erkennen. So war ich am Schluß auch nicht verwundert, keine Dose gefunden zu haben.

Heute waren wir nochmals vor Ort und das nett versteckte Döslein konnte sich nicht lange verbergen. Aber kein Wunder, dass wir es im Schnee nicht gefunden haben.

Netter Cache, sehr interessanter Platz.

Danke fürs Zeigen

Found 07 March 2011 Cyberwaschdl found the geocache

auf dem Heimweg von einer Cacherunde noch kurz angehalten und den Cache gehoben, nettes Versteck.

TFTC

Found 20 February 2011 Tomsle found the geocache

Bisher nur auf GC geloggt  - sehr schönes Versteck.

Found 05 October 2010 Araschnia Levana found the geocache

Da hatte ich wohl die Tomaten nicht von den Augen genommen.
Trotz supergenauer Koordinaten und klarer Deutung des Hints erst
im dritten Anlauf, aber dann dafür schnell gefunden.Dank an kudl und HomPomSi für die "Herausforderung"
Butterfliegengruesse
Araschnia Levana
TNLN

Found 16 August 2010 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 15 August 2010 Kultkultfamilie found the geocache

Hallo!

Super, dass Du diese Brücke aus dem Schattendasein holst. So erfährt man mal etwas über sein Zuhause + Umgebung.

Cache geborgen um 12:00 Uhr.

Gruß Kultkultfamilie

Found 15 August 2010 PaulBaumann found the geocache

12:56 Uhr, ziemlich genau eine Stunde nach der KultKultFamilie Smile. Fast hätten wir noch ein Treffen hinbekommen.

 

Schade überhaupt, wir haben auf ieser wunderschönen Brücke am Dienstag noch Mittagspause gemacht, beim Kanu fahren. Die mail mit dem neu versteckten Cache habe ich erst abends bekommen als wir zurück vom Paddeln waren. Sonst hätte es mal auf einen ersten Platz gereicht Cry.

 

Trotzdem natürlich TFTC.

Found 13 August 2010 Samson77 found the geocache

Danke fürs Verstecken! Hab etwas gebraucht bis ich es gefunden habe!
#40

Found 12 August 2010 Sunshinemaggie found the geocache

On second attempt together with e_guru...Bingo!! It always seems simple afterwards Wink First to Find!!!!

Very interesting bridge...hard to believe that some parts of it are that old...thanks for showing us and thank you for the cache..it was a tricky one!Cool

Sunshinemaggie 

Found 12 August 2010 e_guru found the geocache

Heute zusammen mit Sunshinemaggie sofort gefunden,war aber der zweite Anlauf. Wir waren aber am 10ten schon mal hier. FTF and TFTC

Not found 11 August 2010 Zefix did not find the geoacache

Heute dieses schöne Plätzle besucht und leider nix gefunden, wurde allerdings durch etliche Fischer gestört, die blöderweise nicht mehr abzogen, eventuell hatte ich aber auch Tomaten auf den Augen.

Seis drum, vielleicht beim nächsten Mal

TFTC Zefix

[Back to the geocache listing]