Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am kleinen Grenzbach    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 18. juillet 2016 fade2blade a archivé la géocache

weg

trouvé 13. avril 2016, 16:47 M.W.2812 trouvé la géocache

Den Kleinen am kleinen Grenzbach konnten wir schnell finden. Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

# 75

trouvé 11. mars 2016 Nicky BJ trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus der Kirchhellener Heide zusammen mit Heidi211 und &Gast lenkten wir das Cachemobil an den Straßenrand und ganz flux standen &Gast und ich im Logbuch.
Heidi hatte den Cache schon.
[;)]
TFTC sagt
Nicky

pas trouvé 20. septembre 2015 Hanfel 1 n'a pas trouvé le géoacache

Habe mich heute mit meinem Sohn auf die Suche gemacht. Außer Müll und Unkraut haber wir aber leider nichts gefunden.
Wir sind noch nicht so erfahren, haben aber sorgfältig gesucht. Ob der cache überhaupt noch da ist ?

trouvé 10. juillet 2015 Lummerland2011 trouvé la géocache

trouvé 06. mai 2015, 19:13 heinlein trouvé la géocache

trouvé 28. novembre 2014 brutus66 trouvé la géocache

Etwas laengere leitung gehabt.
Dankeschön

trouvé 28. novembre 2014, 12:47 brutus66 trouvé la géocache

Dankeschön 28. November 2014 12:47 1 Am kleinen Grenzbach

trouvé 21. septembre 2014 Lubbi1979 trouvé la géocache

Schnell fündig geworden... Danke

trouvé 05. août 2014 _HS_ trouvé la géocache

Auf dem Heimweg meinte meine Frau plötzlich, dass hier doch ein Cache in der Nähe sei. So haben wir kurz angehalten und das GPS eingeschaltet. Und tatsächlich konnten wir gar nicht weit entfernt an der Stadtgrenze den Cache auch finden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trouvé 16. mars 2014, 17:02 Slaver76 trouvé la géocache

Super gefunden. Immer wieder schön die Micros

disponible 18. janvier 2014 fade2blade a maintenu la géocache

Es kann erst einmal wieder weiter gehen ...

temporairement non disponible 24. juin 2013 fade2blade a désactivé la géocache

wahrscheinlich gemuggeld Überrascht

trouvé 05. mai 2013, 17:00 Bluedeep trouvé la géocache

Cache an einen sehr schönen Tag gefunden.

Gruß Michael

pas trouvé 16. septembre 2012 roteknete n'a pas trouvé le géoacache

Waren Heute, bei schönem Wetter, mit unserem Sohn in Schloß Beck.

Danach haben wir erfolglos versucht diesen Cache zu finden.

Ist uns leider nicht gelungen.

Werden es aber bei Gelegenheit sicher noch einmal versuchen.

trouvé 07. juillet 2012 Uetzguef trouvé la géocache

War grade aufm Weg nach Hause. Kurz angehalten und geloggt

 

Danke für die Dose....

trouvé 10. juin 2012 Mugen505 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und Muggelfrei geloggt.

TFTC

trouvé 20. novembre 2011 möweninsel trouvé la géocache

HIer wird mal nachgeloggt. Lang lang ist es her! 

Aber da wir im Sommer 2011 erst mit dem Cachen anfingen, erinnert man sich an die Dosen aus der Anfangszeit recht gut. 

Erstaunlich!

Hier der Log von damals unter gc:

Heute mal die Fence Line kontrolliert. Alles in Ordnung.  

Lieben Gruß und DfdC, sagt Team Möweninsel

trouvé 25. octobre 2011 Fabi01 trouvé la géocache

Auf der Radtour mit Team Lüdo heute mal in Gelsenkirchen unterwegs gewesen und dabei auch diesen Kleinen gefunden.icon_smile_tongue.gif

Fabi01 Sagt Danke für diesen schönen Schatz Gefunden und geloggt Am 25.10.11

trouvé 25. octobre 2011 Team Lüdo trouvé la géocache

Bei nicht ganz so schönem Wetter und leichten nieselregen heute mit Fabi01 trotzdem eine Fahradtour gemacht und diesenn schnell mitgenommen. DFDS
Team Lüdo 25.10.11 12:35

trouvé 11. septembre 2011 camel_f trouvé la géocache

#2590

Bei unserer heutigen zweiten Runde durch dieses dosenreiche Gebiet wurde uns , neben einer 100%-Quote, einiges geboten : KAUM Regen, verschiedene nette Tiere und Wichtel und diverse botanische Besonderheiten. Danke dafür.

TFTC

camel_f&B

trouvé 19. avril 2011 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer Reise durch den Ruhrpott fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB + AB + HB

trouvé 26. février 2011 Team-Hunter trouvé la géocache

Heute mit manu&joel eine grosse Runde gedreht.
Diesen Cache hier schnell gefunden und sicher loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

trouvé 09. novembre 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

 

  Coordonnées :  N 51° 36.443' E 006° 58.816'

trouvé 08. avril 2010 manowar trouvé la géocache

<p>OC Nachtrag:</p><p>Nach dem Movie Park die Gegend noch nach Caches abgesucht und auch hier f&uuml;ndig geworden</p><p>&nbsp;</p><p>danke f&uuml;rs Zeigen</p>

trouvé 15. mars 2010 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einem Termin in Dorsten einen kleinen Umweg gemacht, um die Dose zu loggen.

#397
Logtime: 17:33
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

trouvé 08. février 2010 Dingo01 trouvé la géocache

Wenn ich schon mal in der Gegend bin, kann ich diesen netten Cache doch nicht rechts liegen lassen, ratzfatz gefunden und gelogged. TFTC!
Dingo01

trouvé 07. février 2010 onkeleule trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 13. novembre 2009 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 30. octobre 2009 HeiDi211 trouvé la géocache

Eigentlich ein schneller Fund, nur die Koords wollten unbedingt woanders hin.
Auf dem Rückweg vom Cache traf ich noch auf Nilei, der dann auch ähnliche Abweichungen hatte.
TFTC.

trouvé 27. septembre 2009 Old Death trouvé la géocache

War an der Stelle doch viel mehr los, als ich erwartet hatte.
Zuerst einmal ein bisschen bequem gemacht und eine Horde Radmuggels abgewartet. Dann hielt so'n Typ auf 'nem Motorrad an, der mir helfen wollte, weil er dachte, mein Moped sieht so abgefuckt aus, dass ich sicher eine eine Panne hätte. (T., wenn du das liest: vielen Dank!) Wir kamen so nach und nach ins Gespräch. und er zeigte sich sehr interessiert an meinem Hobby und ich hab ihm gezeigt, wie eine so eher unspektakuläre Statistikdose aussieht. Wenig später stießen dann auch noch die Scheinheiligen zu uns, ebenfalls sehr nette Leute, mit denen man prima plauschen kann. Schönen Gruß auch an die, und danke für die Dose.

PS: Im Nachhinein auch Dank an palmenschatten für die Aufwertung des abgefuckten Mopeds zum Motorrad. Schade, dass du nicht neugieriger gezeigt hast...

[This entry was edited by Old Death on Friday, October 02, 2009 at 3:00:21 PM.]

[Retour à la géocache]