Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Felsenweg 6 - Falkenstein    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Die Dose wurde noch nie bei OC gefunden und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 48° 41.805' E 008° 43.868', verlegt um 101 Meter

nicht gefunden 03. Juni 2012 Bursche hat den Geocache nicht gefunden

Diese Dose hatte ich schon einige Zeit auf dem Schirm, allerdings war ich mir nicht sicher, ob hier tatsächlich 2 Dosen liegen, eine auf OC gelistet und eine auf gc.com. Nun hat der Owner, dem OC-Team bestätigt, dass hier 2 Dosen an unterschiedlichen Koordinaten liegen sollen. Die G$-Dose war am Samstag schnell gefunden, die Koords passten und das Spoilerbild führte zu einem schnellen Fund. Die Koords der OC Dose zeigten aber in den Hang unterhalb des Hochsitzes und von oben war kein Herankommen. Heute bin ich daher von unten in den Hang eingestiegen und habe mich zu den bei OC veröffentlichten Koordinaten vorgekämpft. Gefunden hab ich trotz intensiver Suche nichts. Die Spoilerbilder zeigen das Versteck der G$-Dose und sollte es tatsächlich eine eigene Dose für OC geben, dann sind sie wenig hilfreich. Ich glaube aber nicht mer daran, dass hier 2 Dosen liegen, was der Owner aber mit den unterschiedlichen Koordinaten auf OC und G$ bezweckt, verstehe ich auch nicht

 

Gruß

Bursche

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 41.805' E 008° 43.951'

[Zurück zum Geocache]