Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruh dich aus!    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 21. Oktober 2015 Xsurfer789 hat den Geocache archiviert

gefunden 15. Mai 2015 Occultator hat den Geocache gefunden

Nach dem Vatertags-Absacker GC5RNM1 musste natürlich noch das Dösle gehoben werden.
Bald war es dann auch gefunden und so konnten sich Valhallbert und ich im Büchle verewigen.

Danke fürs Dösle sagt Occultator

gefunden 28. August 2014, 17:00 marasmakary hat den Geocache gefunden

gefundenCool

gefunden 09. April 2014, 20:30 ErAy hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist mein erster Cache.. Bin total glücklich darüber.. War gut findbar.. Dankeschön :)

gefunden 02. März 2014, 17:30 IK63 hat den Geocache gefunden

Mann lernt doch immer wieder neue Ecken kennen. Cool

TFTC


gefunden 27. Oktober 2013, 16:38 Blitzfinder1.9 hat den Geocache gefunden

Schön schnell bei  sehr schlechtem  Wetter Unterschlupf gefunden .

TFTC Blitzfinder1 .9 

gefunden 23. September 2012 maximilian43 hat den Geocache gefunden

Beim vorbeifahren gelogt. alles super tftc

  Neue Koordinaten:  N 48° 28.837' E 008° 42.587', verlegt um 33 Meter

nicht gefunden 24. Juli 2012 TheDuckListener hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die gesamte Hütte innen und außen abgesucht, aber nichts gefunden

gefunden 27. März 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt kurz eingebremst und eine kleine "ruhe"-Pause eingelegt. Cache war schnell gefunden.

TFTC, Katzenohr - unterwegs zur Mathe-Runde mit Álfadrottning

gefunden 12. Februar 2011 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 18. Oktober 2010 Cyberwaschdl hat den Geocache gefunden

beim 3. Versuch endlich gefunden, beim ersten mal hab ich ihn einfach nicht gefunden, dann einen Tipp eines Cachers gekriegt, dann wieder hin aber wieder nicht gefunden, weil es ja ein neues Versteck ist. Aber dannn beim 3. mal ziemlich schnell gefunden.
TFTC

gefunden 24. August 2010 kudl hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch zusammen mit HomPomSi nach "The Rock" noch gefunden.
Beim ersten mal waren wir wohl blind ...
TFTC
#202

gefunden 11. August 2010 Kultkultfamilie hat den Geocache gefunden

Hi!

Nach 2 Tips endlich den Cache gefunden.

 

Gruß Kultkultfamilie

nicht gefunden 08. August 2010 Kultkultfamilie hat den Geocache nicht gefunden

Hi   Frown!

 

Sind echt traurig. Haben alles möglliche abgesucht. Ramires war auch da. Auch nichts gefunden.

Gruß Kultkultfamilie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

So jetzetle, im dritten Anlauf endlich das erste Gold nach zwei Mal Silber in dieser Nacht.Foot in mouth 

Yeah {$lang_emotions_tongue-out}

  Die Fledermaus an der Decke, liess sich durch meine Suche nicht merklich aus der Ruhe bringen. Bitte dieses Tier nicht mit einem originellen Cacheversteck verwechseln.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 28.841' E 008° 42.560'

[Zurück zum Geocache]