Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruh dich aus!    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 21. octobre 2015 Xsurfer789 a archivé la géocache

trouvé 15. mai 2015 Occultator trouvé la géocache

Nach dem Vatertags-Absacker GC5RNM1 musste natürlich noch das Dösle gehoben werden.
Bald war es dann auch gefunden und so konnten sich Valhallbert und ich im Büchle verewigen.

Danke fürs Dösle sagt Occultator

trouvé 28. août 2014, 17:00 marasmakary trouvé la géocache

gefundenCool

trouvé 09. avril 2014, 20:30 ErAy trouvé la géocache

Dieser Cache ist mein erster Cache.. Bin total glücklich darüber.. War gut findbar.. Dankeschön :)

trouvé 02. mars 2014, 17:30 IK63 trouvé la géocache

Mann lernt doch immer wieder neue Ecken kennen. Cool

TFTC


trouvé 27. octobre 2013, 16:38 Blitzfinder1.9 trouvé la géocache

Schön schnell bei  sehr schlechtem  Wetter Unterschlupf gefunden .

TFTC Blitzfinder1 .9 

trouvé 23. septembre 2012 maximilian43 trouvé la géocache

Beim vorbeifahren gelogt. alles super tftc

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 28.837' E 008° 42.587', déplacé vers 33 mètre

pas trouvé 24. juillet 2012 TheDuckListener n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben die gesamte Hütte innen und außen abgesucht, aber nichts gefunden

trouvé 27. mars 2011 Katzenohr trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt kurz eingebremst und eine kleine "ruhe"-Pause eingelegt. Cache war schnell gefunden.

TFTC, Katzenohr - unterwegs zur Mathe-Runde mit Álfadrottning

trouvé 12. février 2011 m_n_a trouvé la géocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trouvé 18. octobre 2010 Cyberwaschdl trouvé la géocache

beim 3. Versuch endlich gefunden, beim ersten mal hab ich ihn einfach nicht gefunden, dann einen Tipp eines Cachers gekriegt, dann wieder hin aber wieder nicht gefunden, weil es ja ein neues Versteck ist. Aber dannn beim 3. mal ziemlich schnell gefunden.
TFTC

trouvé 24. août 2010 kudl trouvé la géocache

Im 2. Versuch zusammen mit HomPomSi nach "The Rock" noch gefunden.
Beim ersten mal waren wir wohl blind ...
TFTC
#202

trouvé 11. août 2010 Kultkultfamilie trouvé la géocache

Hi!

Nach 2 Tips endlich den Cache gefunden.

 

Gruß Kultkultfamilie

pas trouvé 08. août 2010 Kultkultfamilie n'a pas trouvé le géoacache

Hi   Frown!

 

Sind echt traurig. Haben alles möglliche abgesucht. Ramires war auch da. Auch nichts gefunden.

Gruß Kultkultfamilie

trouvé 04. août 2010 DocFuchs trouvé la géocache

So jetzetle, im dritten Anlauf endlich das erste Gold nach zwei Mal Silber in dieser Nacht.Foot in mouth 

Yeah {$lang_emotions_tongue-out}

  Die Fledermaus an der Decke, liess sich durch meine Suche nicht merklich aus der Ruhe bringen. Bitte dieses Tier nicht mit einem originellen Cacheversteck verwechseln.

  Coordonnées originales :  N 48° 28.841' E 008° 42.560'

[Retour à la géocache]