Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spaziergang durch Aufkirchen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Juli 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Hier habe ich statt eines Spaziergangs, eine kleine Spazierfahrt unternommen und so die Dose auch recht schnell finden können.

DFDC
Klaus

gefunden 05. Juli 2011 DaMo+Leni hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon ich müsste mich zum Cache durch das Gestrüpp kämpfen aber das war dann Gott sei Dank doch nicht so
Danke für die kleine Runde
DFDC

gefunden 12. Dezember 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 15. November 2010 Fannal hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Ausflug! Da i eh oft in dem Gai bin schön zu wissen das da auch ein cache liegt.

TFTC Fannal

gefunden 23. Oktober 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einigermaßen brauchbaren Wetter im Rahmen einer Radtour absolviert. Alle Stationen schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 26. September 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die schöne Runde bei herbstlichen Wetter gemacht. Zwischen durch ein Dejavue gehabt und am Ende ist es batzig geworden.
Alles gute gefunden und auch die Dose.

Danke

ingo_3

gefunden 04. September 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Genaue Koordinaten und halt, moment mal, diese Bank an dem Baum, die haben wir doch schon mal untersucht. Ja, hier waren wir schon mal. Aber der nahegelegene Rätselcache hatte seine Dose in diesem Areal leider an eine Maus verloren. Umso schöner, dass wir noch einmal herkamen (den Rätselcache machten wir am Donnerstag).

15.30 Uhr - NT - TFTC

gefunden 02. September 2010 Tante_Frida hat den Geocache gefunden

Mit Bagmairs undTeam und Forscherix die schöne Runde gelaufen. Es war einer der seltenen Schönen Tage dieses Jahres.

TFTC Tante Frida

gefunden 15. August 2010 suedwanderer hat den Geocache gefunden

Den Cache vom Lieblingsschwager gefunden. In - Memory. Out - Schlafbrille. (Jetzt hat die Mutti auch eine!Smile ) Danke sagen die Suedwanderer!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. August 2010 Wolpertinger_2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die letzte Aufgabe etwas abgeändert, da man den Cache abkürzen hätte können. Jetzt muss man die ganze Runde laufen Wink

 

Danke an Da Mooser für den Hinweis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2010 schwan74 hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile ERSTER SmileSmileSmile

Zusammen mit D&TR um 17:55 Uhr gesucht, gefunden und geloggt. 

Danke für die nette, kleine Runde durch Aufkirchen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]