Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spaziergang durch Aufkirchen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. julio 2011 pauliklaus ha encontrado el geocache

Hier habe ich statt eines Spaziergangs, eine kleine Spazierfahrt unternommen und so die Dose auch recht schnell finden können.

DFDC
Klaus

encuentran 05. julio 2011 DaMo+Leni ha encontrado el geocache

Ich dachte schon ich müsste mich zum Cache durch das Gestrüpp kämpfen aber das war dann Gott sei Dank doch nicht so
Danke für die kleine Runde
DFDC

encuentran 12. diciembre 2010 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 15. noviembre 2010 Fannal ha encontrado el geocache

Netter kleiner Ausflug! Da i eh oft in dem Gai bin schön zu wissen das da auch ein cache liegt.

TFTC Fannal

encuentran 23. octubre 2010 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei einigermaßen brauchbaren Wetter im Rahmen einer Radtour absolviert. Alle Stationen schnell gefunden.
Gruß Hans

encuentran 26. septiembre 2010 ingo_3 ha encontrado el geocache

Die schöne Runde bei herbstlichen Wetter gemacht. Zwischen durch ein Dejavue gehabt und am Ende ist es batzig geworden.
Alles gute gefunden und auch die Dose.

Danke

ingo_3

encuentran 04. septiembre 2010 wuffy ha encontrado el geocache

Genaue Koordinaten und halt, moment mal, diese Bank an dem Baum, die haben wir doch schon mal untersucht. Ja, hier waren wir schon mal. Aber der nahegelegene Rätselcache hatte seine Dose in diesem Areal leider an eine Maus verloren. Umso schöner, dass wir noch einmal herkamen (den Rätselcache machten wir am Donnerstag).

15.30 Uhr - NT - TFTC

encuentran 02. septiembre 2010 Tante_Frida ha encontrado el geocache

Mit Bagmairs undTeam und Forscherix die schöne Runde gelaufen. Es war einer der seltenen Schönen Tage dieses Jahres.

TFTC Tante Frida

encuentran 15. agosto 2010 suedwanderer ha encontrado el geocache

Den Cache vom Lieblingsschwager gefunden. In - Memory. Out - Schlafbrille. (Jetzt hat die Mutti auch eine!Smile ) Danke sagen die Suedwanderer!

Nota 07. agosto 2010 Wolpertinger_2000 han escrito una nota

Ich habe die letzte Aufgabe etwas abgeändert, da man den Cache abkürzen hätte können. Jetzt muss man die ganze Runde laufen Wink

 

Danke an Da Mooser für den Hinweis

encuentran 03. agosto 2010 schwan74 ha encontrado el geocache

SmileSmileSmile ERSTER SmileSmileSmile

Zusammen mit D&TR um 17:55 Uhr gesucht, gefunden und geloggt. 

Danke für die nette, kleine Runde durch Aufkirchen.

[Volver a la lista de geocache]