Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 04. Dezember 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 05. August 2012 Texelaner hat eine Bemerkung geschrieben

Dadurch, dass ich im Urlaub bin kann ich leider den Cache nicht ersetzen. Wenn ich wieder da bin werde ich ihn wieder zum finden bereit machen, bis dahin müsst ihr euch noch leider gedulden.

Texelaner

Hinweis 23. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2011 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Netter Cache!

gefunden 14. November 2011 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Mußte heute ein wenig Zeit überbrücken. Das ging natürlich am besten mit cachen. Den Cache habe ich gut und schnell gefunden.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 26. August 2011 Hawk43A hat den Geocache gefunden

Nach den 4 oder 5 anlauf gefunden. Dummerweise war der Cache verbuddelt. Tippe mal auf Muggelkinder die uns einen Streich spielen wollten.

DfdC

Hawk43A

Hinweis 17. August 2011 Texelaner hat eine Bemerkung geschrieben

Macht mal beim Suchen die Augen auf!

Der Cache liegt dort, wo er hingehört!

Texelaner

Hinweis 21. Juli 2011 Texelaner hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich kann der Cache wieder gesucht werden!

Viel Spaß!

Texelaner

gefunden 28. Oktober 2010 knispel23 hat den Geocache gefunden

Gester Mittag ohne Probleme gefunden.

DFSC Knispel23

gefunden 24. Oktober 2010 freilandrose hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf dank Tips von anderen Cachern gefunden. War hier etwas betriebsblind. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 20. September 2010 Kalle97 hat den Geocache gefunden

mit meinem vater im  zweiten anlauf gelogt

gefunden 17. September 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

nach einigem Suchen die Dose in ihrem neuen Versteck gefunden.

TFTC

Zwiebus

nicht gefunden 11. September 2010 Zwiebus hat den Geocache nicht gefunden

hier ist in der Tat nichts mehr zu finden, bitte kontrollieren oder löschen, danke!

gefunden 07. September 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Das ist jetzt mal ein interessanter Fall! Nach über 1000 Funden mal ein absolutes Novum! Also: Auch ich habe hier heute (natürlich) nichts gefunden, lese aber grade erst den Log von Morlack1979. Indianer habe zwar keine gesehen, aber an der richtigen Stelle war ich schon. Dies bestätigte mir auch event-man, den ich in meiner Not als TJ kontaktierte... Und ich sollte mich wenig später noch noch wundern, warum bei GC2E68C "Gut Schuss" zwei Logbücher im Cache waren. Das "richtige" hatte ich dort erst später gesehen und mich daher zunächst auf dem Logstreifen zu "Willkommen" eingetragen... Und da ich in Bad Driburg nicht alle Tage bin, nehm' ich mir mal die Freiheit und logge "found"... Falls dies nicht gewünscht ist, bitte ich um Info!!!!
VG
conymahony

gefunden 12. August 2010 Kaleu66 hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache!

Heute auf dem Weg nach Hause geloggt, etwas irritierend finde ich.Weil man vermutet den Cahe aufgrund des Namens eigentlich woanders. Aber Nomen est Omen passt halt nicht immer.

Die Indianer waren auf dem Kriegspfad, da konnte ich um 17:50 in Ruhe loggen.

Schöne Ecke da. Hier zeigt Ggeocaching bei mir Wirkung, fahre dort fast täglich vorbei, heute endlich mal angehalten und den Ort erkundet und jetzt mit anderen Augen auch im vorbeifahren sehend.

Vielen Dank dafür!!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
WillkommenWillkommen

gefunden 03. August 2010 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Erstfinder.
Schöner Platz für ein Drive in.
DFDC

gefunden 03. August 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!
Die zwei Indianer und der Lonesome Cowboy sind in unser Geheimnis eingeweihtWink, aber nicht vergessen bevor man die "Bude" betritt: zweimal klopfen, sonst muss man als Strafe in die Brennnesseln packenInnocent (Originalton des Häuptlings)!!!!
Mit luke2303 noch sehr nett geplaudert, vielleicht sieht man sich mal wiederWink.

 


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]