Waypoint search: 

Log entries for Flughafen Marienfeld    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 22 October 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CT44) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 September 2012 yophi found the geocache

Dose am Ende gefunden, war aber leider leer, muss jemand geplündert haben.

Da wir noch Neulinge sind, wusste ich nicht, was man in so einem Fall tut, also haben wir es einfach so liegen lassen.

Found 28 June 2012 Obercolt found the geocache

Während ihr alle Fußball gekuckt habt, hab ich ganz in Ruhe eine schöne Fahrrad-Cache-Runde durch Marienfeld gemacht. Das war herrlich, nichts los, keine Muggel, nur ich und die Dosen.

Der war wirklich sehr gut zu finden, da brauchte es auch im Fast-Dunkeln nicht mal einen Leuchtpfeil. Danke für´s Verstecken. Ich hatte allerdings gehofft der Weg würde irgendwie weiter gehen; denn ich wollte jetzt so schnell wie möglich nach Hause. DfdC

Found 09 June 2012 Rostiy found the geocache

cool schöner cache... hat spaß gemacht

Found 04 May 2012 hennes1389 found the geocache

Dieser Cache stand schon seit längerer Zeit auf meiner To-Do-Liste. Heute hat es endlich geklappt.

DFDC
Hennes

Found 12 March 2012 carreraristii found the geocache

Mein 2. gefundener Cache. Großes Suchen ist nicht nötig. Aber irgendwie kommt man sich durch das englische Militär immer beobachtet vor. Eigentlich grundlos, denn hier spielt sich militärisch nichgt mehr viel ab.Trotz hat es Spaß gemacht.

 

Gruß

Carreraristii

Found 20 October 2011 M.a.d.C found the geocache

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!

Out: Plakette
In: Ü-Ei-Figur (Vogel)

Found 18 August 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Found 27 October 2010 Casual-Daniel found the geocache

Wirklich schöner Rundgang gewesen. Und es war gerade Flugübung :)  in - button out - nix

Found 09 September 2010 Eibel found the geocache

Found 01 September 2010 schegger found the geocache

Das Bikertreffen an der Broker Mühle war heute eine gute Gelegenheit nach diesen Cache zu suchen. TFTC Clemens
Out: TB, IN: Kuli

Pictures for this log entry:
An der EmsAn der Ems

Found 16 August 2010 Freilandjäger found the geocache

Kurzen Zwischenstopp eingelegt und schnell geloggt. Der Cache ist einfach und gut zu finden Wink.

DfdC Freilandjäger

Found 08 August 2010 Nablaplace found the geocache

[Back to the geocache listing]