Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glück Auf / Schacht 2    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 20. agosto 2011 Fraggels ha encontrado el geocache

Heute, an einem schönen sonnigen Tag schnell gefunden. Vielen Dank für das Verstecken.

Fraggels

encuentran 30. junio 2011 Försterliesel ha encontrado el geocache

Heute mit pecunia auf einer kurzen Tour unterwegs gewesen, gefunden und geloggt. TFTC.

encuentran 30. junio 2011 pecunia ha encontrado el geocache

Hallo, heute mit der Försterliesel den Cache ins Visir genommen. Die Dose hat sich erst etwas gewehrt, haben sie aber doch öffnen können und geloggt. Anschließend wieder sorgfältig verschlossen und versteckt. Vielen Dank dafür.

Lachend

Nota 14. junio 2011 ghostwriter han escrito una nota

Der Cache wurde überarbeitet. Er ist nun wasserdicht und größer.

Siehe Beschreibung.

An alle, die schon geloggt haben, ihr dürft gerne nochmal.

encuentran 29. mayo 2011 Die Schnatzis ha encontrado el geocache

Den hatten wir flott gefunden. Das Döschen war zwar überraschend anders als sonst üblich, jedoch auch sehr feucht und daher eher ungeeignet, schade. Ein Eintrag war auf dem nassen Papier fast nicht möglich!

encuentran 30. abril 2011 TobisIsi ha encontrado el geocache

Mein Mann hat schon alles gesagt. Zwinkernd

encuentran 30. abril 2011 IsisTobi ha encontrado el geocache

Gestern mit meiner Frau als aller ersten Cache überhaupt gehoben. Nur anhand der guten Beschreibung ( spricht ohne GPS ). Wollten erst mal schauen ob wir prinzipell dazu in der Lage sind. Und siehe da, es geht doch. Lachend

Gleise augenscheinlich noch immer ungenutzt!

Leider hat der Cache etwas Feuchtigkeit gezogen aber dennoch erkennbar. Sollte aber bei Gelegenheit erneuert werden.

Habe diesen Monat Geburtstag und da gibt es ein GPS Gerät.

Gruß

encuentran 20. agosto 2010 s186003 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 07. agosto 2010 capitanok9 ha encontrado el geocache

Heute war ich einmal der Erste,direkt hingefahren. Ich habe aber auch Gleisarbeiten beobachtet. Vielleicht fährt ab und zu doch einmal eine Bahn.

TFTC

encuentran 07. agosto 2010 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im Team heute auf kleiner Fulda-Runde auch hierher gecruist und dank Eingabe vom Teamkollegen direkt fündig geworden.

Es danken dem Owner

der Heinz und Maskottchen im Starglider nahebei

encuentran 07. agosto 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Der FTF gebührt hier einem anderem Cacher. Ehrlich gesagt sind wir direkt zum Cache gefahren. Wir wünschen ihm ein langes Leben.

[Volver a la lista de geocache]