Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Boden Cache    gefunden 16x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2016, 21:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich mal wieder auf dem Weg nach Helgoland um dort einen schönen Urlaub zu verbringen. Die Anreise nach Cuxhaven haben wir diesmal höchst gemütlich auf den Vortag der Schiffsreise gelegt, so konnten wir mal ein paar mehr Dosen besuchen.

Aufgrund der Uhrzeit und der Position im Wohngebiet nahmen wir zur Sicherheit gleich den Hint zu Hilfe. Erwartungsgemäß sahen wir das korrekte Versteck dann auch schon vom Auto aus, parkten kurz und hatten sehr fix die Dose in der Hand. Genau in dem Augenblick kam gegenüber aber schon der Anwohner aus seinem Haus und machte leider einen etwas besorgten Eindruck bezüglich der Fremden in der Gegend. Ein Abbruch war jetzt leider nicht mehr möglich, da wir die Dose ja schon in der Hand hielten. Also grüßten wir freundlich und nahmen das gute Stück mit ins Auto um dort zu loggen. Um den guten Mann nicht noch weiter zu alarmieren beeilten wir uns mit dem Log, versteckten die Dose ganz fix, nachdem er wieder im Haus war, und sahen zu, daß wir wegkommen. Tja, was soll ich sagen? Normalerweise waren wir schnell und unauffällig genug bei diesem Fund. Wir vermuten also ganz stark, daß der Anwohner schon durch vorherige Besucher alarmiert worden war. Hätten wir das gewußt, dann hätten wir diese Dose ganz sicher nicht besucht. Bei einem gesetzten 24/7-Attribut hatten wir mit sowas jetzt nicht unbedingt gerechnet. Falls möglich sollte der Owner vielleicht mal ein nettes, klärendes Gespräch mit dem Mann führen oder alternativ den Cache verlegen. Tut uns leid, daß wir hier jetzt wider Willen möglicherweise zur Eskalation beigetragen haben. Eigentlich bemühen wir uns ja rücksichtsvolle Cacher zu sein, aber manchmal läuft es einfach nicht wie gewünscht.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 25.09.2016 um 21:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Torben1403.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #183
( Σ #1788 )

archiviert 08. November 2015 Torben1403 hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider fast alles nicht, denn Cachetitel, Koordinaten, Beschreibung und Hint sind nicht synchron zu geocaching.com (GC2C3DA). Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (11.11.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. Oktober 2015, 15:15 GeoTomte hat den Geocache nicht gefunden

Es scheint so, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. 

nicht gefunden 15. Juli 2015 beckmanna hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist nichts. Gar nichts. Und wie der Vornichtfinder vor einem Jahr schon schrieb, ist es wohl immer noch so.
Irgendwie schade mit den OC's. Aber nahezu jedes mal, wenn ich einen OC suchen gehe ist das ein Leiche. 

nicht gefunden 24. September 2014, 14:17 mrkrid hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch Vorort? Ich habe trotz intensiver Suche nix gefunden. Ein Anwohner (Cacher) sagte mir, der Cache wäre wohl nicht mehr da. :-(

Gruß von MrKrid ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo

gefunden 25. Mai 2014, 20:58 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache beim reichen Onkel aus Amerika (GC2C3DA) gefunden hatte, konnte ich ihn auch hier finden.
Derzeit passen Name und Hint nicht wirklich, aber das geschulte Auge sollte das Versteck trotzdem erblicken. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. April 2013 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

Am 21.04.2013 haben wir diesen Cache bei GC.com gefunden und geloggt. Da wir nun auch bei OC.de angemeldet sind, erfolgt hier unser verspäteter Log:

 

Unser Gastcacher hatte hier die Nase vorn und die Dose gefunden.
War auch nicht schwer.
Leider vom Anwohner beobachtet worden... Ich hoffe er vergisst uns schnell wieder und beackert noch etwas seine Terrasse.
DFDC.

gefunden 02. April 2013 lapawa hat den Geocache gefunden

Habs gefunden! Und zunaechst nur auf der anderen grossen Geocahing website, der kommerziellen, registriert. Ist nun auch hier verzeichnet.

gefunden 18. November 2012 Navigator98 hat den Geocache gefunden

Gefunden! ;)

Nicht in der Erde, sondern unter einem Brett! Kein Bleistift mehr da, deshalb hab ich meinen Kuli dagelassen!

 

PS: Ist das jetzt auch zum Tauschen? Ich hab mir zumindest ne Murmel mitgenommen und zwei Aufkleber dagelassen!

gefunden 20. September 2012 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Der Cache-Name sagt schon alles
LachendTFTC!

gefunden 17. Juli 2012 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

The first one on todays tour around Cux. No muggles in sight at this time in the morning. Thanks for the cache and Greetings from Paderborn.
Logged: 09:40

nicht gefunden 17. Juli 2012 Totokaka hat den Geocache nicht gefunden

Hallo habe leider auch nur ein in der Größe passendes quaderförmiges Loch im Boden gefunden.

Schade!!! Stirnrunzelnd

gefunden 03. Juli 2012 Robbbot hat den Geocache gefunden

Lag offen im Gebüsch rum. Abdeckung war nicht mehr vorhanden ebenso der Hinweis. Wofür wird dieser benötigt??? Sonst war alles wie beschrieben vorhanden. Danke.

gefunden 26. Juni 2012 Nibbles hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, tolle Box...
DFDC -Nibbles- mit Butzel

nicht gefunden 03. April 2012 die royals hat den Geocache nicht gefunden

Auch am 3. dagewesen. Leider nur ein Loch gefunden. Es war aber auch schon fast dunkel. Vielleicht demnächst noch einmal wenn ich wieder im CuxLand bin

gefunden 03. April 2012 Mangobauer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, auch hier geloggt. Mein erster Cache! Stolz wie Oskar!

 

Viele Grüße

hannes

gefunden 26. Oktober 2011 StrollingCalvin hat den Geocache gefunden

Selbersuchen heißt die Devise. Auch ohne die angebotene Hilfe war der gut zu finden. Sorry für den späten Log. DfdC

#178

nicht gefunden 07. August 2011 Cherusker28 hat den Geocache nicht gefunden

Hab an besagter Stelle nur ein Loch gefunden.

Weder Grasballen, noch Erde, noch den Cache. Auch in der näheren Umgebung außer Müll nichts gefunden.

Der Platz ist aber auch nicht wirklich besonders. Da bietet Cuxhaven schönere Plätze.

Schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land.

gefunden 18. Juni 2011 Sonja7 hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten gefunden,

Danke

gefunden 04. März 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Zum Glück war der Cache mit etwas Auffälligem bedeckt. Der Hint war nämlich nicht hilfreich.
TFTC.

gefunden 01. September 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Nomen est omen. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 15. August 2010 Aczaha hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC

gefunden 23. Juli 2010 Julian1 hat den Geocache gefunden

wir haben ihn ganz leicht gefunden

[Zurück zum Geocache]