Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Katerstieg    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2012 don rauti hat den Geocache gefunden

Wir haben die schöne Halterung gefunden, aber die Dose ist entfernt worden!
(Ich hätte das auch nicht gerne, dass jemand so ein schönes Efeu ständig zerlegt.)

gruß an den owner!
DfdC !!!
gesucht mit
NeonGeo
samsung g3 i5800
kyrillos rom 10.6
getunt mit leo agps injector

gefunden 30. September 2012 higgeck hat den Geocache gefunden

Für uns war es das erste Mal. Schöne Sache - wir machen weiter. Gut mit unserem Hobby, dem Wandern zu verbinden. Danke für den schönen Mittag.

gefunden 07. Juni 2012 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Spät am Abend noch gefunden. War nicht leicht vor lauter grün...

gefunden 17. März 2012 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 2032 / 15:10 Uhr
Zusammen mit unserem Besuch aus der Mitte Deutschlands ging es heute an die Küste um das relativ gute Wetter zu genießen. Irgendwie wollte es der Zufall, dass wir uns genau diesen Bereich der Küste für den Spaziergang aussuchten, den wir noch nicht abgecach(e)t hatten.
Hier mussten wir schon ein wenig länger suchen aber zum Glück war der Friseur kurz vor uns da und so konnte sich die Dose nicht allzu lange verstecken.
T4TC

gefunden 15. März 2012 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 10:00 gefunden und geloggt. Die Konstruktion hat mir gut gefallen. TNLN T4TC Padi

gefunden 09. Januar 2012 Tim&Struppi-Expedition hat den Geocache gefunden

Der Versteck war ja mal meisterlich versteckt Zwinkernd

 

Vielen Dank dafür!

gefunden 03. November 2011 mapetifaha hat den Geocache gefunden

Unser erster und gar nicht so einfach!

gefunden 26. Oktober 2011 Auf-Schalke hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache von Dir an einem Tag! Originell getarnter Micro.

Danke.

gefunden 24. April 2011 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf Radtour bei bestem Wetter mit dem Hint gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 02. Januar 2011 steppenfee hat den Geocache gefunden

der katerstieg war gar nicht so einfach zu finden.
die tarnung ist ja goldig.
(#230, 12:55)

gefunden 19. Oktober 2010 TT10 hat den Geocache gefunden

Selbst als Ortskundige mussten wir erstmal den Katerstieg finden und konnten den cache beim ersten Versuch nicht finden. Nach Lesen der anderen logs gelang es dann heute doch. Super Tarnung.

gefunden 09. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Mit dem erweiterten Hint und neuer Motivation gelang durch systematisches Absuchen dann nach wenigen Minuten der Erfolg. Schöne Tarnung.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 31. August 2010 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Tja, da reihen wir uns mal in die Reihe der (bestimmt längerer Liste der) Nichtfinder ein.
Der Hint half uns gar nicht, im Absuchen einer dann bestimmt 6m langen 'Efeuwand' sind wir nicht die Stärksten, wenn er dann dort liegt. T1 und nicht rollstuhlgeeignet verwirrte uns dann umso mehr, so dass wir daraus auch keine 'Höhe' schliessen konnten.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

nicht gefunden 18. August 2010 delete_106085 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]