Waypoint search: 

Log entries for Enger Grund    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 13 February 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 12 August 2016 gupastos has disabled the cache

Tja, der Cache ist wohl tatsächlich weg. Brüllend

Daher erst mal nicht verfügbar (out-of-order)!

 

Sorry!!

Not found 24 July 2016, 11:15 Emmi und die Zweibeiner did not find the geoacache

Der Cache scheint nun tatsächlich nicht mehr vor Ort zu sein.

Schade, wir waren so motiviert nach dem gestrigen Fund im Ahornboden.

Found 20 August 2013, 17:50 carmenwsw found the geocache

Heute zum Wanderurlaub hier angekommen und bei einem ersten Spazier diesen kleinen schnell gefunden. Um diese zeit war keine Muggelgefahr mehr vorhanden.

Danke sagt Carmen aus WSW.

PS:  Leider ist das Logbuch feucht.

Found 23 July 2013, 12:30 koemei found the geocache

Man möchte es nicht glauben, aber der Cache war noch da !!

Nachdem ich mich ja beim erfolglosen suchen vom Schatz im Ahornboden schon von den Bremsen auffressen hab lassen, hab ich befürchtet, dieser Cache ist schon gar nicht mehr da. 

Aber hallo !! Nachdem ich meinen Etrex neu kalibriert habe, hat auch die Positionierung wieder gepasst und ich hab den Cache relativ schnell gefunden. 

Problem ist: in Sichtweite ist ein gute Platz für Muggels zum ausrasten... aber durch geschicktes Verhalten (an den Schuhen rumhantieren etc. ) hab ich den Cache schnell gehoben.

Leider hatte der letzte Finder die Dose nicht mehr sauber verschlossen, so das alle nass war... da es ja heute sehr warm und leicht windig war, konnte ich das ganze in der Sonne etwas trocknen. Sollte also für ne Weile gut gehen.

 

Danke für den Cache in der wunderschönen  Gegend !!!

 

Liebe Grüße Eugen

Alias Koemei

Found 15 July 2011 projekt62 found the geocache

Auf unserer Radtour zur Eng Alm schnell gefunden.

Found 14 June 2011 fraggles found the geocache

Super Wanderung. Hat Spass gemacht.

Found 05 September 2010 Dieter Kupfernagel found the geocache

schöne Tour, unterwegs gleich 3 gehoben.
out DFB-Trikot
In: Indianer mit Kanu
TFTC
 :)

[Back to the geocache listing]