Waypoint search: 

Log entries for Sebastian Blau - Hoamet    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 20 February 2023, 13:12 Lupusolus found the geocache

Unglaubliche Aussicht ins Neckartal und auf die Weilerburg. Ein Bänkle lädt zum Verweilen ein. Und dazu auf einer Tafel mein Lieblingswerk von Sebastian Blau. Wunderschön! Was will man mehr?

Der Behälter ist leider gebrochen und der Inhalt wurde schon mal nass. Außerdem muss man aufpassen, dass man sich am Gestrüpp nicht die Kleidung oder Arme zerkratzt.

Vielen Dank an bauch123 fürs Verstecken! 😉

🐺

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

Found 18 March 2020, 21:11 Rustbucket found the geocache

Tolle Aussicht hier oben. Der Cache ist ein bisschen lädiert, aber noch in Ordnung

Found 06 December 2019, 14:37 Venom1984 found the geocache

Sehr schöne Aussicht hier

Found 20 August 2018, 19:00 hundw found the geocache

Hier haben wir den schönen Blick ins Neckartal genossen, nach kurzem Abstieg von Kalkweil. Das finden der Dose ging auch ganz schnell. TftC

Found The geocache needs maintenance. 01 September 2017, 17:35 flint24220 found the geocache

Ein kleiner abendlicher Abstecher führte mich noch zu diesem schönen Aussichtspunkt. Auch der Cache konnte sich dank Hint nicht lange verstecken. Leider ist er stark durchnässt. Dfdc

Found 10 May 2016, 17:12 schatzhai found the geocache

Lohnt sich schon wegen der tollen Aussicht. TFTC

Found 21 August 2015, 18:30 Steppi66 found the geocache

Found 16 June 2015, 00:32 destroyer14 found the geocache

Tftc, sehr schöner Rundweg Sabo

Found 16 April 2015, 10:10 Ozelot found the geocache

Wirklich ein super Platz. Danke

Leider störten wir uns gegenseitig (Handwerker der Stadt hatten das Geländer zu reparieren).

Oz. + W

Found 15 June 2014 jafn found the geocache

Found 04 June 2014 RedAnarchy found the geocache

Im strömenden Regen heute in der Mittagspause den Berg hoch und in aller Ruhe loggen können. Leider hab ich den Schirm vergessen, trotzdem hats für ein paar Bilder gereicht und die Aussicht macht auch im Regen was her ;)

Found 30 March 2014, 14:09 Xiuh found the geocache

Great view!

Pictures for this log entry:
Content 30.03.2014Content 30.03.2014 (Spoiler)

Found 16 March 2014 der muelli found the geocache

herrliche Aussicht über das Neckartal!

Found 29 December 2013 derAnonyme found the geocache

Wir sind vom vom Haus Kalkweil gestartet.

Nachdem wir auf dem richtigen Weg waren, haben wir den Cache auch schnell gefunden.

Found 11 December 2013, 14:30 skorwaag found the geocache

Sehr schöner Catch an wünderschönem Ort.

Tolle Aussicht übers Neckartal. Sogar ein Brunnen

lag am Wegesrand. Toll.

Geokrety dazugelegt.

Found 25 August 2013 ms489 found the geocache

war unser erster Fund.Schöne Aussicht.Celi und Luki

 

 

 

Found 04 June 2013, 19:30 Malachin found the geocache

Den Cache habe ich relativ schnell gefunden. Allerdings war der Weg von der Straße etwas versteckt. Ich bin sozusagen mit der Kirche ums Dorf gelaufen. Es ist wirklich ein schöner Platz und ein prima Ausblick.

In: Kuli und Geokret

Out: -

Found 14 September 2012 maximilian43 found the geocache

War ich heut abend nach der Arbeit. Toller Platz, schöne Aussicht sogar eine Bank echt cool. log ist schnell gefunden.

out: real Dominostein

in: Golfball

Found 02 June 2011 Doblo found the geocache

Bereits Vorgestern habe ich, nach kurzer Suche um den Weg dorthin zu finden den Cache geloggt!! Wunderschöne, tolle Aussicht.

Konnte leider nur sehr kryptisch mit Kreide loggen, da kein Kulli im Cache ist.

DFDC

No Trade

Found 01 November 2010 smilybentom found the geocache

Haben Cache auf ersten Anlauf gefunden. Sehr schöne herbstliche Aussicht. Leider haben wir das Gedicht nicht gefunden.

Found 17 October 2010 DocFuchs found the geocache

Von Aussicht konnte heute ja keine Rede sein. Bei diesem morgendlichen Nebel war ich schon dankbar Weg, Geländer und schließlich auch den Cache gefunden zu haben.

 Sicherlich ein schöner Ort mit tollem Blick aufs Neckartal, wenn die Sonne scheint.

 Danke fürs Verstecken 

Found 14 August 2010 MinOkl found the geocache

Sehr schöne Gegend! Tolle Aussicht!

TFTC

Found 09 August 2010 Kultkultfamilie found the geocache

Hallo!

Es ist wahrlich eine  schöne Aussicht! GPS hat uns leider etwas in die Irre geführt. Deshalb 3 leichte Blessuren. Aber doch noch gefunden. 4 KV 60 N eingelegt zum weiteren Transport.

Gruß Kultkultfamilie

Found 06 August 2010 Goischd found the geocache

Coolschöne Aussicht, gutes Versteck

[Back to the geocache listing]