Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sebastian Blau - Hoamet    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. febrero 2023, 13:12 Lupusolus ha encontrado el geocache

Unglaubliche Aussicht ins Neckartal und auf die Weilerburg. Ein Bänkle lädt zum Verweilen ein. Und dazu auf einer Tafel mein Lieblingswerk von Sebastian Blau. Wunderschön! Was will man mehr?

Der Behälter ist leider gebrochen und der Inhalt wurde schon mal nass. Außerdem muss man aufpassen, dass man sich am Gestrüpp nicht die Kleidung oder Arme zerkratzt.

Vielen Dank an bauch123 fürs Verstecken! 😉

🐺

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

encuentran 18. marzo 2020, 21:11 Rustbucket ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht hier oben. Der Cache ist ein bisschen lädiert, aber noch in Ordnung

encuentran 06. diciembre 2019, 14:37 Venom1984 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht hier

encuentran 20. agosto 2018, 19:00 hundw ha encontrado el geocache

Hier haben wir den schönen Blick ins Neckartal genossen, nach kurzem Abstieg von Kalkweil. Das finden der Dose ging auch ganz schnell. TftC

encuentran The geocache needs maintenance. 01. septiembre 2017, 17:35 flint24220 ha encontrado el geocache

Ein kleiner abendlicher Abstecher führte mich noch zu diesem schönen Aussichtspunkt. Auch der Cache konnte sich dank Hint nicht lange verstecken. Leider ist er stark durchnässt. Dfdc

encuentran 10. mayo 2016, 17:12 schatzhai ha encontrado el geocache

Lohnt sich schon wegen der tollen Aussicht. TFTC

encuentran 21. agosto 2015, 18:30 Steppi66 ha encontrado el geocache

encuentran 16. junio 2015, 00:32 destroyer14 ha encontrado el geocache

Tftc, sehr schöner Rundweg Sabo

encuentran 16. abril 2015, 10:10 Ozelot ha encontrado el geocache

Wirklich ein super Platz. Danke

Leider störten wir uns gegenseitig (Handwerker der Stadt hatten das Geländer zu reparieren).

Oz. + W

encuentran 15. junio 2014 jafn ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2014 RedAnarchy ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen heute in der Mittagspause den Berg hoch und in aller Ruhe loggen können. Leider hab ich den Schirm vergessen, trotzdem hats für ein paar Bilder gereicht und die Aussicht macht auch im Regen was her ;)

encuentran 30. marzo 2014, 14:09 Xiuh ha encontrado el geocache

Great view!

Imagen para el log de entrada
Content 30.03.2014Content 30.03.2014 (Spoiler)

encuentran 16. marzo 2014 der muelli ha encontrado el geocache

herrliche Aussicht über das Neckartal!

encuentran 29. diciembre 2013 derAnonyme ha encontrado el geocache

Wir sind vom vom Haus Kalkweil gestartet.

Nachdem wir auf dem richtigen Weg waren, haben wir den Cache auch schnell gefunden.

encuentran 11. diciembre 2013, 14:30 skorwaag ha encontrado el geocache

Sehr schöner Catch an wünderschönem Ort.

Tolle Aussicht übers Neckartal. Sogar ein Brunnen

lag am Wegesrand. Toll.

Geokrety dazugelegt.

encuentran 25. agosto 2013 ms489 ha encontrado el geocache

war unser erster Fund.Schöne Aussicht.Celi und Luki

 

 

 

encuentran 04. junio 2013, 19:30 Malachin ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich relativ schnell gefunden. Allerdings war der Weg von der Straße etwas versteckt. Ich bin sozusagen mit der Kirche ums Dorf gelaufen. Es ist wirklich ein schöner Platz und ein prima Ausblick.

In: Kuli und Geokret

Out: -

encuentran 14. septiembre 2012 maximilian43 ha encontrado el geocache

War ich heut abend nach der Arbeit. Toller Platz, schöne Aussicht sogar eine Bank echt cool. log ist schnell gefunden.

out: real Dominostein

in: Golfball

encuentran 02. junio 2011 Doblo ha encontrado el geocache

Bereits Vorgestern habe ich, nach kurzer Suche um den Weg dorthin zu finden den Cache geloggt!! Wunderschöne, tolle Aussicht.

Konnte leider nur sehr kryptisch mit Kreide loggen, da kein Kulli im Cache ist.

DFDC

No Trade

encuentran 01. noviembre 2010 smilybentom ha encontrado el geocache

Haben Cache auf ersten Anlauf gefunden. Sehr schöne herbstliche Aussicht. Leider haben wir das Gedicht nicht gefunden.

encuentran 17. octubre 2010 DocFuchs ha encontrado el geocache

Von Aussicht konnte heute ja keine Rede sein. Bei diesem morgendlichen Nebel war ich schon dankbar Weg, Geländer und schließlich auch den Cache gefunden zu haben.

 Sicherlich ein schöner Ort mit tollem Blick aufs Neckartal, wenn die Sonne scheint.

 Danke fürs Verstecken 

encuentran 14. agosto 2010 MinOkl ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend! Tolle Aussicht!

TFTC

encuentran 09. agosto 2010 Kultkultfamilie ha encontrado el geocache

Hallo!

Es ist wahrlich eine  schöne Aussicht! GPS hat uns leider etwas in die Irre geführt. Deshalb 3 leichte Blessuren. Aber doch noch gefunden. 4 KV 60 N eingelegt zum weiteren Transport.

Gruß Kultkultfamilie

encuentran 06. agosto 2010 Goischd ha encontrado el geocache

Coolschöne Aussicht, gutes Versteck

[Volver a la lista de geocache]