Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rempen 6    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2016, 20:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.


-- Orginal GC LOG --

Nach einer kurzen Mittagsrast in Wangen sind wir noch ein paar Caches angegangen.

Das ist ja wirklich ein lauschiges Plätzchen im Wald, leider stört das Geräusch der nahen Autobahn etwas.
TFTC

gefunden 13. Dezember 2015, 15:10 buschbande 01 hat den Geocache gefunden

Eine sehr, sehr interesante Gegend.

Schön daß wir dort sein durften. Hier gehts mal richtig Bergauf.

gefunden 14. November 2015, 19:33 gfunda hat den Geocache gefunden

Schön, wenn's mal wieder einen OC zu loggen gibt!
Und wenn dann ein Cache auch noch eine eigene Hausnummer hat, dann muss man ihn natürlich auch (be)suchen. Also unten an der Argen die Räder abgestellt und eine Mini-Bergwanderung unternommen.

[:)] VDfdC von gfunda ! [:)]

gefunden 12. Oktober 2015 Stampi hat den Geocache gefunden

Ich habe heute zusammen mit meinem unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Stampi + Basti

gefunden 20. Februar 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der letzte den wir auf unserer Vormittagsrunde suchten und fanden.
Das sind so Ecken im Wald an denen man vorbeigeht weil sie etwas abseits des Hauptweges liegen
Danke für den Cache, dessen Pflege mit einem Gruß an den Owner
(logge ich auch bei GC)
UBJ
20.02.2014 12:28:00

gefunden 01. September 2013 güni1972 hat den Geocache gefunden

Der an dem Häuschen wurde auch schon von ein paar Wochen von mir geloogt. TFTC

gefunden 23. September 2012 pauro hat den Geocache gefunden

Schon länger gefunden und gelogged unter gc

gefunden 04. Juli 2011 GrauBruder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier vorbeigekommen und kurz gehalten.

TFTC - GrauBruder
Found: 04.07.2011 06:48

gefunden 26. Juni 2011 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Morgenrunde habe ich auch einen kleinen Abstecher nach Rempen 6 gemacht.
Eine coole Location für einen Cache.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #349

gefunden 01. Mai 2011 Shappert hat den Geocache gefunden

Heute in den Abendstunden gefunden zuerst hat mich mein Navi ein paar hundert Meter zuvor abgeleitet. Natürlich war ich ziemlich ab vom Schuss^^.

Aber zu guter letzt habe ich ihn doch noch bergen können.

 

Gruß

Shappert

gefunden 11. Oktober 2010 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Hallo, ich muss mich doch wundern, dass ich hier offenbar den ersten Eintrag machen darf. Lachend

 

Gefunden habe ich ihn schon am 11.10.2010 und auf GC geloggt. Schade, dass dieser Platz bei OC so wenig Resonanz findet. Es ist doch ein abenteuerliches Plätzchen.

Vielen Dank für das kleine Abenteuer

[Zurück zum Geocache]