Waypoint search: 

Log entries for Rempen 6    Found 18x Not found 0x Note 1x

Found 27 April 2021, 16:03 BodegaBo found the geocache

Nachdem ich vor langer Zeit mal hier war und leider nur einen zerstörten Cache vorgefunden habe, konnte ich mich heute ins Logbuch eintragen, so wie sich das gehört 😄
Danke fürs Pflegen dieses Caches!
Grüße BodegaBo

Found 25 April 2021, 13:20 hegro found the geocache

Gut gefunden!

Found 24 April 2019, 12:58 Little Joe 007 found the geocache

Heute bei schönstem Radel Wetter eine schöne Runde entlang der Arge gemacht.
Danke für die schönen Dosen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Dose o.k., Logbuch tiefen nass, darum Fotolog.
Mit dabei Frechdachs 03 und Begleitung.

Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

Pictures for this log entry:
Rampen 6Rampen 6

Found 12 August 2018, 09:48 Bikermaex found the geocache

Behälter beschädigt Tftc

Note The geocache needs maintenance. 12 August 2018, 09:46 Bikermaex wrote a note

12. August 2018 09:46
Gut gefunden Cache benötigt wartung

Found 12 August 2018, 09:46 Bikermaex found the geocache

Found 21 January 2018, 11:38 Windwalker73 found the geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 56

Found 13 March 2016, 20:00 ludus found the geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.


-- Orginal GC LOG --

Nach einer kurzen Mittagsrast in Wangen sind wir noch ein paar Caches angegangen.

Das ist ja wirklich ein lauschiges Plätzchen im Wald, leider stört das Geräusch der nahen Autobahn etwas.
TFTC

Found 13 December 2015, 15:10 buschbande 01 found the geocache

Eine sehr, sehr interesante Gegend.

Schön daß wir dort sein durften. Hier gehts mal richtig Bergauf.

Found 14 November 2015, 19:33 gfunda found the geocache

Schön, wenn's mal wieder einen OC zu loggen gibt!
Und wenn dann ein Cache auch noch eine eigene Hausnummer hat, dann muss man ihn natürlich auch (be)suchen. Also unten an der Argen die Räder abgestellt und eine Mini-Bergwanderung unternommen.

[:)] VDfdC von gfunda ! [:)]

Found 12 October 2015 Stampi found the geocache

Ich habe heute zusammen mit meinem unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Stampi + Basti

Found 20 February 2014 UglyBadJo found the geocache

Dieser Cache war der letzte den wir auf unserer Vormittagsrunde suchten und fanden.
Das sind so Ecken im Wald an denen man vorbeigeht weil sie etwas abseits des Hauptweges liegen
Danke für den Cache, dessen Pflege mit einem Gruß an den Owner
(logge ich auch bei GC)
UBJ
20.02.2014 12:28:00

Found 01 September 2013 güni1972 found the geocache

Der an dem Häuschen wurde auch schon von ein paar Wochen von mir geloogt. TFTC

Found 23 September 2012 pauro found the geocache

Schon länger gefunden und gelogged unter gc

Found 11 August 2012 Mylex found the geocache

Auf der heutigen MO-Tour auch hier gestoppt. Das war mal wieder ein Cache so ich ihn mag.

Eigentlich schon ein LP

TFTC
Mylex

Log von GC nachgetragen

Found 04 July 2011 GrauBruder found the geocache

Auf dem Weg nach Hause hier vorbeigekommen und kurz gehalten.

TFTC - GrauBruder
Found: 04.07.2011 06:48

Found 26 June 2011 ReMaRo found the geocache

Auf der heutigen Morgenrunde habe ich auch einen kleinen Abstecher nach Rempen 6 gemacht.
Eine coole Location für einen Cache.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #349

Found 01 May 2011 Shappert found the geocache

Heute in den Abendstunden gefunden zuerst hat mich mein Navi ein paar hundert Meter zuvor abgeleitet. Natürlich war ich ziemlich ab vom Schuss^^.

Aber zu guter letzt habe ich ihn doch noch bergen können.

 

Gruß

Shappert

Found 11 October 2010 LesCharrons found the geocache

Hallo, ich muss mich doch wundern, dass ich hier offenbar den ersten Eintrag machen darf. Lachend

 

Gefunden habe ich ihn schon am 11.10.2010 und auf GC geloggt. Schade, dass dieser Platz bei OC so wenig Resonanz findet. Es ist doch ein abenteuerliches Plätzchen.

Vielen Dank für das kleine Abenteuer

[Back to the geocache listing]