Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rempen 6    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. abril 2021, 16:03 BodegaBo ha encontrado el geocache

Nachdem ich vor langer Zeit mal hier war und leider nur einen zerstörten Cache vorgefunden habe, konnte ich mich heute ins Logbuch eintragen, so wie sich das gehört 😄
Danke fürs Pflegen dieses Caches!
Grüße BodegaBo

encuentran 25. abril 2021, 13:20 hegro ha encontrado el geocache

Gut gefunden!

encuentran 24. abril 2019, 12:58 Little Joe 007 ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Radel Wetter eine schöne Runde entlang der Arge gemacht.
Danke für die schönen Dosen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Dose o.k., Logbuch tiefen nass, darum Fotolog.
Mit dabei Frechdachs 03 und Begleitung.

Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Rampen 6Rampen 6

encuentran 12. agosto 2018, 09:48 Bikermaex ha encontrado el geocache

Behälter beschädigt Tftc

Nota The geocache needs maintenance. 12. agosto 2018, 09:46 Bikermaex han escrito una nota

12. August 2018 09:46
Gut gefunden Cache benötigt wartung

encuentran 12. agosto 2018, 09:46 Bikermaex ha encontrado el geocache

encuentran 21. enero 2018, 11:38 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 56

encuentran 13. marzo 2016, 20:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.


-- Orginal GC LOG --

Nach einer kurzen Mittagsrast in Wangen sind wir noch ein paar Caches angegangen.

Das ist ja wirklich ein lauschiges Plätzchen im Wald, leider stört das Geräusch der nahen Autobahn etwas.
TFTC

encuentran 13. diciembre 2015, 15:10 buschbande 01 ha encontrado el geocache

Eine sehr, sehr interesante Gegend.

Schön daß wir dort sein durften. Hier gehts mal richtig Bergauf.

encuentran 14. noviembre 2015, 19:33 gfunda ha encontrado el geocache

Schön, wenn's mal wieder einen OC zu loggen gibt!
Und wenn dann ein Cache auch noch eine eigene Hausnummer hat, dann muss man ihn natürlich auch (be)suchen. Also unten an der Argen die Räder abgestellt und eine Mini-Bergwanderung unternommen.

[:)] VDfdC von gfunda ! [:)]

encuentran 12. octubre 2015 Stampi ha encontrado el geocache

Ich habe heute zusammen mit meinem unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Stampi + Basti

encuentran 20. febrero 2014 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Dieser Cache war der letzte den wir auf unserer Vormittagsrunde suchten und fanden.
Das sind so Ecken im Wald an denen man vorbeigeht weil sie etwas abseits des Hauptweges liegen
Danke für den Cache, dessen Pflege mit einem Gruß an den Owner
(logge ich auch bei GC)
UBJ
20.02.2014 12:28:00

encuentran 01. septiembre 2013 güni1972 ha encontrado el geocache

Der an dem Häuschen wurde auch schon von ein paar Wochen von mir geloogt. TFTC

encuentran 23. septiembre 2012 pauro ha encontrado el geocache

Schon länger gefunden und gelogged unter gc

encuentran 11. agosto 2012 Mylex ha encontrado el geocache

Auf der heutigen MO-Tour auch hier gestoppt. Das war mal wieder ein Cache so ich ihn mag.

Eigentlich schon ein LP

TFTC
Mylex

Log von GC nachgetragen

encuentran 04. julio 2011 GrauBruder ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause hier vorbeigekommen und kurz gehalten.

TFTC - GrauBruder
Found: 04.07.2011 06:48

encuentran 26. junio 2011 ReMaRo ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Morgenrunde habe ich auch einen kleinen Abstecher nach Rempen 6 gemacht.
Eine coole Location für einen Cache.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #349

encuentran 01. mayo 2011 Shappert ha encontrado el geocache

Heute in den Abendstunden gefunden zuerst hat mich mein Navi ein paar hundert Meter zuvor abgeleitet. Natürlich war ich ziemlich ab vom Schuss^^.

Aber zu guter letzt habe ich ihn doch noch bergen können.

 

Gruß

Shappert

encuentran 11. octubre 2010 LesCharrons ha encontrado el geocache

Hallo, ich muss mich doch wundern, dass ich hier offenbar den ersten Eintrag machen darf. Lachend

 

Gefunden habe ich ihn schon am 11.10.2010 und auf GC geloggt. Schade, dass dieser Platz bei OC so wenig Resonanz findet. Es ist doch ein abenteuerliches Plätzchen.

Vielen Dank für das kleine Abenteuer

[Volver a la lista de geocache]