Waypoint search: 

Log entries for Aussichtspilz    Found 13x Not found 2x Note 2x

Archived 11 February 2019 Spike05de has archived the cache

Dicht

Not found 24 August 2017, 16:49 EGMT did not find the geoacache

Den Pilz und die geologische Karte haben wir gefunden. Auch das Codewort. Aber das Döschen konnten wir nicht finden.

Found 26 April 2015, 09:18 Nick2go found the geocache

Nicht gesucht und doch gefunden :-)

Tftc sagt Nick2go

Found 25 April 2015, 16:00 Will Keinersein found the geocache

Nicht gesucht und doch gefunden. Tftc

Found 10 April 2014, 15:30 Findedasversteck found the geocache

Hier war ich schon oft ohne zu ahnen, dass es hier einen Cache gibt. Danke fürs Herführen.

Found 18 January 2014 Gold_Ochsen found the geocache

Schnell gefunden, früher war dort ein Mikro (aber 2m höher ;-)

Found 22 September 2013 Danzelot found the geocache

Jetzt endlich geloggt.

TFTC

Found 01 January 2013 Tinkus found the geocache

Der Ort ist uns wohlbekannt, haben uns von Norden her angepirscht; als Anfänger mussten wir doch ein Weilchen suchen... schließlich erfolgreich.

Found 10 June 2012 hanson70 found the geocache

Unser erster Cache, die Kids fanden es klasse. Danke!  8)

Found 17 May 2012 The Buffer & Son found the geocache

War unser erster Cache und hat total viel Spass gemacht!

Absolut Kindertauglich!

Lachend

Note 14 March 2012 Spike05de wrote a note

Hier kann es weitergehen. Geänderten Hint beachten

Note 13 March 2012 Spike05de wrote a note

Erst mal dicht hier. 

Not found 04 March 2012 Danzelot did not find the geoacache

Habe den Cache nicht gefunden.

An der Stelle mit dem X ist nichts mehr.

Bitte mal nachschauen und wieder was verstecken.

 

Gruß

Danzelot

Found 16 February 2011 dogesu found the geocache

Da mich ein GC-Multi vor einiger Zeit hier schon hergeführt hatte, war es sofort klar, um welchen "Pilz" es sich handelt.

Vor Ort musste ich mal wieder feststellen, dass 5cm Körpergröße bzw. Armlänge doch vorteilhaft wären. Erfreulicherweise gibt es aber eine Steighilfe.

 

TFTC  Dogesu

Found 28 November 2010 Magic_R found the geocache

Hihi, mein erster OC-Only Cache Tongue out Ich weiss jetzt gar nicht über welchen Connector sich dieser sich auf mein Smartphone verirrt hat, aber plötzlich wurde mir dieses bisher unbekannte Döslein während meines Abendspaziergangs angezeigt. Natürlich habe ich mich dann gleich auf die Suche gemacht, und vor Ort war dann auch schnell klar wo in der Umgebung sich so ein Aussichtspunkt verbergen kann. Danke für Legen und der bewussten Vermeidung eines weiteren "unspektakulären" Earthcaches.

Found 27 September 2010 Gold_Ochsen found the geocache

sehr schnell gefunden, man muss die Gegend aber auch kennen  ;)

Found 11 September 2010 hochfa found the geocache

Wenn ich nur rechtzeitig auf die OSM-Karten geschaut hätte, wäre ich gleich hier gelandet. 

Das Dösle schaute mich schon ganz schön frech an, aus seinem Versteck. So war von Suche keine Rede.

 

TFTC 

Found 05 August 2010 Apfeldieb found the geocache

Heute bei Ulmer-Schnürlesregen die Dose gesucht und gefunden. Damit dies hier keine einsame Dose wird, haben wir uns spontan dazu entschlossen und sind losgezogen. Das einzige Problem, was ich hatte, war meine blöde Kapuze der Regenjacke, die mir immer ins Gesicht rutschte und mir die Sicht auf den schönen Wald raubte. Ohne Hint, den hat ich zuhaus vergessen aber zur Hälfte im Hinterkopf behalten, und ohne Kapuze unterm Pilz wurd ich dann recht schnell fündig.
Erfreulich, auch mal wieder ein gar jungfräuliches Logbuch in den Händen gehalten zu haben.

Vielen Dank fürs Dösle
Die Apfeldiebe
Herbert + Susanne

[Back to the geocache listing]