Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussichtspilz    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 2x

archivado 11. febrero 2019 Spike05de has archived the cache

Dicht

no encontrado 24. agosto 2017, 16:49 EGMT no han encontrado el geocaching

Den Pilz und die geologische Karte haben wir gefunden. Auch das Codewort. Aber das Döschen konnten wir nicht finden.

encuentran 26. abril 2015, 09:18 Nick2go ha encontrado el geocache

Nicht gesucht und doch gefunden :-)

Tftc sagt Nick2go

encuentran 25. abril 2015, 16:00 Will Keinersein ha encontrado el geocache

Nicht gesucht und doch gefunden. Tftc

encuentran 10. abril 2014, 15:30 Findedasversteck ha encontrado el geocache

Hier war ich schon oft ohne zu ahnen, dass es hier einen Cache gibt. Danke fürs Herführen.

encuentran 18. enero 2014 Gold_Ochsen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, früher war dort ein Mikro (aber 2m höher ;-)

encuentran 22. septiembre 2013 Danzelot ha encontrado el geocache

Jetzt endlich geloggt.

TFTC

encuentran 01. enero 2013 Tinkus ha encontrado el geocache

Der Ort ist uns wohlbekannt, haben uns von Norden her angepirscht; als Anfänger mussten wir doch ein Weilchen suchen... schließlich erfolgreich.

encuentran 10. junio 2012 hanson70 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, die Kids fanden es klasse. Danke!  8)

encuentran 17. mayo 2012 The Buffer & Son ha encontrado el geocache

War unser erster Cache und hat total viel Spass gemacht!

Absolut Kindertauglich!

Lachend

Nota 14. marzo 2012 Spike05de han escrito una nota

Hier kann es weitergehen. Geänderten Hint beachten

Nota 13. marzo 2012 Spike05de han escrito una nota

Erst mal dicht hier. 

no encontrado 04. marzo 2012 Danzelot no han encontrado el geocaching

Habe den Cache nicht gefunden.

An der Stelle mit dem X ist nichts mehr.

Bitte mal nachschauen und wieder was verstecken.

 

Gruß

Danzelot

encuentran 16. febrero 2011 dogesu ha encontrado el geocache

Da mich ein GC-Multi vor einiger Zeit hier schon hergeführt hatte, war es sofort klar, um welchen "Pilz" es sich handelt.

Vor Ort musste ich mal wieder feststellen, dass 5cm Körpergröße bzw. Armlänge doch vorteilhaft wären. Erfreulicherweise gibt es aber eine Steighilfe.

 

TFTC  Dogesu

encuentran 28. noviembre 2010 Magic_R ha encontrado el geocache

Hihi, mein erster OC-Only Cache Tongue out Ich weiss jetzt gar nicht über welchen Connector sich dieser sich auf mein Smartphone verirrt hat, aber plötzlich wurde mir dieses bisher unbekannte Döslein während meines Abendspaziergangs angezeigt. Natürlich habe ich mich dann gleich auf die Suche gemacht, und vor Ort war dann auch schnell klar wo in der Umgebung sich so ein Aussichtspunkt verbergen kann. Danke für Legen und der bewussten Vermeidung eines weiteren "unspektakulären" Earthcaches.

encuentran 27. septiembre 2010 Gold_Ochsen ha encontrado el geocache

sehr schnell gefunden, man muss die Gegend aber auch kennen  ;)

encuentran 11. septiembre 2010 hochfa ha encontrado el geocache

Wenn ich nur rechtzeitig auf die OSM-Karten geschaut hätte, wäre ich gleich hier gelandet. 

Das Dösle schaute mich schon ganz schön frech an, aus seinem Versteck. So war von Suche keine Rede.

 

TFTC 

encuentran 05. agosto 2010 Apfeldieb ha encontrado el geocache

Heute bei Ulmer-Schnürlesregen die Dose gesucht und gefunden. Damit dies hier keine einsame Dose wird, haben wir uns spontan dazu entschlossen und sind losgezogen. Das einzige Problem, was ich hatte, war meine blöde Kapuze der Regenjacke, die mir immer ins Gesicht rutschte und mir die Sicht auf den schönen Wald raubte. Ohne Hint, den hat ich zuhaus vergessen aber zur Hälfte im Hinterkopf behalten, und ohne Kapuze unterm Pilz wurd ich dann recht schnell fündig.
Erfreulich, auch mal wieder ein gar jungfräuliches Logbuch in den Händen gehalten zu haben.

Vielen Dank fürs Dösle
Die Apfeldiebe
Herbert + Susanne

[Volver a la lista de geocache]