Ricerca waypoint: 

Log per Aussichtspilz    trovata 13x non trovata 2x Nota 2x

archiviata 11. febbraio 2019 Spike05de ha archiviato la cache

Dicht

non trovata 24. agosto 2017, 16:49 EGMT non ha trovato la geocache

Den Pilz und die geologische Karte haben wir gefunden. Auch das Codewort. Aber das Döschen konnten wir nicht finden.

trovata 26. aprile 2015, 09:18 Nick2go ha trovato la geocache

Nicht gesucht und doch gefunden :-)

Tftc sagt Nick2go

trovata 25. aprile 2015, 16:00 Will Keinersein ha trovato la geocache

Nicht gesucht und doch gefunden. Tftc

trovata 10. aprile 2014, 15:30 Findedasversteck ha trovato la geocache

Hier war ich schon oft ohne zu ahnen, dass es hier einen Cache gibt. Danke fürs Herführen.

trovata 18. gennaio 2014 Gold_Ochsen ha trovato la geocache

Schnell gefunden, früher war dort ein Mikro (aber 2m höher ;-)

trovata 22. settembre 2013 Danzelot ha trovato la geocache

Jetzt endlich geloggt.

TFTC

trovata 01. gennaio 2013 Tinkus ha trovato la geocache

Der Ort ist uns wohlbekannt, haben uns von Norden her angepirscht; als Anfänger mussten wir doch ein Weilchen suchen... schließlich erfolgreich.

trovata 10. giugno 2012 hanson70 ha trovato la geocache

Unser erster Cache, die Kids fanden es klasse. Danke!  8)

trovata 17. maggio 2012 The Buffer & Son ha trovato la geocache

War unser erster Cache und hat total viel Spass gemacht!

Absolut Kindertauglich!

Lachend

Nota 14. marzo 2012 Spike05de ha scritto una nota

Hier kann es weitergehen. Geänderten Hint beachten

Nota 13. marzo 2012 Spike05de ha scritto una nota

Erst mal dicht hier. 

non trovata 04. marzo 2012 Danzelot non ha trovato la geocache

Habe den Cache nicht gefunden.

An der Stelle mit dem X ist nichts mehr.

Bitte mal nachschauen und wieder was verstecken.

 

Gruß

Danzelot

trovata 16. febbraio 2011 dogesu ha trovato la geocache

Da mich ein GC-Multi vor einiger Zeit hier schon hergeführt hatte, war es sofort klar, um welchen "Pilz" es sich handelt.

Vor Ort musste ich mal wieder feststellen, dass 5cm Körpergröße bzw. Armlänge doch vorteilhaft wären. Erfreulicherweise gibt es aber eine Steighilfe.

 

TFTC  Dogesu

trovata 28. novembre 2010 Magic_R ha trovato la geocache

Hihi, mein erster OC-Only Cache Tongue out Ich weiss jetzt gar nicht über welchen Connector sich dieser sich auf mein Smartphone verirrt hat, aber plötzlich wurde mir dieses bisher unbekannte Döslein während meines Abendspaziergangs angezeigt. Natürlich habe ich mich dann gleich auf die Suche gemacht, und vor Ort war dann auch schnell klar wo in der Umgebung sich so ein Aussichtspunkt verbergen kann. Danke für Legen und der bewussten Vermeidung eines weiteren "unspektakulären" Earthcaches.

trovata 27. settembre 2010 Gold_Ochsen ha trovato la geocache

sehr schnell gefunden, man muss die Gegend aber auch kennen  ;)

trovata 11. settembre 2010 hochfa ha trovato la geocache

Wenn ich nur rechtzeitig auf die OSM-Karten geschaut hätte, wäre ich gleich hier gelandet. 

Das Dösle schaute mich schon ganz schön frech an, aus seinem Versteck. So war von Suche keine Rede.

 

TFTC 

trovata 05. agosto 2010 Apfeldieb ha trovato la geocache

Heute bei Ulmer-Schnürlesregen die Dose gesucht und gefunden. Damit dies hier keine einsame Dose wird, haben wir uns spontan dazu entschlossen und sind losgezogen. Das einzige Problem, was ich hatte, war meine blöde Kapuze der Regenjacke, die mir immer ins Gesicht rutschte und mir die Sicht auf den schönen Wald raubte. Ohne Hint, den hat ich zuhaus vergessen aber zur Hälfte im Hinterkopf behalten, und ohne Kapuze unterm Pilz wurd ich dann recht schnell fündig.
Erfreulich, auch mal wieder ein gar jungfräuliches Logbuch in den Händen gehalten zu haben.

Vielen Dank fürs Dösle
Die Apfeldiebe
Herbert + Susanne

[Ritorna al listing della geocache]