Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzstein    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. November 2014, 09:25 seal.1 hat den Geocache gefunden

Traurige Geschichte als Anlass für den Cache. Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum hier ein Stein steht. Die Dose hat sich erst nicht zeigen wollen. Überall herumgestapft und mich von dem vielen Grünzeug picksen lassen müssen. Dann habe ich mir doch mal in den hinteren Gehirnwendungen überlegt, woran man denn eine Buche erkennt und schwups stand ich vor einer und nun hatte das Döschen auch keine Chance mehr. Schönes Versteck übrigens.

DFDC

gefunden 16. August 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem gelösten Mysterie sind wir auch am Kreuzstein vorbeigekommen. Gut und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 18. Januar 2014, 09:09 kawombel hat den Geocache gefunden

Schön langsam wird es etwas schwieriger, jeden Tag an einer "schnellen Dose" vorbeizukommen ...
Dieser hier dachte ich müsste schnell gehen ... war aber dann im Dunkeln doch gar nicht so einfach (und die Jahreszeit hat es nicht einfacher gemacht ...)
Aber genau solche Caches finde ich toll: von der Geschichte zu dem Stein hätte ich vermutlich nie im Leben gehört ... ja vermutlich sogar nie diesen Stein gesehen.
Danke fürs Zeigen sagt
kawombel
TFTC to DieDachse
18.01.2014
#38 von kawombel

gefunden 27. September 2013, 15:45 URSTUNK hat den Geocache gefunden

Nicht schwer zu finden. Eine Gegend, in die man wohl sonst nie kommt. Die Jungs haben natürlich gleich die grausame Geschichte nachgespielt und verfilmt.

gefunden 15. Juli 2013 faboden hat den Geocache gefunden

Schnell erledigt.
TFTC sagt faboden

gefunden 01. Mai 2013 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour mit metalracer kam ich auch hier vorbei. Ich wurde schon vorgewarnt, was mich hier erwartet aber ich konnte die Dose dennoch zügig finden.

Viele Grüße und TFTC

gefunden 28. Dezember 2012 elektrotto hat den Geocache gefunden

Danke. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, dann doch gefunden.

Schöne Geschichte. Otto & Bruni

gefunden 02. November 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Herführen. Bin immer neugierig was für eine Geschichte hinter solch Gedenksteinen steckt.

Das war mein dritter Anlauf weil ich wegen der Dämmerung schon zwei mal aufgeben musste. Ohne Hint hätte ich die Dose wohl nie gefunden!

in/out nix

Honeybee

gefunden 30. September 2012 tirolina hat den Geocache gefunden

Mit der kompletten Cacher- Crew (bestehend aus Tina meiner Wenigkeit, den Vierbeinern Cayman und Jack) bei einem sonntäglichem Spaziergang geloggt. Auch das Mittagsmahl in der nahen Jägerklause war ein Genuß.
Danke fürs zeigen.

gefunden 23. September 2012 die_CURTINOS hat den Geocache gefunden

für Baumkenner kein Problem  - Danke - die_CURTINOS

gefunden 28. Mai 2012 moomin crew hat den Geocache gefunden

09:30 moomin crew

schöner und schattiger Ort. Man lernt immer wieder Neues kennen.

Danke für's Herführen an die Dachse.

IN/OUT: nix

Peter

gefunden 18. Dezember 2011 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Die Deckelgriffe des Cachebehälters sind sogar gepolstert... ach verdammt, waren Nacktschnecken... Schnecken entfernt, Cache geloggt, sich über Versteck und den toll beschriebenen geschichtlichen Hintergrund gefreut.

Danke fürs Verstecken.
Volkbrecht

gefunden 08. Oktober 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Während mich der Hint noch in die Irre geführt hat, konnte Shanshan das Versteck finden.

TFTC

gefunden 07. August 2011 Magenta04 hat den Geocache gefunden

Dies war der Dritte am heutigen Sonntag. Zusammen mit clues27 und climaxx das sehr schöne Versteck gefunden

no Trade

TFTC
Magenta04

gefunden 07. August 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagstour diesen Cache zusammen mit Magenta04 und climaxx gefunden. Wirklich schön gemacht

no Trade

Vielen Dank für's Verstecken sagt
clues27

gefunden 02. Juni 2011 eppelein hat den Geocache gefunden

#26 15:55
Nach etwas suchen super gefunden!
nixrinunnixrus

Grüße
Team Eppelein

gefunden 23. Mai 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierugkeiten dann doch noch gedunden.

TFTC sagt das Headbanger-Team

gefunden 06. Februar 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 01. Februar 2011 buddler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit OLN die Aussicht genossen und danach die Dose nach kurzer Suche auf dem Schlachtfeld gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.
no trade
Ciao

gefunden 29. September 2010 zipfl0815 hat den Geocache gefunden

Krasse Geschichte schöner Cache.

gefunden 25. September 2010 Fighthunter hat den Geocache gefunden

Heute auch bei schlechten Wetter gefunden, GPS Signal war bei dem Regen schwach.

 THX FighthunterSealed

gefunden 21. September 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#941

Grobe Richtung mit dem GPS gegangen und dann nach dem Hint gegangen. Und dann hat es auch gar nicht lange gedauert, bis ich ihn gefunden hatte.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

out: Coin

Dr.Cool

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.507' E 011° 00.015', verlegt um 32 Meter

gefunden 24. August 2010 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Team FTF eben :P<br/><br/>mail bekommen, angezogen udn ab ins auto. Vor ort schon 2 fahrzeuge entdeckt. vor ort stellte sich raus wem diese geh&#xF6;ren. Christian GK und dem Sadistenteam. als wir so zu viert im wald suchten schlich noch jemand rum (was mir erst aufgefallen ist weil auf einmal eine taschenlampe mehr im umlauf war. Es stellte sich raus das diese Siluette der nacht auf den namen Maulef h&#xF6;rt. als wir zu f&#xFC;nft immer noch ncihts gefunden haben kam der Telefonjoker (welchen ich eigentlich vor ort vermisste) wie es sich rausstellte ist dieser Cache schon seit anfang august auf opencaching gelistet gewesen udn somit wurde es ein Logbuch STF aber ein Geocaching.com FTF :P<br/><br/>DIe kleine PRivatparty an den Fahrzeugkoordinaten (wo am ende des caches 5 Cachermobile standen war auch sehr angenehm und l&#xF6;ste sich dann gegen 00:45 auf

gefunden 24. August 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

Team FTF eben :P<br/><br/>mail bekommen, angezogen udn ab ins auto. Vor ort schon 2 fahrzeuge entdeckt. vor ort stellte sich raus wem diese geh&#xF6;ren. Christian GK und dem Sadistenteam. als wir so zu viert im wald suchten schlich noch jemand rum (was mir erst aufgefallen ist weil auf einmal eine taschenlampe mehr im umlauf war. Es stellte sich raus das diese Siluette der nacht auf den namen Maulef h&#xF6;rt. als wir zu f&#xFC;nft immer noch ncihts gefunden haben kam der Telefonjoker (welchen ich eigentlich vor ort vermisste) wie es sich rausstellte ist dieser Cache schon seit anfang august auf opencaching gelistet gewesen udn somit wurde es ein Logbuch STF aber ein Geocaching.com FTF :P<br/><br/>DIe kleine PRivatparty an den Fahrzeugkoordinaten (wo am ende des caches 5 Cachermobile standen war auch sehr angenehm und l&#xF6;ste sich dann gegen 00:45 auf

gefunden 24. August 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] S T F [:D][:D][:D]
Das war ja mal wieder eine typische FTF Nacht.
Eigentlich wollte ich ja wie immer in Bett, aber es kam mal wieder eine Mail.
Nachdem das Döschen nur einige Kilometer entfernt war, gleich mal wieder in die Hose gehüpft und losgefahren.
Am Ziel angekommen dann auf das das-sadistenteam getroffen die vor mit hergefahren sind.
Nach weiteren 10 Minuten ist dann auch Bactum angeschlendert.
Zu viert gesucht und nichts gefunden. Auch Maulef der dann auch noch gekommen ist, konnte an der Situation nichts ändern.
Dann nahte unser Telefonjoker und Rettung Anyone. Der hatte den Cache schon bereits vor 2 Wochen auf OpenCaching gefunden...
Mit einem Griff hatte er die Dose freigelegt und wir staunten nicht schlecht. Wieso haben wir das übersehen. Ich versteh es einfach nicht.
Nach der erfolgreichen Suche noch eine lustige After-Cache-Party veranstaltet.
NT
TFTC
ChristianGK

gefunden 05. August 2010 Anyone hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt 05.08.2010 / 21:51 / NoTrade

Diesen "Kleinen" nach ein paar Schwieriegkeiten doch noch im zweiten Anlauf gefunden, mit dem Owner diese Schwierigkeiten besprochen und neue Koordinaten ausgetauschtund nach einem kleinen Tipp vom Owner konnte ich dann doch zuschlagen Jetzt passt es alles soweit.

Dieser Cache hat mir gut gefallen.

TFTC!

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon

Anyone!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 22.514' E 010° 59.990'

[Zurück zum Geocache]