Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfarrwald-Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 27. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 01. Januar 2016, 15:34 dersockenmann hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist keine Bix mehr zu finden

gefunden 15. August 2011 EvilEye1974 hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der fast vor der Haustür liegt. Ich bin schon so oft daran vorbeigelaufen, ohne zu wissen, dass dort ein Cache versteckt ist,

Die Dose ist leider nicht wasserdicht, sodass etwas Wasser darin stand. Leider ist auch kein Logbuch drinnen, sondern nur ein völlig aufgeweichter Zettel. Hier sollte mal nachgebessert werden. Aber egal, den Kids hat es trotzdem gefallen, auf der Radtour noch einen "Schatz" zu finden.

In: ein kleines Polizeiauto und eine grüne Glasmurmel

Out: eine Ü-Ei-Figur und ein kleiner Anhänger

Danke für den schönen Cache. Lächelnd

Hinweis 15. Januar 2011 tinof hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

heute habe ich, nachdem der Dezemberschnee sich weitestgehend 'vom Acker' gemacht hat, mit den Junioren diesen Cache gesucht. Wann kommt man auch sonst mal in den Pfarrwald als Kirchberger ... das Gute liegt so nah.

Trotz einiger Baumfäll - Muggels haben wir das Versteck schnell und sicher gefunden, danke für die detaillierte Beschreibung!

Leider ist die Dose komplett 'abgesoffen', der Schnee der letzten Wochen war wohl doch etwas viel. Da auch das Zettel - Logbuch völlig durchweicht ist, war ein Loggen vor Ort nicht möglich. Lieber Owner, bitte schau' mal danach.

Trotzdem war's ein schöner Kurzausflug und da für uns immer der Weg das Ziel ist, sagen wir trotzdem herzlichen Dank für's Legen!

nix 'rein, nix 'raus

tinof

 

 

gefunden 28. Oktober 2010 Firefighter76 hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache beim zweiten Anlauf am Ende doch noch gefunden. Ich wollte schon den nach Hause Weg antreten und dachte mir ich schau noch mal etwas genauer hin. Na und siehe da, da hatte ich die Bix schon in der Hand. Etwas Kritik müssen sich die Owner aber schon gefallen lassen, da gebe ich dem Erstfinder natürlich recht. Trotzdem danke fürs Auslegen.

IN: 200 Pesetas und Kinderüberraschungsfigur

OUT: NIX

gefunden 10. Oktober 2010 Spaghettifans hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2010 NilsAndiTinel hat den Geocache gefunden

Hallo, heute haben wir uns diesen Cache vorgnommen. Wir schon einer der Vorfinder geschrieben hat stimmen die Koordinaten nicht, tja und der Logzettel sollte auch verbessert werden. Ein Listing bei Geocaching.com konnte ich ebenfalls nicht finden.

Optimierung ist also notwendig. Dennoch ein schöner Cache in einer sehr schönen Lage.

Vielen Dank für das Verstecken sagen

NilsAndiTinel

Edit: Ach ja, auf dem Logzettel standen definitiv mehr als 3 Finder. Warum loggt das hier keiner?!?

gefunden 27. August 2010 SBG2009 hat den Geocache gefunden

Feine Sache, Danke

gefunden 15. August 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um Kirchberg mit erledigt. Da ich einen anderen Zugang zum Wald genommen habe, war's gar nicht so leicht, diesen trockenen Fußes zu erreichen. Aber irgendwie hat's doch geklappt.

Es sollte unbedingt noch ein richtiges Logbuch hier mit hinterlegt werden! Ein kleiner loser Zettel ist nicht dafür geeignet.

gefunden 07. August 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

JipieYeah, wiedermal ERSTER!

Danke für's legen sagt harcjs.

no trade

 

(hier noch paar Anmerkungen zum Cache: Wie kommt die T/D-Wertung zustande? Für mich ist es einfach nur 1/1! Dann ist es auch kein Multi, sondern ein ganz normaler Cache. Die Koordinaten, die ich eingemessen habe, liegen ca. 20m neben den angegebenen! Ein Stift befand sich auch nicht in der Dose. Also, ich würde sagen, hier ist noch einiges nachzubessern.)

[Zurück zum Geocache]