Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bist Du auch schon da?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 07:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. Oktober 2010 couchtomate hat den Geocache gefunden

das war mein erster cach und ich bin total begeistert!!! Laughing

habt ihr wirklich super gemacht. sehr kreative verstecke!!!!

gleich mal meine freunde motiviert und morgen geht es zum nächsten.

danke euch schlawutzis und ich hoffe es gibt mal wieder einen cach von euch Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 22. Oktober 2010 Schlawutzis hat eine Bemerkung geschrieben

Inzwischen ist der Cache überarbeitet und die einzelnen Stages winterfest gemacht, so dass der Cache nun wieder auf neue Entdecker wartet. Bitte denkt daran, die Stages wieder gut getarnt an der dafür vorgesehenen Stelle zu verstecken, damit auch die nächsten Cacher viel Freude beim Suchen haben. Der Behälter an Stage 6 wird in wenigen Tagen noch einmal ausgetauscht, kann aber trotzdem problemlos gefunden werden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.999' E 009° 59.118', verlegt um 5 Meter

gefunden 05. Oktober 2010 geoeule hat den Geocache gefunden

nachgeloggt: 06.01.2011

Vielen Dank an die Schlawutzis  

Die Einführung in die Welt des Caches war

super,ausgezeichnet, spitze, genial, ... .

Es hat mir riesigen Spaß gemacht und 

ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt.

Der Cache ist einfach super toll gemacht.

Wir hatten viel Spaß beim entdecken, haben viel gelacht, viel gerätselt, viel gesucht und schließlich auch (viel) gefunden.

Lächelnd geoeule

In/Out: nix

Hinweis 25. August 2010 Schlawutzis hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute das Final wetterfest gemacht und auch die Stages kurz überprüft. Dabei ist uns ein kleines Problemchen bei Stage 2 aufgefallen. Bis wir das gefixt haben, bitte Vorsicht beim Zugriff auf Stage 2. Thx!

gefunden 22. August 2010 viddia hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir diesen Cache in Angriff genommen, dann vor Station3 abgebrochen, weil es nicht in unserer Richtung lag.

Heute hatten wir uns dann die Zeit genommen, den Rest zu machen und konnten kurz vor 18:00 den Final heben.

An dieser Stelle nun unser höchstes Lob für diesen wirklich einfallsreichen und wunderschön gemachten Cache.

Vielen, vielen Dank dafür, hat sehr großen Spaß gemacht.

 

IN: Elch-Schlüsselanhänger

OUT: -

gefunden Empfohlen 11. August 2010 Schlaubischlümpfe hat den Geocache gefunden

Ein ganz großes Dankeschön an die Schlawutzis für unseren Hochzeitscache!!! Da habt Ihr Euch wirklich Mühe gegeben und alles in liebevoller Detailarbeit angelegt. Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt! Aus Euch werden noch ganz große Cache-Leger ;-) und wir freuen uns auf den nächsten Cache von Euch.

Wir können diesen Cache nur wärmstens empfehlen und deshalb bekommt er auch den ersten Stern, den wir vergeben dürfen!

An der Station 2 haben wir uns etwas angestellt und nicht genau geschaut. Danke an die Hilfe vom Owner, aber das hätten wir eigentlich aus selbst finden können ... Am besten hat uns persönlich Station 1, 6 und 7 gefallen. Da waren die Schlawutzis wirklich kreativ ... Auch den Cache-Titel finden wir toll (ohne zuviel verraten zu wollen)!

Nach ca. 2,5 Stunden (wegen längerem Aufenthalt an Station 2) konnten wir den Cache erfolgreich heben. Es war ein wundervoller Abendspaziergang auf einer uns bisher noch nicht bekannten Runde bei Maidbronn.

Trade:
OUT:    Hochzeitsfigur    
IN:       Geocoin (jawohl, das war's uns wert!)

Ganz liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank für den wundervollen Cache
von den Schlaubischlümpfen Martina und Oli

Hinweis 10. August 2010 Schlawutzis hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Schlaubischlümpfe den Cache heute "offline" geloggt haben, ist der Cache nun offen für alle. 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 51.001' E 009° 59.115'

[Zurück zum Geocache]