Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruine Schwedenkeller    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 11. agosto 2023, 21:54 PRORA15 ha encontrado el geocache

Hier konnten wir die Dose gut finden und das Logbuch signieren.
Herzlichen Dank Sequoia für das legen und pflegen des Caches "Ruine Schwedenkeller".
Nur durch dich, kommen wir in den Genuss an andere Orte gelockt zu werden, frische Luft zu schnuppern und immer wieder etwas (manchmal auch bekanntes) neu zu entdecken.
Viele Grüße vom Team PRORA15 aus dem schönen Münsterland (dem Land der 1000 🏰 Schlösser).

....!!!///
....( ô ô )
ooO-(_)-Ooo
Fund: 9
Am Tag des Fundes:
Schwierigkeit: 1.0
Gelände: 1.5

"***Die Zecke und der Cacher***":

Nahe einer grünen Hecke
lauert gierig eine Zecke.
Ein Cacher dran vorbeigeht
in der Hand ein GPS-Gerät.

Der Schatz ist noch nicht eingemessen
schon ist die Zecke aufgesessen.
Sie krabbelt hoch am Cacherbein
und haut schon ihre Beißer rein.

Während einer noch sucht Koordinaten
der andere genießt den Festbraten.
Die Zecke saugt sich langsam voll,
findet das Zeckenleben toll.

Der Cacher findet nun die Dose,
ahnt nichts vom Treiben in der Hose.
Er schreibt ins Logbuch „Schneller Fund“
Unter der Hose wird’s schon wund.

Die Zecke sitzt wieder im Gras
ist kugelrund, hatte ihren Spaß.
Was hat der Cacher von der Chose?
‘nen Statistikpunkt und Borreliose!

encuentran 20. mayo 2023, 13:32 DrPhoenix ha encontrado el geocache

Interessanter, fast unsichtbarer Lost Place. Schnell gefunden, die Koordinaten passen gut. TftC!

encuentran 20. enero 2023, 14:31 Trigunner ha encontrado el geocache

Zusammen mi Don gefunden.

encuentran 11. diciembre 2021, 16:47 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Auf der Bilderrätsel Multirunde hierhin einen kleinen Abstecher gemacht und unseren Namen ins Logbuch geschrieben. Soweit okay, Logbuch nicht knochentrocken, aber auch nicht mehr klatschnass. Danke für die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke!

encuentran 23. junio 2021, 13:52 Dawnfie ha encontrado el geocache

Bei ner kleinen Wanderung gefunden. Logbuch ziemlich feucht, haben versucht wenigstens die Feuchtigkeit etwas aus der Dose zu kriegen....
DfdC

encuentran 09. mayo 2021, 12:03 Gänsekresse ha encontrado el geocache

Oft vorbei gewandert, jetzt den Ort in Augenschein genommen. Dose ist sehr nass, Logbuch klamm. Tftc

encuentran 13. septiembre 2020, 19:50 Ikeschnike ha encontrado el geocache

Erster Cache!für den Einstieg super,haben Blut geleckt ;)

encuentran 14. abril 2020, 12:44 Woyzeck14 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Logbuch war aber leider recht feucht. Hat aber viel Spaß gemacht den Schatz zu finden

encuentran 04. abril 2020, 10:47 MaekGyver ha encontrado el geocache

Schöner klassischer Cache

encuentran 11. agosto 2019, 18:13 mtekk72 ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung heute geloggt.
DFDC

encuentran 21. julio 2019, 17:31 SebAla ha encontrado el geocache

Spannende Location

encuentran 19. abril 2019, 17:24 DieSchapsies ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung über den Hermannsweg den Cache mitgenommen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. agosto 2018, 11:52 Hermie87 ha encontrado el geocache

Bei einer vormittaglichen Wanderung mitgenommen, nicht schwer aber dafür in einer schönen Umgebung gelegen :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. abril 2017 Kaiowa ha encontrado el geocache

Der Cache war leicht zu finden, wir haben ihn am Auffindeort belassen aber etwas besser vesteckt.

Viel Erfolg allen Cachern

encuentran 26. enero 2017 8-Rollen ha encontrado el geocache

Auf meiner schönen winterlichen Spaziergang diesen Cache gut gefunden. Vielen Dank

 

 

 

encuentran 21. agosto 2016, 13:33 Teuto-Yachter ha encontrado el geocache

Ist ja schon interessant, wie schnell ein Gebäude verschwindet - 70 Jahre, und schon ist alles unter Wurzeln. Nur die Zufahrt (Terrasse?) ist noch gut erkennbar.
Danke füfs Zeigen!:-)

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
13:33 | #008

encuentran 14. julio 2016, 16:30 Jannis2000han ha encontrado el geocache

Sehr coole gegend zum Geocachen. Am anfang hab ich den Schweden Keller nicht gefunden, da es sehr zugewuchert ist aber als ich ihn dann gefunden hatte fand ich den Cash dann sofort

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2016 quietman ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cache.  :)  Wir haben den Cache bei einem Spaziergang durch den Wald nach kurzer Zeit gefunden und hatten Spaß bei der Suche.

encuentran 05. enero 2014 Obercolt ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf einer gemeinsamen Runde hier in Amshausen und im Teutoburger Wald. An sich wollten wir ja gar nicht cachen. Durch Zufall hab ich dann im Handy gesehen, dass hier noch eine Dose liegt, die ich noch nicht gerfunden hatte. Also kurz gesucht und schnell gefunden. DfdC

encuentran 10. noviembre 2013, 13:30 Nana&Witi ha encontrado el geocache

schnell entdeckt :)

encuentran 20. octubre 2013, 15:45 Thorsten76 ha encontrado el geocache

Die Kinder hatten es schnell gefunden, ein schöner Platz Lächelnd

encuentran 03. octubre 2013, 14:57 von-Bronkow ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feiertagstour mit Miss Why Kyky gefunden. TFTC, Team von-Bronkow

encuentran 14. abril 2013 6Peters ha encontrado el geocache

Bei schönem sonnigem Wetter nach kurzer Zeit gefunden.

Hat echt spaß gemacht. Lächelnd

encuentran 04. noviembre 2012 bornmat ha encontrado el geocache

War leicht zu erkennen .

Habe noch mit viel Laub obendrauf ein wenig nachgetarnt, weil die Dose schon hervorguckte.

gruss, bornmat

encuentran 11. agosto 2012 Haifischkopf ha encontrado el geocache

Auch gut und schnell gefunden, bei einem Ausgibigen Spaziergang.

Danke

Haifischkopf

Nota 25. enero 2012 Sequoia han escrito una nota

Ja, was soll ich sagen? Der Cache war vor Ort, die Dose heile, die Tarnung hätte ein bisschen besser sein können (also gar nicht so schwer zu finden) und das Logbuch war trocken. Was will man mehr?
Ach ja: Diejenigen, die am 15.12. mit der Linie 3 gefahren sind: Nehmt doch bitte Euren Müll mit!
Auch sterile Pflaster haben in Cachedosen eigentlich nichts verloren - wie lange, glaubt Ihr, bleiben die steril?

Die Ersatzdose, die ich zur Cachekontrolle sicherheitshalber im Gepäck hatte, bin ich hier also nicht losgeworden, sondern musste sie an anderer Stelle im Wald abladen. Frohes Finden!

Nota 23. enero 2012 Sequoia han escrito una nota

Wo ist der DNF? Wo ist die Mail, die auf Probleme hinweist oder fragt, ob alles in Ordnung ist?
Wenn sich von den verhinderten Findern niemand meldet, kann der Owner auch nicht darauf reagieren.

So etwas macht mich schon ein bisschen sauer.

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Ok, sehe, dass es eine Reaktion des Owner gibt und das eine Wartung des Caches in der Zukunft geschieht.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 01. enero 2012 smilingcat ha encontrado el geocache

encuentran 27. noviembre 2011 sloth ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Bei dem Sch...wetter heute war ich froh, dass die Koordinaten so genau stimmten. Ganz schön hügelig hier. Danke!

encuentran 06. noviembre 2011 buddyxxl ha encontrado el geocache

Damit ist jetzt auch bekannt, wie es beim Schweden im Keller aussieht...

DFDC

 

encuentran 22. octubre 2011 Kleiner Donner ha encontrado el geocache

Ich schließe mich Yakari an. Dies ist unser erster OC-Only- Cache Lachend und bestimmt nicht der letzte.

Danke fürs verstecken.

 

Viele Grüße von Kleiner Donner

encuentran 22. octubre 2011 Yakari ha encontrado el geocache

Dies ist unser erster OC-Only- Cache Lachend und bestimmt nicht der letzte.

Danke fürs verstecken.

 

Viele Grüße von Yakari

Nota 16. agosto 2011 Sequoia han escrito una nota

Cachekontrolle. Alles ok.

encuentran 13. junio 2011 Rocko ha encontrado el geocache

Dank meiner Frau gefunden!

Johanna hat es auch gefunden genau einen Monat später!Küssend

encuentran 12. junio 2011 ummelner ha encontrado el geocache

Nach Touristen-Besichtigung der Geocaching Stadtmeisterschaften 2011 sind wir sehr steil hier hochgelaufen und wurden belohnt. An so schöne OC Only Caches könnte ich mich fast gewöhnen... danke für die große Dose.

encuentran 09. junio 2011 phosgen ha encontrado el geocache

Aloha,

nach der Arbeit mit dem Handy schnell in Wald.

Leider bin ich etwas im Kreis gelaufen Unentschlossen lag wohl an mir oder am Telefon ^^

Hab den Cach dann doch gefunden, nettes Versteck Lachend kein IN kein OUT hatte irgendwie nichts in der Tasche.

Danke für den Cach

encuentran 10. abril 2011 matlue ha encontrado el geocache

sehr muggelig, aber schöne Umgebung Cool. Vielen Dank für den Sonntagsspaß.

(Sam Hawkins'raus, viele Zauberklebebildchen 'rein Zwinkernd)

encuentran 26. marzo 2011 Alzel ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, ohne Probleme gehoben!

encuentran 06. marzo 2011 Pete&Sons ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang in der Gegend gut gefunden. Gutes Versteck in einer schönen gegend.

Danke für den Cache.

Pete&Sons

encuentran 30. enero 2011 pY4x3g ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.

encuentran 23. enero 2011 BIOS ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bei nasskaltem Wetter *schneuz*
Vielen Dank für den Cache!

In: Sam-Hawkins-Button (Aus dem Karl-May-Museum in Radebeul)
Out: Büchlein von Johann Wolfgang Goethe

encuentran 07. noviembre 2010 Joker_75 ha encontrado el geocache

marcowl hat mich zum cachen mit genommen

dieser war mein erster Laughing

encuentran 07. noviembre 2010 marcowl ha encontrado el geocache

Heute mit den Gastcachern Tanja und Jens nach kurzer Suche schnell gefunden. 

In Salamander Out Notizblock

encuentran 22. septiembre 2010 fridde ha encontrado el geocache

Auf einer spaet abendlichen Radtour gefunden. Nun weiss ich endlich was an dieser Stelle mal war.

encuentran 08. agosto 2010 Sushi-Trolle ha encontrado el geocache

bei einem schönen wenn auch verregneten spaziergang gefunden und geloggt.

danke fürs zeigen sagen die sushi-trolle. 

[Volver a la lista de geocache]