Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für beim Tümpel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2012 Dani+Yvi hat den Geocache gefunden

Hallo,

super geiles geniales Versteck. Echt eine super Idee so macht suchen Spass.

Gruß Dani + Yvi

 

PS: Stift nicht vergessen, denn der drin ist funktioniert nicht mehr.

gefunden 28. August 2011 Riebelsdörfer hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wandertour in der Seenlandschaft Neuenhain/Dillich/Haarhausen bei bestem Wanderwetter (von oben trocken, unter 20 °C) war das hier der Erste. Auf anhieb gefunden. Sehr schön gemacht, Koord's stimmen. Leider war in den Cache etwas Wasser eingedrungen, was wir natürlich entfernt haben.
DfdC
Riebeldörfer

gefunden 05. September 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Der absolute Oberhammer. Ideen muß man haben.

Einfach genial. So macht es echt Spaß.

05.09.2010 um 16.40 Uhr

5Jauers Kiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. August 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Na, da hat sich jemand Mühe gegeben icon_smile_big.gif
Trotz des guten Versteckes erstaunlicherweise schnell gefunden. Vermutlich nur Glück gehabt. Das hätte dauern können.

No trade
TFTC
Recon

gefunden 04. August 2010 Nibbles hat den Geocache gefunden

Heute bei einer erweiterten Seerunde auf die Suche gemacht. Hatte eher mit Brennessel zu kämpfen! Als ich´s dann im Unterholz knistern hörte, befürchtete ich schon, es seien die Sumpfgeister!
Doch dann schwebte eine Fee mit GPS vorbei...
Es war Darkcurl, mit der ich mir die Suche aufteilen konnte. So konnten wir gemeinsam dem Tagebautümpel sogar noch zwei FTF-Urkunden entreißen!
DFDC sagt -Nibbles-

gefunden 04. August 2010 Darkcurl hat den Geocache gefunden

Meine See-und Tümpel-Radrunde führte mich auch hierher.
Nachdem ich schon eine ganze Weile zwischen Ameisen und Stechmücken gesucht habe, kam mir Nibbles01 ungeahnt zur Hilfe.
....und ich glaube ich hätte noch ewig suchen müssen, wenn er ihn nicht plötzlich aus dem Nix zu Tage befördert hätte. "Glück auf!" gehabt, nach einem netten Gespräch haben wir dann den
Gemeinschafts FTF geloggt und einen TB Frog dagelassen.
DfdC und für die Erstfinder-Urkunde sagt Darkcurl

[Zurück zum Geocache]