Waypoint-zoeken: 

Logs van Zienken City Multicache    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. februari 2020 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 18. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 17. augustus 2014 BFamilie heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache leider nicht gefunden...

Gevonden 24. februari 2013 wiwocasi heeft de cache gevonden

Nach dem feinen Cacherbrunch im Picknicker mussten noch ein paar Dosen zur Verdauung her. Dies war die sechste.
Die Hälfte der Informationen hatten wir bereits bei anderer Gelegenheit ermittelt. Heute war es dann nur noch ein Kurzmulti. Da könnte man noch was draus machen, oder?
TFTC, wiwocasi

Gevonden 30. december 2012 Meerschweinchen2000 heeft de cache gevonden

Unser erster eigener Cache. War gut zu finden. Lachend

Gevonden 17. maart 2012 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit die Seite opencaching.de wieder entdeckt und diesen Cache für heute auf unsere to-do-Liste geschrieben. Beim lesen des Listings dachten wir noch, wie die Startkoordinaten haben nicht mit dem Cache zu tun, ist doch kein Rätselcache, oder!? Unbeiendruckt machten wir uns auf den Weg. Station 1 war sofort erspäht und wir konnten ohne langen Aufenthalt weiter. Eigenartig dachten wir, als wir dir Koordinaten für Station 2 eingaben, so weit, am anderen Ende des Ortes!? Naja, schau'n wir mal. Als wir aber auch nach deser Station wieder ans andere Ende von Zienken geschickt wurden, fanden wir es dann nicht mehr so lustig. Der gesamte Cache war ein einziges hin und her mit einem unspektakulären, feuchten Finale. War sicherlich lieb gemeint, sollte aber mal überarbeitet werden. Trotdem vielen Dank für's verstecken.

TFTC

Team etrexhunter

# 549

Gevonden 02. januari 2011 CSU-H3 heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Steffi79x1 im Schnee gesucht und gefunden.

Danke für's verstecken

Gilor Borax

Gevonden 16. september 2010 fred flintstone heeft de cache gevonden

Das war unser erster. Im zweiten Anlauf gefunden. hat uns allen viel Spass gemacht.

Gevonden 05. september 2010 Team T.E.A.M. heeft de cache gevonden

Das erste Mal geocaching und gleich mit einem Erfolg! Hat  Spass gemacht!Laughing

Gevonden 05. augustus 2010 Maxmonster heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]