Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St.Anna Kapelle Ebnet    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 18. Januar 2015, 12:30 Dreisam-Cacher hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !!!

Schöne Orte und ein fantasievolles Versteck.

Hatten mit der ganzen Familie sehr viel Spaß.

 

Die Dreisam-CacherCool

nicht gefunden 09. September 2014 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht habe ich ja die Koordinatenformel nicht verstanden. Meine Koordinate liegt am Ufer eines Baches im Gebüsch. Schade.
Burggeist

gefunden 02. März 2014 meKitty hat den Geocache gefunden

Wir hatten die Koordinaten schnell raus und waren nach einem kleinen Spaziergang bald am Ziel. Super Versteck.

gefunden 15. August 2013, 16:00 GPS Schaf hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 31. Juli 2013 xeniden hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf gemeinsamer bfc-Dosenabräumtour. Erstmal nachgeschaut, welche Caches wir beide noch nicht haben. Ausgerüstet mit Leiter, Wathose, Gummistiefel und Wanderschuhen konnte uns dann (fast) nichts mehr bremsen

Yeah, ich kann noch auf 69 zählen . Ein netter kleiner Multi, deren Dose schnell gefunden war. Die Dose liegt etwas im Wasser, Logbuch ist auch etwas feucht, aber noch gut beschreibbar.

Danke für den Cache und die immer wieder gut gemachten Verstecke

gefunden 18. Mai 2013, 11:00 Glibber23 hat den Geocache gefunden

Erstmal falsche Seite gesucht, aber dann gefunden Lachend. Logbuch ziemlich feucht.

gefunden 02. Mai 2013 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemacht. Schönes Rätsel und toll gemachtes Final. Leider ist alles ziemlich feucht. Die Schreibmaschine hat nicht optimal geschrieben, deshalb ein Beweisbild.
Herzliche Grüße aus Zarten und einen FP
Team BergWolf

gefunden 16. März 2013 rotteckring hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Nähe waren und auf dem Baldenweger Hof
einkaufen und spielen waren zum Final gelaufen. Die Lösung
hatten wir schon länger zu Hause ausgearbeitet. Wir bestaunen
die wasserdichte Konstruktion und tragen uns ins Logbauch ein
und halten noch einen kleinen Plausch mit dem netten Cacher-
Ehepaar.

Danke und viele Grüße ans andere Ende der Stadt.

gefunden 29. Dezember 2012 Oldjames hat den Geocache gefunden

Dass auf den Tradi der Multi folgen musste war klar, zumal für die Lösung der Aufgabe keine allzu große Intelligenzleistung gefordert war.

gefunden 19. Oktober 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Mann oh Mann! Jetzt war ich heute zum vierten Mal da und hab glücklicherweise zusammen mit meiner Tochter nochmal die Inschrift geprüft - was hab ich da die letzten Mal für einen Sch... rausbekommen? Na ja, ich werde wohl alt...

Also - heute glücklich gefunden - danke vom Hannes!

gefunden 07. Juni 2012 fogg&co hat den Geocache gefunden

Kurze Pause an idyllischer Stelle. Nachdem der Tradi gehoben war, warfen wir auch einen Blick in den Multi und nahmen diesen auch noch schnell mit ---- na, ja. Am Final mussten wir doch noch ein wenig suchen, das auch hier die Natur alles zugewuchert hatte.

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 04. März 2012 PMUcardiff hat den Geocache gefunden

Für einen guten Cacher sofort findbar.

gefunden 20. November 2011 J_682 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel mit schönem Outdoor-Teil. Der schräge Baum auf dem Spoilerbild für Station 1 ist inzwischen umgefallen. Auf die Dose hat das aber keinen Einfluss.
Ein weiterer gelungener BFC-Cache auf der heutigen Tour. Vielen Dank an Nik.
Nichts getauscht.

gefunden 08. Juni 2011 Bousso hat den Geocache gefunden

Moin, Moin,

gut gefunden TFTC die Lunge

gefunden 05. März 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter nutzten wir heute zu einem Ausflug ins wunderschöne Dreisamtal.
Dieser Cache bot nun die Gelegenheit, die neue Kapelle mal näher in Augenschein zu nehmen.
In der wärmenden Sonne konnten wir ganz gemütlich die Zielkoordinaten bestimmen.
Im Zielgebiet trafen wir auf das Team ra-so und gemeinsam konnten wir bald die tolle Dose finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für diese schöne Tour und Grüsse an's Team ra-so

gefunden 23. Februar 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir mehrere Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal gesucht, gesucht, gesucht, nur um später festzustellen, dass die Dose weg ist. Beim zweiten Mal gesucht, gesucht, gesucht und nix gefunden. Heute nochmal hin, wieder nix. Dann den relevanten BEreich mit dem Spoilerbild abgegangen und plötzlich...ah, da iss es. Keine Ahnung ob wir uns soooo sehr verrechnet/verzählt haben, aber unsere Koords waren bestimmt 50 m vom Versteck weg.

gefunden 14. Februar 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Ordentlicher Kurzmulti! Möge die Dose lange trocken bleiben!
TFTC, wiwocasi

Hinweis 31. Januar 2011 black forest cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht`s!!

Hinweis 31. Januar 2011 black forest cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde gemuggelt, wird aber heute in Ordnung gebracht.

Geht bald weiter

gefunden 19. November 2010 yambo_sa hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache! Und gleich auf Anheib gefunden! :)

 

Danke!

Hinweis 21. Oktober 2010 black forest cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Im Zuge der Cachepflege und mehrfacher Anregung, zum "Small" aufgepimpt. Nun auch Tausch von kleinen Gegenständen, Coins und TB möglich.

hape und nik

 

gefunden 03. Oktober 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden, wenn man nicht unbedingt von seinem Nabel ausgeht, klappts vielleicht sogar schneller.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 29. September 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann, ist im Vorteil. Noch mehr im Vorteile ist der, der beim Lesen auch die Buchstaben richtig zählen kann. Durch meinen Nachteil musste ich zwei Male hin, das hatte den Vorteil, dass ich zwei Male in diese schöne Ecke kam.
Vielen Dank, ichwarsnicht

gefunden 24. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi mit Finale an toller Stelle!
TFTC (#154)

gefunden 29. August 2010 jamesone hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon zu Hause gelöst, zur Sicherheit aber zusammen mit Cora noch mal an der Kapelle vorbei gelaufen. Das Final war dann schnell gefunden. Danke + Gruß, jamesone

gefunden 15. August 2010 diki hat den Geocache gefunden

Da hirschte ich doch letztens mitten in der Nacht dahin und stand direkt davor. Aber hab nix gesehn... Dann galubte ich sogar noch Stimmen zu hören, und das im Stockdunkeln. Da hatte ich doch ein bißchen Muffe und hoffte, dass es doch hoffentlich Cacher sind und keine Räuber... ;-) als ich dann auf die andere Seite des Baches bin, stand ich vor ner Herde Kühe... :-)

Heute bei Tageslicht doch einfacher gefunden

T4Tc, diki

P.S.: Schade, dass dort nur ein Mikro ist, da würde doch gut ein "normaler" hinpassen.

gefunden 14. August 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Rosskopf habe ich an der schicken Kapelle halt gemacht und die Finalkoordinaten errätselt.
Ich hab's grade so geschafft das Finale vor dem Regen zu finden - dafür wurde ich auf der Heimfahrt umso nasser  :,-(

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 05. August 2010 major.tom hat den Geocache gefunden

Die erste Aufgabe bei stömendem Regen gelöst...

Am Final angekommen, hatte es soweit nachgelassen, dass tropfenfrei der FTF eingetragen werden konnte...

Danke fürs verstecken

sagen

Major.Tom + Renate

[Zurück zum Geocache]