Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Park'n Such    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 01. Mai 2022 viddia hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde entfernt und existiert nicht mehr.

 

Dank an alle, die ihn besucht und damit belebt haben.

Wir hoffen, euch damit eine kleine Freude bereitet zu haben.

 

Team viddia

nicht gefunden 05. April 2021, 09:39 mascobabe hat den Geocache nicht gefunden

Über Ostern zog es uns wieder in meine ehemalige Wohnregion, ins Frankenland. Heute, am Ostermontag nahmen wir uns noch die Angelcaches bei Rimpar und den Würzburger Adventskalender vor, bevor es wieder heim ging.
Das Wetter verhieß heut nix Gutes, so starteten wir schon bei starkem Wind.
Zumindest hatten wir dadurch Ruhe und begegneten keinem Mensch hier auf dem Feld und im Wald. Die Dosen konnten gut gesichtet und herunter geangelt werden.

Diesen OC wollten wir uns auch nicht entgehen lassen, aber leider sind wir hier nicht Fündig geworden...

gefunden 21. September 2019, 15:07 Geomalher hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tor auch den hier besucht. Dfdc

gefunden 20. August 2019, 11:23 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zum 6. HQ hier einen Zwischenstopp eingelegt. Das physische Logbuch ist ja voller als das virtuelle.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick vom ParkplatzAusblick vom Parkplatz


zuletzt geändert am 25. Februar 2021

gefunden 28. Februar 2016, 14:45 Der kleine Raubritter hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - und gleich gefunden.Schönes Versteck, das macht Lust auf mehr! Danke!

gefunden 12. September 2015, 11:41 marcusstefan hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 18. August 2015, 16:20 Blackpearl83 hat den Geocache gefunden

Das war ein lustiges Suchspiel.
Auch ein schönes Versteck!
DfdC

gefunden 06. April 2015, 12:56 Meilow hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Geocaching Multi "Ab in den Wald 6.0"

TFTOC

gefunden 01. November 2010 Musicman hat den Geocache gefunden

SchönesWetter heute nochmal genutzt und das ganze im vorbeigehen mitgenommen. DANKE dafür

gefunden 20. September 2010 jofixx hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter spontan mit den Kindern gesucht und nach kurzer Zeit auch gehoben. Irgendwie war ich hier noch nie. Danke fürs Zeiten

IN: nix

OUT: nix

 TEAM JOFIXX

gefunden 12. September 2010 Schnulli86 hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten Cache gefunden. Sehr schön, gleich gefunden.

gefunden 07. September 2010 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell gefunden.

Danke fürs Legen

gefunden 11. August 2010 Schlawutzis hat den Geocache gefunden

Heute in einem Rundum-Schlag mit anderen Caches gefunden. TFTC!

IN: T-Rex
OUT: -

gefunden 09. August 2010 ocard hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF!

Kleiner Frühaufstehercache vor der Arbeit, als es noch dunkel war.
Je früher die Uhrzeit, umso höher die D-Wertung  ;) Denn ohne Taschenlampe wäre ich um die Uhrzeit sprichwörtlich im Dunkeln getappt (okay, sehr hell war's auch mit der Lampe nicht...) Mein GPS hat mich jedoch fast auf den Meter genau hingeführt (danke für die sehr gut ausgemessenen Koordinaten!)

OUT: Einkaufswagenmarke (danke dafür!)
IN: Spielzeugauto - damit der Cache nicht leer ist... :)

TFTC

[Zurück zum Geocache]