Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Untenherum    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2AQDM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Station dieses Multis fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand schon lange auf unserer ToDoListe. Entweder war er gesperrt oder die Mitcacher hatten ihn schon absolviert und wir haben woanders gecacht.
Heute sind wir dann gemeinsam mit Gimli die komplette Oberherum-Untenherum-Oben/Untenherum Bonus-Runde gegangen.
Die Stationen konnten wir alle gut finden und "bewältigen". Sehr abwechselungs- und einfallsreich!
Der absolute Knaller war Station6!!! Was haben wir gelacht...und Fotos geschossen!
Wir bedanken uns für diesen tollen Multi mit einem Fav.Pkt!
Brastjoma
(Nachlog von GC)

gefunden 02. September 2011 BlaBlaBla2016 hat den Geocache gefunden

Wie versprochen, nach Obenherum sind wir heute Abend diesen genialen Cache gegangen. Wir hatten uns schon sehr auf die einzelnen Stationen gefreut und wurden in keiner Weise enttäuscht.Die Station vor dem Finale hat uns ganz besonders gut gefallen. Nachdem wir alles "ausgeführt" hatten, hätten wir beinah nichts kapiert Überrascht. Aber wie heißt es so schön "Augen auf ....." Zwinkernd.

Wir hoffen, dass dies nicht die letzten Multis von VossyVolker sind Weinend.

Danke für die super Ideen und den riesigen Spaß !Lächelnd

wehhep

gefunden 19. August 2011 Schnaps hat den Geocache gefunden

Da wir bei "Obenrum" abbrechen musste
hatten die Juniormuggel noch Lust auf Untenrum
Ich hatte Bedenken wegen der D Wertung.
Na auf gehts mit Pingpinguin und Prilli und Joh668
Die Vorlogs hatten uns schon sehr erwartungsvoll werden lassen und wir wurden nicht enttäuscht
vor allem die HANDWERKLICHE Ausführung war beeindruckend
Das Werkzeug hätten wir gar nicht gebraucht da es nach entfernen an seinem Platz blieb
und wir von Oben auch dran kamen
Gut das wir nicht am Mittwoch Aben am Final saßen...
Vielen Dank und ein Sternchen


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps Alias Bodengraveur

gefunden Empfohlen 13. Juni 2011 tiro2011 hat den Geocache gefunden

Heute endlich im zweiten Anlauf den Cache gemacht. Sehr, sehr schöne Einfälle und Aufgaben. Danke schön an VossyVolker für diese schöne und lustige Runde.....

gefunden Empfohlen 08. Mai 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Schöner Multi sehr gut gemacht

Wildforester sagt TFTCZwinkernd

gefunden Empfohlen 29. März 2011 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

# 1436 GC / 140 OC

Ebenfalls eine echt obercoole Runde die uns noch etwas besser gefallen hat als "Obenherum". Ein herzhafter Lacher ist allen Cachern gewiss.

T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Zwinkernd

gefunden 05. März 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Nach dem die rabenhexe und ich schon letztes Jahr Obenherum gelaufen waren - aber irgendwie mit den Bonuszahlen ein wenig geschludert hatten - ging es heute im Rudel mit dem Dorfsheriff und sonnenstrahl 3 erst noch ein mal Obenherum und im Anschluss sofort Untenherum.
Direkt an den Startkoordinaten fanden wir erst mal nur ein bekanntes Auto aus dem Nordkreis aber keinen Einstieg.
Mensch was haben wir uns dösig angestellt, bis wir mal an Station 1 angekommen waren
Aber dann haben wir sozusagen zum Durchmarsch angesetzt. Eine Station nach der anderen wurde abgearbeitet. Nä watt hatten wir nen Spaß!!!
Station 4 haben wir gleich zwei mal gelöst, sicher ist sicher oder wars doch nur der Spieltrieb
An Station 5 sind wir vor lauter Ehrfurcht erst mal auf die Knie gegangen. An der nächsten Station war es nicht viel anders. Das war schon hart an der Grenze. Und dann erst das Prefinal nä watt nen Spaß.
Am Final wurden wir dann erst vom Owner ein bisschen aufgehalten aber auch das hielt uns nicht wirklich lange vom loggen ab

Als Belohnung gab es dann auch noch frisch berichtigte Bonuskoordinaten für alle

Danke für diese Klasse Runde und TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 20. Februar 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Dieser Multi ist ein absolutes Highlight, unbedingt machen! Wir hatten ja schon auf dem "Mahlzeit"-Event davon gehört und waren nach dem "Obenherum" auf die Stationen gespannt. Und die Erwartungen wurden übertroffen ! Jede Station ist anders, viele kannten wir noch nicht. Vor allem das Prefinal ist der Hammer !

Aber von vorne: wir waren bereits letztes Jahr kurz nach dem Publish (nach dem "Obenherum") vor Ort, doch da waren die Stationen noch nicht vollständig installiert und ein Fund somit unmöglich . So kamen wir dann heute erneut an den Start und haben uns einen Wolf an der ersten Station gesucht. Im Nachhinein völlig unverständlich, denn, obwohl die Koords bei uns (wie leider an einigen Stationen) nicht wirklich passen: wie blind muss man sein, um DAS zu übersehen?

Ab hier ging es bis zum Prefinal gut voran, die unterwegs gefundenen Stationen überzeugten uns auf der ganzen Linie und wir waren froh, dass es noch nicht ganz dunkel war (wir waren um 17:00 Uhr gestartet). An der letzten Station haben wir wieder länger gesucht, obwohl hier nicht nur die Koords gut passten, sondern das Versteck selbst so offensichtlich ist, dass man es schwer übersehen kann. Naja, WIR schaffen das ... trotzdem konnten wir das Highlight der Runde finden und vor allem erleben !

Die Dose war danach gut zu finden, der Bonus allerdings nicht. Hier hatten wir wohl beim "Obenherum" falsche Notizen gemacht ... egal, wir kommen wieder!

Vielen Dank für diesen Ausnahmecache und liebe Grüße aus dem Siegerland
Frauke und Thorsten

gefunden 15. Januar 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Super, toll, klasse - eine der schönsten Cacherunden, die wir je gemacht haben!!! DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. in : Coin

gefunden 25. August 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun Oberherum gefunden hatten ging

es , voller Erwartung, zu Untenherum.

Wir wurden nicht ettäuscht, wieder Suuuuper Stationen

und eine schöne Runde mit unseren Hunden.

DFDC

gefunden 07. August 2010 Team-BS hat den Geocache gefunden

sooo... nachdem wir Obenherum sicher geloggt hatten, haben wir uns direkt auf den Weg nach Untenherum gemacht!

Hier sind die Stationen noch viel viel besser, als sie es bei Obenherum schon waren! Es ist bisher der beste Cache den wir gemacht haben!

VossyVolker hat sich noch mehr Mühe gegeben und wir sind aus dem Staunen fast nicht mehr rausgekommen!

 

Ein echt genialer Cache, der jeden zu Empfehlen ist!

TFTC sagen 

ProfilerBS, Elektrixer und DreamcatcherBS

gefunden Empfohlen 07. Juli 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit den Eichhörnchen 1-3, flensdunk und mcloud diese Superrunde genossen - davon bitte mehr!

TFTC sagen PLAN F

gefunden 04. Juli 2010 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Statt Rudelgucken stand dieses mal Rudelcachen mit Naseweis,Goofy und Mrs. Pommelhorst auf dem Plan. Dank der Hilfe von Vossy Volker konnten wir dann schlussendlich doch noch Loggen.TFTC.

gefunden 04. Juli 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Team Silber

Und dabei wäre es doch sogar Gold geworden, wenn denn dann...........
Jaja der Abend fing so gut an. Als bekennende Nichtfußballfans schlugen wir uns halt in die Büsche und stellten erfeut fest, dass noch keiner mit dem Werkzeug unterwegs war * Juchu FTF- Kurs* Nach einer wunderschönen Runde wähnten goofy04, Naseweis01, Robie Sterling und meine Wenigkeit am Ende und suchten, und suchten und suchten. Nach dem zweiten Mal zurück zur letzten Station war klar: Wir waren doch richtig. Während ich die falsche Wegseite umgrub( Koordinaten können ja auch mal abweichen) gab es irgendwann den Schrei, wir haben es. Was uns dann präsentiert wurde war ein wahrhaft würdiges Final für die schöne Runde, so dachten wir.........
Aber wo zum War hier das Logbuch und was machte die Koordinate da????? Vor Ort angekommen noch mehr Verwirrung" Bonus?????" Dann musste dort vorher ja doch ein Logbuch gewesen sein. Zurück marsch marsch aber absolut NIX zu finden( wie auch!?)

Heute haben wir dann im vermeintlichen Final einen Zettel hinterlassen und auch wenn Robie und ich bei des Rätsels großer Lösung nicht dabei sein konnten hatten wir eine tolle Runde mit viel Spaß, die auch ohne Edelmetall allemal die Suche wert ist. Wir werden uns natürlich den Teil, der uns entgangen ist bei nächster Gelegenheit noch anschauen.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

[Zurück zum Geocache]