Waypoint search: 

Log entries for Oben/Untenherum Bonus    Found 15x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 25 August 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ABCK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und da der Hauptcache archiviert ist, kann man auch die nötigen Werte für den Bonus nicht mehr ermitteln. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 27 May 2012 Brastjoma found the geocache

Wo wir die eine Bonuszahl verpasst hatten, wussten wir nicht. Aber an welcher Stelle sie fehlte. Zwei Ziffern erschienen uns sinnig, wovon eine mitten auf eine Wiese wies. Aber die andere passte und führte uns zur schönen großen Dose. Für die letzte Hürde hatten wir zu Hause schon Hausaufgaben gemacht und so kamen wir auch an das Logbuch heran.
Danke sagt Brastjoma

Found 02 September 2011 BlaBlaBla2016 found the geocache

Nach den beiden genialen Caches auch noch diesen Bonus-Cache geloggt. Der Hinweis hat uns etwas verwirrt, aber wir konnten das Schloss trotzdem knacken.Lachend

TFTC

wehhep

Found 20 August 2011 Schnaps found the geocache

Ein wunderbarer Cache für die ganze Familie.

 Warum ist hier der Untenherum nicht gelistet??

 

Der ist doch das Beste vom Ganzen...

 

 

Danke fürs Zeigen in Geocaching dot Com gelaufen und hier Nachgelogt am 16.9.2011

Found 11 June 2011 Wildforester found the geocache

Nach meheren anläufen heute geloggt

Wildforester sagt TFTCZwinkernd

Found 06 May 2011 EWU1802 found the geocache

Nachdem wir Obenherum und Untenherum schon im August 2010 gelaufen sind haben wir es nun endlich geschafft auch den Bonus zu loggen. Natürlich war es die 3. letzte Zahl die wir probierten.

Danke nocheinmal für die schönen Runden und den Bonus.

DFDC

Found Recommended 06 May 2011 Hammas found the geocache

Nach den genialen Runden muss natürlich auch noch der Bonus dran glauben. DFDC!

Found 14 April 2011 AxelFoley found the geocache

Endlich auch den Bonus erledigt.

Found 29 March 2011 Struwwelpeter found the geocache

# 1437 GC / 141 OC

Das i-Tüpfelchen des heutigen Tages. Es waren 3 herrliche Runden die wir heute gemacht haben.

T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Zwinkernd

Found 13 March 2011 Sonnenwinkler found the geocache

Nachdem wir im letzten Jahr den "Obenherum" und vor ein paar Wochen den "Untenherum" gefunden hatten, kam jetzt endlich der Bonus dran , der über den Winter deaktiviert war. Trotz genauer Koordinaten mussten wir gar nicht erst suchen, denn Team worsheep (viele Grüße an euch ) war schon am Final und versuchte sich am Schloss. Wir hatten zwar die vermeintlich richtige Lösung dabei, uns jedoch keine Gedanken gemacht, dass eine bestimmte Zahl darin "austauschbar" ist . Tja, manchmal sollte man etwas länger nachdenken...

Es ging aber dann doch und dauerte glücklicherweise nicht lang, bis wir die Dose öffnen konnten . Anschließend haben wir Xander noch eine besonders schöne Station des "Untenherum" gezeigt ...

Vielen Dank noch einmal für die schöne Serie und viele Grüße
Frauke, Thorsten und Xander

Note 22 September 2010 VossyVolker wrote a note

Aufgrund blinder zerstörungswut leider nur noch ein Notlogbrett vorhanden ,werde sehen was zu retten ist.Gruß VossyVolker

Found 08 August 2010 Team-BS found the geocache

Gut das wir jemanden mit Panzerknacker-Vorfahren dabei hatten :-)

TFTC!!!

P.S. Es war eine super coole Runde! Nochmals ein großes Lob an den Owner! So viel spaß bei einem Cache hatten wir noch nie!

Found 07 July 2010 PLAN F found the geocache

...und auch den Bonus im Rudel mit den Eichhörnchen 1-3,flensdunk und mcloud gut gefunden!

TFTC sagen PLAN F

Found 04 July 2010 Horst.Boemmelburg found the geocache

Found 04 July 2010 Team-MTB-OC found the geocache

Im Team mit Naseweis,Goofy und Mrs. Pommelhorst gut gefunden. TFTC.

Found 04 July 2010 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Team FTF

bereits am 3.7. führten uns die Koordinaten aus dem vermeintlichen Final des "Unterherum" hierher. Leider standen goofy04, Naseweis01, Robie Sterling und meine Wenigkeit hier buchstäblich vor verschlossenen Türen. Wer liest denn schon vorher Listings , ist doch viel spannender vor Ort erst festzustellen, dass einem was fehlt. Nun ja den Schaden konnten wir ja dann am heute noch beheben und Dank der originellen, wenn auch ungewollten Wegführung und deren Folgen wurde es dann doch noch Gold.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Found 05 March 2010 ledfreak found the geocache

Nach Obenherum und Untenherum ging es mit frischen Bonuskoordinaten an den Bonus.
Schon von weitem sahen wir das Team aus dem Nordkreis verzweifelt in der Pampa rum stapfen
Auf Zuruf ging es dann gemeinsam an den richtigen Koordinaten nur noch ums Finden und loggen.
Der zusätzliche Verschluss stellte für die rabenhexe kein wirkliches Problem dar

Danke für den Bonus am Schluss der mit den richtigen Koordinaten einfach mehr Spaß macht und TFTC
sagt der

LEDfreak

[Back to the geocache listing]