Waypoint search: 

Log entries for niagaracache    Found 0x Not found 2x Note 1x

Note 17 April 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 31 October 2010 Standing Ovations did not find the geoacache

Hallo

haben leider keinen Schatz gefunden.

Entweder wir hatten Tomaten auf den Augen, oder der Cache ist momentan nicht mehr da? !

 Gruß aus dem Schwabenländle

Standing Ovations

Not found 22 August 2010 4merMuggel did not find the geoacache

FrownFFrownDFrownNFrownFFrown

Trotz ausgiebigem Suchen war nix zu finden. Vielleicht hat uns auch die Beschreibung verwirrt - wir wissen es nicht. Der Hint war leider auch nicht hilfreich.
Beim Suchen (oder war es vielleicht doch schon vorher?) haben wir noch eine Dose verloren. Hoffentlich taucht die irgendwann wieder auf...
Grüsse,
4merMuggel

[Back to the geocache listing]