Recherche de Waypoint : 

Logs pour niagaracache    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 1x

Note 17. avril 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


pas trouvé 31. octobre 2010 Standing Ovations n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

haben leider keinen Schatz gefunden.

Entweder wir hatten Tomaten auf den Augen, oder der Cache ist momentan nicht mehr da? !

 Gruß aus dem Schwabenländle

Standing Ovations

pas trouvé 22. août 2010 4merMuggel n'a pas trouvé le géoacache

FrownFFrownDFrownNFrownFFrown

Trotz ausgiebigem Suchen war nix zu finden. Vielleicht hat uns auch die Beschreibung verwirrt - wir wissen es nicht. Der Hint war leider auch nicht hilfreich.
Beim Suchen (oder war es vielleicht doch schon vorher?) haben wir noch eine Dose verloren. Hoffentlich taucht die irgendwann wieder auf...
Grüsse,
4merMuggel

[Retour à la géocache]